Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen (6. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 1. Oktober 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2023
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    35,3%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    17,6%
  3. Niederlage

16 Stimme(n)
    47,1%
  1. Werner wird dann nach dem 33. Spieltag entlassen. TS steht bereit...Hat ja Zeit....
    Werder does Werder things....Oder so...

meister4ever und andy0606 gefällt das.
  2. Fritz:
    Wenn die Intensität und die Handlungsschnelligkeit fehlt und du in der Summe zu viele Fehler machst, dann ist es am Ende einfach zu wenig.“

Schlau schnacken reicht mir nicht.

Christian Groß: „.... Das war in den letzten beiden Auswärtsspielen definitiv zu wenig ...... Wir haben den Fuß heute viel zu spät in die Tür bekommen.“

Ich vermute, Du hast gar keine Tür gefunden.

Milos Veljkovic: „Wir waren von der ersten Minute an nicht da, das ist unerklärlich. Die Niederlage ist hochverdient. Wenn wir so verteidigen, verlieren wir jedes Spiel. Wir haben letzte Woche gezeigt, dass wir es anders können. Wir wussten, dass es in den Resultaten Schwankungen gibt – die darf es aber nicht beim Einsatz und der Laufbereitschaft geben.“

Wie wahr, wie wahr.
    Einsatz und Laufbereitschaft...
    hast Du nicht mitgespielt, warst Du nicht dabei?

So eine Leistung abliefern und dann noch Kommentare abgeben, was nicht stimmte.
    Kollegenschelte in den Medien.
    Jawohl, das ändert viel und kommt gut an.

3. BasT82

BasT82 Guest

Nur Nullpen da auf dem Platz heute!!!

4. Karlsson

Karlsson

Keine Sekunde hab ich trotz Zeit und Gelegenheit vom Spiel gesehen. Naja, hab ja wohl auch nichts verpasst. Mir stinkt nur das jetzt noch mehr Anhänger total desillussioniert nicht glauben was da so abgeht. Warscheinlich kann Werder den Ole Werner nicht rauswerfen. Woher Geld nehmen um einen neuen zu verpflichten?
    Zumindest spielerisch steckt die Karre wohl so richtig im Dreck. Ich kann es mir nicht ansehen. S C H E I S S phasen gibt es wohl immer. Aber man sollte wenigstens zu versuchen zu reagieren. Blöd aus der Wäsche schauend dem Tod ins Auge sehen bringt doch auch nix.
    Ich schaue mir die nächsten Spiele auch nicht an. Es tut mir weh.

Trotzdem allen einen schönen Abend,
    Karlsson :muede:

:schal:

5. Nö, man kann auch 4-1-4-1, 4-4-2 (Raute oder Flach) oder 4-1-3-2 spielen und hätte Groß nicht aufbieten müssen.

4-4-2 mit Raute wäre Lynen der einzige 6er, Stage und Schmid die 8er, Ducksch oder Woltemade der 10er und vorne hat man ja nahezu freie Auswahl.

andy0606 und svw1311 gefällt das.
  6. Meiner Meinung nach sollten wir mit dem Kader den wir nunmal haben mit: Pavlenka, Friedl, Stark, Pieper, Deman, Weiser, Lynen, Stage/Schmid, Keita, Borré, Njinmah spielen.

Erste Einwechselkandidaten: Stage/Schmid, Woltemade und Optitz, dann Kownacki. Duksch muss sich hinten anstellen oder kann von mir aus in der 5en Liga als Stürmer jeden Standart schiessen. So sehr man zurecht auf der Abwehr rumhakt. Duksch hat in keinem Spiel auch nur 3 Sekunden am Stück den Ball, nur Angst, schnell weg den Ball, keine Ruhe, keine Entlastung. Zu handlungslahm.Der hatte 3-4 gute Monate in der ersten Liga der Rest war und ist auch Grütze

Weserpizarro24 und hombre gefällt das.

7. Duksch als 10er, das wäre dann der 10er der Bundesliga der am wenigsten gern mal den Ball am Fuss hat.

8. Dann lass z.B. Woltemade da spielen... das war ein Beispiel.

Offensiv hätten wir genügend Optionen wenn wir mal von der 4er Kette weggehen würden. Das war die Kernaussage.

9. Werner hat jetzt echt Probleme,
    er sieht es ja auch.

Und er muss handeln.

Es wird Änderungen geben, da bin ich mir sicher,
    das war heute der Tiefpunkt.

ok es geht immer noch tiefer.

Mut ist gefordert.

Das wird eine spannende Woche,
    wer ist unser nächster Gegner?
    eben!

Da kann man dann wieder mitspielen und unglücklich verlieren.

Ich seh schon, ich brauch ein paar Tage...

hart, hart, hart,
    (naja da spar ich mir den kicker...)

10. Ja von mir aus aber ohne Duksch, der hat in keiner Startelf was zu suchen

11. Egal - jetzt Rugby WM schauen - die reißen sich alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. Das kennt man bei Werder seit Jahren nicht mehr. Bei Werder heißt das Anforderungspotenzial für Spieler - Sicher in Ausreden nach Niederlagen zu sein.

12. Whythat

Whythat

Ja.,hätte man..was ich ich mit meinem Post eigentlich sagen wollte ist, dass ich weder heute noch in Heidenheim das System an sich als Problem ansehe, sondern die Leistungen der Spieler als Hauptursache sehe..da ist es dann jetzt mal wichtig zu analysieren, wie es sein kann, dass man nach 2 ordentlichen Heimspielen auf einmal so einen Leistungsabfall jeweils haben kann.MMn. ist es scheiss egal welches System eine Mannschaft spielt..Wenn die Spieler nicht 100 Prozent Leistung zeigen, dann wird es immer schwer. Heute waren so viele nicht bei 100 Prozent , das wäre mit nem anderen System genau so bescheiden gelaufen..Es sei denn, dass die Spieler kein Bock auf das System und Ole mehr haben und mit Absicht so einen Rotz auf den Platz bringen, dann wäre es gut, wenn sie das offen kommunizieren würden.

EverGreen68, Gazzarino und rudi1980 gefällt das.
  13. o_O

14.  
  15. So ein toller Tag - war mit Freunden schön am Main Fahrradfahren.
    Dann im Radio das Ergebnis :schock:
    Wieder vier Stück bekommen - als erstes dachte ich, die Mannschaft spielt gegen den Trainer o_O
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ersten elf Spieler die aufliefen, so schlecht sind.
    Gegen zwei limitierte Aufsteiger - die aber rennen und kämpfen - acht Stück zu bekommen ....:facepalm:
    Ich wundere mich, dass überhaupt ein Fan von uns noch zu Auswärtsspielen fährt. Wirklich schade für die Zeit und das Geld :kotz:
    Diese Trümmertruppe kotzt mich nur noch an :wink:

rudi1980 und fanvomsee gefällt das.
  16. Zunächst mal sollte man hier nur einen Kommentar abgeben, wenn man das Spiel gesehen hat. Wenn du lieber Fahrrad fährst wenn dein Verein spielt, ist das ok, aber dann sollte man sich mit Kommentaren zurück halten.
    Zum Spiel, ich war im Stadion.
    Ich bin schon zu Hause, weil ich nur 15 Minuten vom Bölle wohne.
    Mir war das erste Mal richtig schlecht geworden von einem Fußballspiel. Das war eine absolute Frechheit. Wenn man sich nur 5 Minuten mit dem Gegner beschäftigt, weiß man was einen hier erwartet. Das war fast 1:1 das gleiche Spiel wie Darmstadt gegen Gladbach. Nur das diesmal nicht der Schiri für den Gast eingegriffen hat.
    Jeder Ball war sofort weg, jeder Zweikampf ging verloren, unglaubliche technische Fehler...
    Den Trainer muss ich da mal rausnehmen. Die Spieler haben keine Ahnung was man dafür tun muss, ein Bundesliga Spiel über den Einsatz und Gegenwehr zu gestalten. Einziger Lichtblick war Keita. Aber der tut mir fast leid, in so einer Truppe gelandet zu sein. Deman hat es vor allem nach seinem Tor gut gemacht. Der Brechreiz ist dann in Traurigkeit und dann in Entsetzen übergegangen.
    Was man dem Trainer tatsächlich vorwerfen kann, ist das ewige festhalten an der 3-er Kette. Und vielleicht sollte man das Spiel mit Keita beginnen, und gucken wie lange er durchhält, anstatt ihn bei 0:4 zu bringen. Dann kann er das Spiel schon mal in eine andere Richtung lenken.
    So, das war's von mir.

17. Heute ist DFB Pokal- Auslosung, da sind wir ja leider auch schon raus! Der Kader gibt mehr her wie unser Zweitligatrainer erreicht.

rudi1980 gefällt das.
  18. Entweder habe ich ein besonderes Talent dafür entwickelt, Spiele nur zu gucken wenn es sich lohnt, oder ich darf am Spieltag nichts anderes mehr tun als Werder gucken....:denk:

19. Ich bin absolut Fan davon, so vorzugehen. Macht nur leider niemand, egal bei welchem Verein und welcher Liga. Nach 30 Minuten ausgewechselt werden ist schließlich eine Bestrafung...:roll:

rudi1980 gefällt das.
  20. Jo. Und am besten sollten wir alle das spekulieren über die Aufstellung sein lassen. Ist ja keiner beim Training dabei...

FatTony gefällt das.