Spieltagsthread (5. Spieltag): VfL Bochum - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (5. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 3. September 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. September 2022
  1. Sieg

    22 Stimme(n)
    78,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    17,9%
  3. Niederlage

    1 Stimme(n)
    3,6%
  1. Whisky, Jägermeister - was gerade da ist
     
    Simos gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist 0:2 ausgegangen. Die von Sky sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, da dauert es etwas länger, bis die Synapsen die Informationen weitergeleitet haben :)
     
  3. Fazit: im Grunde genommen eine viel zu knappe Kiste für uns aber im Großen und Ganzen verdient :):trommel:
     
  4. Hochverdientes Ding, auch wenn wir zwischenzeitlich ein wenig am Schwimmen waren. Wir müssen das allerdings früher entscheiden, aber hey, Werder kann halt nur Spektakel :D Ganz starke Partie von Pavlas heute, auch mit dem Ball am Fuß!
     
    opalo, andy0606, mezzo19742 und 5 anderen gefällt das.
  5. Alle schon in der Blutbahn.
     
    Werderwolle und Simos gefällt das.
  6. Insgesamt verdienter Sieg, der aber viel früher hätte eingetütet werden müssen.

    Egal. Mund abputzen und gegen Augsburg endlich wieder einen Heimsieg einfahren.
     
    mezzo19742 und andy0606 gefällt das.
  7. Alter, wir sind Aufsteiger und haben im 5. Spiel 8 Punkte:wdance: !!! Auswärtssieg !!!:schal:
     
  8. Im Urlaub war ich auf dem Fahrrad unterwegs. Daher habe ich ab und zu auf's Handy geguckt und die spannende Schlussphase im Hotel in der KickerAp. Ich bin einfach nur froh und erleichtert über den Sieg! Super.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir waren die Bochumer Fans immer sympathisch.

    Aber warum Pavlenka ausgepfiffen wurde, ist mir ein Rätsel. Er hat weder auf Zeit gespielt, oder sonst irgendwelche Mätzchen gemacht.
    Er wurde im Zweikampf am Kopf getroffen.

    Wenn sie ihn deswegen ausgepfiffen haben, geschieht denen der Spielverlauf ab der 80. Minute recht :love:
     
    opalo, mezzo19742, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fazit: bei den Spielanteilen ein ausgeglichenes Match, beide Teams hatten gute und schlechten Phasen. Qualitativ war das Spiel eher unteres Erstliganiveau mit viel Schwächen in der Defensive und Chancenwucher auf beiden Seiten. Dafür lebte es - typisch bei Werder - von seiner Dramatik. An den Spielanteilen gemessen ein glücklicher, aber weil wir am Ende der Partie die Effektivität zeigten, die wir vorher vermissen ließen, ein nicht unverdienter Sieg für uns - der auch zustande kam, weil Schiri / VAR gut zusammenarbeiteten.
     
    tz_don gefällt das.
  11. Die haben allgemein Werder ausgepfiffen. "Scheiß Werder Bremen" hallte schon vorher durch's Stadion und dann eben auch, als Pavlenka am Boden liegt und Zetterer sich schon warm macht. Gefällt mir richtig gut, dass die mit 0 Punkten von Platz 18 grüßen.
     
    Frantic und janstoike gefällt das.
  12. Na klar 3 Punkte und das zu 0...aber Bremen hat für mich zu viel gewackelt. Bremen muss die Chancen nutzen. Da war heute mehr drin. Aber so What.
    Jiri hat heute wieder alles richtig gemacht. Tolle Leistung.
     
  13. Idioten sind immer dabei. Leider.
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bei Kicker.de stand auch etwas länger das 1:2 ...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, die hast du leider überall.
     
    janstoike gefällt das.
  16. Das waren schon mehr als ein paar Idioten, so ein dauerhaft lauter Gesang ist ja kein Einzelgänger. Egal, sollen die mal machen, so gewinnt man sicherlich Freunde. In München zb, deren Fanfreundschaft sie ja noch ein wenig sympathischer macht ;)
     
  17. Nicht schön aber so wichtig und sauber erkämpft… geil … weiter so und gegen Augsburg den nächsten Dreier… :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2022
    Flutlicht82 und rudi1980 gefällt das.
  18. Ich war im Stadion gegen Stuttgart dabei. Schräg hinter uns die Pyromanen von Stuttgart. Was die da am Fackeln waren...unfassbar und das Abgefackelte haben die einfach auf die Leute unterhalb geworfen.
     
  19. Bochum war vor deren Abstieg oft ein gutes Pflaster für uns. Freut mich, dass sich das heute, nach langen Jahren, mal wieder bestätigt hat.
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Mit Schönspielerei alleine holst du keinen Blumenpott, schon gar nicht als Aufsteiger. Umso wichtiger war es, dass die Truppe bei allen spielerischen Defiziten mit Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft den Sieg erzwungen hat.


    Japp, gegen einen direkten Mitkonkurrenten muss ein Heimsieg her.
     
    Vorstopper und andy0606 gefällt das.