Spieltagsthread (5. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln (5. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 23. September 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. September 2023
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    51,7%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. Niederlage

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Extrem wie es auffiel das Lynen runter war….aber genug genörgelt - jetzt in Darmstadt nachlegen
     
    Simos, liam und andy0606 gefällt das.
  2. Ich mache solche Rechnungen erst nach frühestens 10 Spieltagen. Da siehst du erst wo die Reise hingeht. Also jaaanz ruhisch blieve :trost:
     
  3. Verdienter Sieg der Selbstvertrauen bringen muss!
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  4. Wenn die neuen Spieler noch mehr eingespielt sind, sehe ich jetzt positiver in die Zukunft.
    Bis auf Weiser heute alle mit guter Leistung.
     

  5. Also ich mag Keita und hoffe er bringt uns rixhtig nach vorne. Aber was war denn toll an dem einen Abschluss, statt ihn in erster Situation trocken in den kurzen Giebel zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schlägt er nen Haken. Wäre das auf unserer Seite passiert und der Stürmer schießt nen Tor, schreibt ihr den Abwehspieler kaputt.

    Ein Stürmer/offensiver Mittelfeldspieler wird aber gelobt weil er mit freier Schussbahn aus 11 Metern den Ball nicht im Tor unter bringt.
     
  6. gegen Freiburg haben wir verpennt , war 1 Punkt zu haben aber ok . Heidenheim ist 2 Liga da ist 3 Punkte ein MUSS , Mainz hab ich abgeschrieben somit sind wir quasi in soll .
    Ich habe nur mit Siege gegen Heidenheim und Köln gerechnet aber wir hätten schon sogar 12 P haben können (3 Freiburg und 3 Heidenheim )was und auch nicht so gute getan habe .
     
  7. Heute, unter großem Erfolgsdruck stehend, bestanden.

    Lynen, Deman und Borré funktionieren.
    Njinmah ist der ideale Joker. Keita zeigt in 2 Minuten mehr Technik als Schmid in einem ganzen Spiel.

    3 ganz wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten, 2. Heimsieg in Folge.

    Alles wird gut. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. :klatsch: :schal: :beer:
     
  8. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    5 neue in der Startaufstellung, Borre geiles Tor, unser Ninja trifft nach 3 Sekunden auf dem Platz, Keita ballert in zwei Sekunden Einsatzzeit zweimal aufs Tor, wir drehen ein Spiel, was wir sonst oft verloren haben, nur ein Gegentor, ich fand das Spiel cool. Könnte eine schöne Entwicklung des ein oder anderen Spielers aber auch der Mannschaft initiieren. Hat Spaß gemacht. Geiles Spiel zweier Traditionsmannschaften. Gerne in Zukunft im oberen Tabellendrittel
     

  9. Ach und ich dachte du hast schon am 17.09. um 22:27 Uhr dein Fazit im "Gesamtsituation der Mannschaft" Thread gezogen. War wohl ein anderer Weserpizarro24 oder du warst da selbst nicht ganz so ruhig oder wartest bis Spieltag 10 wie du gerade geschrieben hast. Oder ich hab dich da falsch verstanden.
     

  10. Na wenn wir im soll sind ist doch alles gut und du bist kein Schwarzmaler, ja wor hätten 12 Punkte haben können, und das heißt ja schon was. Wir haben so gespielt. Dass wir gegen Bayern und Freiburg nicht klar scheiße waren und verlieren mussten.

    Klar gegeb Heidenheim Sieg Pflicht. Da wir ja besser sind als Dortmund, die haben ja auch schon gegen Heidenheim gewonnen (Ironie off).

    Klar wären 3 Punkte gegen Heidenheim toll gewesen.
     
  11. Hamburg zeigt übrigens gerade mit sehr viel mehr Ambitionen in seiner Liga. Wieviel Punkte gegen Aufsteiger Pflicht sind.
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Welche Sportart meinst du?
     
  13. 13 Punkte und 1er nach Spieltag 5. Elversberg und Paderborn ( zwei Aufsteiger) später. Noch immet 13 Punkte und vielleicht max. 4er
     
  14. Mal von 3, 4 wackeligen Momenten abgesehen: Das kann der Weg sein über den der Klassenerhalt gesichert werden kann.
    Ich freue mich sehr, dass vieles heute schon gut geklappt hat und Naby hätte ich ein Tor von Herzen gegönnt.
     
  15. Was hab ich denn da geschrieben? Desolat?
    Ist auch immer noch so, auch wenn jetzt gegen Köln gewonnen wurde :D
    Von Europa, wovon hier Einige träumen, sind wir Meilenweit entfernt.
    Mal sehen, wie es nächste Woche in Darmstadt läuft ;)
     
  16. Mit der Leistung von heute wäre ein 3er sehr wahrscheinlich gewesen denn HDH hat das Spiel nicht gewonnen weil sie so gut waren sondern weil Werder weit unter seinen Möglichkeiten blieb einschließlich Coaching
     
  17. Nun endlich mal den Neuen Zeit zum Einspielen geben und nicht nächste Woche wieder rückfällig werden und das "Heidenheim-Gesicht" zeigen. Für diesen Müll habe ich keine Nerven mehr. Notfalls Otto mit dem Rollstuhl nach Bremen schieben. Wir sollten uns mal langsam nach einem neuen Torwart und Trainer umsehen. Bitte nicht den Flick als neuen Trainer, den wir eh nicht finanzieren können. Dann lieber vom Typ her so einen wie Sebastian Hoeneß oder Xabi Alonso.
     
  18. Sind wir wirklich besser als Dortmund?
    Wieso stehen die dann vor uns in der Tabelle :D (Ironie on)
     

  19. Mist Woche für Woche anschauen, immer die gleiche Laier über Jahre... nach 4 Spieltagen, als Aufsteiger letzter Saison, mit ordentlichen Spielen gegen Bayern, Freiburg, 4:0 vs. Mainz und nem Kackspiel gegen Heidenheim.

    Ich Träume nicht von Europa. Vielleicht ja du wenn du nach 4 Spieltagen sowas schreibst.
    Aber "Mist noch ansehen und immer wieder gleiche Laier" klingt nun auch wirklich nicht nach einem Fazit nach Spieltag 4
    Klingt doch eher als hättest du reflektiert nur den Spieltag angesprochen.
     
  20. So sieht es aus. Immer die gleiche Laier nach Pleiten gegen schwächere Teams :D Immer zittern über die ganze Saison, dass wir drin bleiben. Schon über Jahre :p
    Wo warst du denn nach der Heidenheim Partie:denk:
    Oder kommste nur her wenn Werder gewinnt ;)