Spieltagsthread (34. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen [34. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 27. Mai 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Mai 2023
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    40,0%
  1. Jo.
    Union spielt mittlerweile CL, Werder ist der Aufsteiger.
    Hab heute mit nix gerechnet. 0:1 (ohne es zu sehen) ist für mich ok.
     
    Weserbear gefällt das.
  2. Ist ja nicht verboten
     
  3. Bei Werder gilt es ganz viel aufzuarbeiten, nur noch 3 Punkte Vorsprung zum Schluss vor dem Relegationplatz!
     
  4. Für mich nicht. Diese RR lässt nichts Gutes hoffen.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  5. Mir ging es um dieses Spiel.
    Klar war diese RR K.acke.

    Ah ok. K.acke ohne Punkt darf man auch nicht schreiben.
    :lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Schade. Bayern wieder Meister. :(

    Aber Gelsenkirchen weg. :klatsch:
     
    syker1983 und Weserbear gefällt das.
  7. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Ein solch schwaches Spiel ohne einige Leute der 2. Reihe gebracht zu haben zeigt einmal mehr, dass das Team gerade über der Linie bleiben konnte. Bin enttäuscht darüber, dass die Mannschaft in keiner Phase auch nur annährend gezeigt hat, das es für die kommende Saison gerüstet ist - ein Abstiegskandidat. Pavlenka ist im Übrigen ein sehr, sehr limitierter TW dessen Versagen immer dann ganz besonders auffällig ist, wenn er auf der Linie nicht den Ball hält. Strafraumbehandlung, Antizipation, wirklich unterirdisch.
     
    syker1983 und mezzo19742 gefällt das.
  8. Platz 13, nicht gerade der Kracher.

    Im Sommer muss etwas im Kader geschehen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Ich habs mir über 90 min angetan. Das Ergebnis ist noch nicht mal das Problem, sondern dass wir 90 min passiv und ideenlos den Ball weggebolzt haben und dann geschaut haben, wann Union denn endlich mal das 1:0 macht. Werder ist hier aufgetreten wie ein Drittligist.
     
    syker1983 gefällt das.
  10. Muss man leider so sagen, ja. Pavlenka hat sich in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt und vielleicht sollte man sich auf dieser Position auch mal umschauen.
     
  11. Hab ich doch geschrieben.
     
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im erster Linie zählt der Klassenerhalt. Aber ja, es muss was passieren.
     
  13. Dann ist es für dich ok wenn Werder am letzten Spieltag auftritt wie ein Drittligist, nur weil es für einen selbst um nichts mehr geht? Seh ich anders.
     
  14. Lesen hilft.
    Na gut.
    Das Ergebnis ist für mich ok.
     
  15. die mannschaft ist einfach nicht in der lage, einmal den kasten sauber zu halten - bis in die 2. hz ohne tor und dann passiert es doch - nicht daran denken, was ohne die 3 punkte aus dortmund wäre - ganz viel zu tuen für alle, damit es 2024 nicht wieder runter geht!
     
  16. aber die versprechungen wie vor jedem spiel sollten sie sich auch mal abgewöhnen - angebrachtes lob danach wäre besser!
     
  17. Nicht in diesem Thread
     
  18. Boah, war das wieder schlecht (offensiv). Grottenkick, unterhalb 2. Liga.
     
  19. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Platz 13 ist für einen Aufsteiger vollkommen i. O.. Allerdings missfällt mir dieser defensive Ansatz. Wo ist unser 3:1 Fußball geblieben? Damit haben wir die Punkte geholt und Füllkrug die Torjägerkanone. Verliere lieber mal hoch und hole dafür ab und an 3 Punkte. Nächste Saison wird schwieriger und es braucht ein bisschen frisches Blut. Hoffen wir, dass uns die Leistungsträger erhalten bleiben.
     
  20. Lesen würde helfen wenn man es denn täte. Ich schrieb explizit NICHT vom Ergebnis, sondern vom Auftreten. Und das war heute eines Erstligisten nicht würdig