Spieltagsthread (32. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (32.ST)" wurde erstellt von andy0606, 4. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Mai 2024
  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    50,0%
  1. Erfreulich ist, dass man nicht mehr absteigen kann.

    Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :wink2:
     
    eckfahne74, tz_don, Simos und 2 anderen gefällt das.
  2. Buuuuh! Was für ein unnötiger Strafstoß.
    Aber:
    Das Team versäumt, die dritte Bude zu machen und OW wechselt NW m.E. zu früh aus - offenbar der einzige, der auch mal einen Ball festmachen kann, wenn es um das Verteidigen des Vorspungs geht. Blödes Unentschieden.
     
    beckstown und meister4ever gefällt das.
  3. Ich muß sagen das diese Partie nicht durch den 11er so aus geht sondern das durch die Wechsel zum Schluß von OW das nach vorne spielen fast komplett eingestellt wurde und das gegen eine Truppe die in der Liga Gegentore ohne Ende kassiert. Man hat direkt nach dem 2:2 wieder nach vorne gepielt und in der kurzen Nachspielzeit Gladbach direkt in Probleme gebracht.
     
    tz_don, mezzo19742 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  4. Dann verliert doch gegen Bayern und Stuttgart und gewinnt stattdessen gegen Heidenheim, f**cking Darmstadt und heute Gladbach! Du kannst doch nicht zu Hause Stuttgart schlagen, um dann 2 Wochen später Gladbacher auf gutem Zweitliganiveau nicht besiegen zu können?!
     
  5. Crazy...und das alte Spiel von OW, welches er niemals beenden werden wird. Auswechseln und Führen ist halt nicht sein Ding. Ergo kein Fussballlehrer der uns weiterbringt.
    Und immer wieder faszinierend, dass manche den Wunsch haben und noch hoffen, Europäisch zu spielen.
    Mit welcher Truppe sollen wir uns da aufstellen und uns blamieren?
    Bei den geplanten Abgängen und dem überaus unqualifiziertem Scouting, werden wir in der näxten Saison erneut um den Abstieg spielen.
     
    eckfahne74 gefällt das.
  6. nene wo die punkte am ende herkommen ist ja egal aber es ist scon ärgerlich wie viele punkte wir haben liegen lassen
     
    Dennis81 gefällt das.
  7. Das kommt davon, wenn man völlig ohne Not fast ausschließlich defensiv wechselt und sich hinten reinstellt. Bin kein Wernerkritiker, aber der Punktverlust geht auf den Trainer.
     
    Hlunke, sergeant_mumm, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  8. Ist leider nicht der erste!
     
  9. Oh, du meintest das tatsächlich ernst. Mea culpa.
     
  10. scheiß Regel ... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
    eckfahne74 und gersche gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Elfer ging schon in Ordnung, der Ausgleich fuckt mich trotzdem ab. Bin jetzt niemand der Europa brüllt, würde mich über Punkte am Saisonende aber durchaus freuen
     
    svw1311, meister4ever und andy0606 gefällt das.
  12. Wer hat denn noch so auf der Bank gesessen? Groß, Malatini, Aaröen, Opitz. Kownacki hätte man für Woltemade bringen können, damit wären wir offensiver geworden und hätten die Formation umgestellt. Ansonsten ist da nichts mit defensiv gewechselt.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe getrunken, Mann.
    War im Stadion ,es ging um nix, wie so oft.
     
  14. Vorweg. Ich habe nix gesehen.
    90+1 Handelfmeter und Ausgleich ist ärgerlich.
    KA ob verdient oder nicht....

    Aber immerhin einen weiteren Punkt mitgenommen.
     
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deman für Bittencourt
    Stark für Jung
    Stage für Woltemade
    Kownacki für Ducksch.
    Die Wechsel waren ausschließlich defensiv oder positionstechniach genauso Offensiv gewechselt.
    Das neben Opitz und Hansen-Aaröen kein anständiger Offensiv-Spieler auf der Bank ist, ist ein Problem. Sobald ein Offensiv-Spieler verletzt oder krank ist (wie jetzt Njinmah), haben wir ein Problem.
     
  16. Ach ja.
    Klassenerhalt
    :klatsch:
    Jetzt auch rechnerisch
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tolles Erlebnis, ich gönne Gladbach den Punkt, wichtiger für die als für uns.
     
    Hanodo gefällt das.
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das können die schönsten Spiele sein. Einfach unbeschwert trinken :beer:
     
    Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  19. Schade das es nicht für den Sieg gereicht hat .
    Am Ende steht der Klassenerhalt über allem , und das war ja wohl das primäre Ziel .
    Ach ja , Europa , dafür braucht es doch mehr Konstanz über die gesamte Saison .
     
    meister4ever und eckfahne74 gefällt das.
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke für den Punkt. :tnx: :knutsch:

    Gewinnt bitte in 2 Wochen bei meinem Besuch bei euch gegen Bochum, dann habe ich euch hier alle weiterhin lieb, ansonsten nicht mehr so.

    Lg EFO
     
    meister4ever, Simos und Cyril Sneer gefällt das.