Spieltagsthread (3. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN (3. SPIELTAG)" wurde erstellt von andy0606, 20. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2022
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    15 Stimme(n)
    50,0%
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hab ich auch schon vergeblich gesucht...
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dat Jö! gefällt das.
  3. wo sieht man das?
     
  4. auch krass wie Weiser vor dem 2:3 erst dann Ball verliert, dann zurückholt, Doppelpass... dann der Steilpass auf Burke...
    wie im Traum das Ganze...
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hier ist die Szene wo er los rennt...
    [​IMG]

    ...hier von vorne...

    [​IMG]

    ...und hier nochmal in Zeitlupe...

    [​IMG]

    :D:D:D
     
  6. Mitch hat das erste mal im Leben so richtig grenzenlosen Spaß
    ... auf dem Fußballplatz meine ich natürlich :D.

    Er genießt jetzt alles in vollen Zügen und mit ganzem Einsatz.
    Weiter so Mitch! :top: Du bist angekommen - bei deinem Verein. :schal:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht hat er endlich gelernt, worum es im Fussball geht.
     
    runningwerner gefällt das.
  8. Genau die suche ich auch... Irgendjemand dürfte die doch mitgeschnitten haben?!
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte tatsächlich gedacht, man findet die irgendwo in der Audiothek... Aber bis dato war ich nicht erfolgreich. Gleiches gilt für die wdr5 Bundesliga-Kolumne am Montag danach über das Spiel (von Burkhard Hupe). Die habe ich früh morgens gehört und hätte sie gerne hier geteilt.
     
  10.  
  11. wie goil....so, habe es sacken lassen...heute frei...

    Höre grün-weisse Liebe von Jannilein...Delay...und es war kein Wunder...das war saubere Arbeit von Leuten, die nicht aufgeben wollten...So kenne ich mein Bremen...:schal::schal::schal::schal::schal:
     

  12. Nun ja...wenn se damit Meister werden, lasse ich mir Lachs gefallen...die Jungs sind ja darum nicht noch hässlicher...