Spieltagsthread (3. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN (3. SPIELTAG)" wurde erstellt von andy0606, 20. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2022
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    15 Stimme(n)
    50,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Andi Möller, Jürgen Klinsmann, Marko Marin...
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder bekommt wie vor einer Woche in der 77. Minute das zweite Gegentor. Und wie vor einer Woche heißt es in der 95. Minute: Weiser > Burke > Ekstase

    Das ist schon crazy :schock:
     
    svw1311 und suldak gefällt das.
  3. Grundsätzlich stimme ich zu Bellingham zu. Aber gestern? Nach vorne nicht viel - und dann hat er für mich entscheidenden Einfluss, dass der BVB das Spiel verloren hat (aber vielleicht sehe ich das falsch). Begründung: fällt der Anschlusstreffer in der 89 Minute nicht, schaukelt der BVB das Spiel nach Hause. Beim Anschlusstreffer war Bellingham bei Lee, trabt ein paar Meter hinterher und bleibt dann stehen. Er hat Lee einfach mit Ball am Fuss Richtung Tor laufen lassen. Da konnte man deutlich sehen, dass ein bisschen zaubern nicht ausreicht und der Junge doch noch etwas lernen muss.
    Aber ja, er hat schon jede Menge tolle Spiele abgeliefert, soweit ich das nach der Betrachtung von Zusammenschnitten beurteilen kann und es ist toll, dass er in der BuLi kickt
     
    FatTony gefällt das.
  4. ist doch kein Wunder, dass man sich eine blutige Nase (oder eine ausgekugelte Schulter) einfängt, wenn man an einem Schrank wie Leo abprallt:D
     
    FatTony gefällt das.
  5. Dito. Gerade das erste von Buchanan ist für mich Kandidat Tor des Monats, aber auch an den anderen beiden kann ich mich nicht satt sehen. Für Schmiddi freut es mich ungemein, sein erstes Bundesligator und dann vor so einer Kulisse und so derbe wichtig. Und dann der Huf von Burke am Ende nach dem Antritt, genau so haben sich Baumann und Werner das vermutlich beim Transfer vorgestellt.
     
    Juri und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Viel krasser fand ich Bynoe-Gittens (?) Der Bengel hat gegen Mitch mal richtig Lehrgeld bezahlt, ist natürlich auch noch nicht so "erfahren" wie Bellingham.
     
  7. Arjen Robben vergessen :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt :D
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die einen bleiben stehen, die anderen greifen nicht an und wieder andere drehen sich weg. Das sind die Situationen, aus denen Tore fallen, also normal.
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Extase im Stadion, Extase vorm Fernseher, bin beim BVB Kumpel bei jedem Werder Treffer auf Knien vor seinen Fernseher geschliddert mit hochgerissenen Armen:XD::XD::XD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2022
    Simos, Cyril Sneer, *Diggler* und 2 anderen gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. "Jetzt ist natürlich die Frage, holt Bremen das dritte Unentschieden in dieser Saison am 3. Spieltag oder holt der BVB vielleicht noch den dritten Sieg in Folge....... und jetzt Bremen...."

    :XD::XD::XD:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  14. Mit ein paar Tagen Abstand...
    Das war schon krass am Samstag... Das Spiel reiht sich ein in die legendären Momente, der Fussballgeschichte...
    Aus Werder-Sicht ohnehin... sowas habe ich noch nicht erlebt...
    da kommt selbst das Rosenberg-Tor in Genua, oder der DfB Pokal Erfolg beim BVB, oder das 3:2 nach 0:2 im Weserstadtion gegen den FC nicht ran...

    Was mich aber extrem postiv stimmt, ist die Tatsache, dass es absolut verdient war.
    Sogar beim 0:2 konnte man noch denken: Ok, beim BVB verloren, aber man hat gut gespielt und nur etwas Pech gehabt. Das Spielsystem hat Substanz und wenn man dann noch so eine Mentalität hat, bin ich mal vorsichtig optimistisch, hat Werder nichts mit dem Abstieg zu tun...

    Es muss halt nichts krasses passieren... Verletzungsmisere, etc.
    Aber seit Jahren kann man mal wieder das Gefühl haben, da entwickelt sich was...
    Der Trainer hat anscheinend ein Konzept, um aus einem (finanziell) limitierten Kader, das Maximum herauszukitzeln...

    so far: geniessen und hoffen, dass es erstmal so weitergeht...
     
    andy0606, Karlsson, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  15. Alleine der Unterschied in den Marktwerten...*ohne
     
    Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  16. Juri

    Juri Guest

    Die Kombination vorm 3:2 alleine schon... wer war das, ich glaube Schmid, Gruev, Lücke, dann Weiser und dann Burke. So in etwa.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war ja mitten im Getümmel, das war schon historisch, sowas habe ich ganz selten im Stadion erlebt, Wahnsinn.