Spieltagsthread (3. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN (3. SPIELTAG)" wurde erstellt von andy0606, 20. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2022
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    15 Stimme(n)
    50,0%
  1. Bis nach Osnabrück kommt man immer...
    ;)
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nicht wenn der Zug aus Osnabrück der in WHV wendet um zurück nach OS zu fahren, gar nicht da ankommt. Und deshalb der Zug schon mal ausfällt :ugly:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur für diiiiesen Verein....
     
  4. Erinnere mich nicht daran....
    :facepalm2:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiles Spiel, sitze grad mit meinem BVB Kumpel schön auf der Terasse, hören geile Mucke, philosophieren über die Liga und genießen das Wochenende :beer::schal:
     
  6. Genieß es noch.
    (Solange es noch was zu genießen gibt :ugly:)
    Sitze alleine auf der Terrasse bei Musik und Bier und genieß den letzten Urlaubstag....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann trink ich mal Richtung Osnabrück
    einen mit und erhebe mein Glas...
    ...man muss die Feste feiern wie sie fallen...:beer:
     
    Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...auf DAS was da noch kommt...auf jedes Stolpern, jedes Scheitern, es bringt uns alles ein Stück weiter, auf DAS was da noch kommt...:beer::schal:
     
    rheingauner und Chrissi282 gefällt das.
  9. Gute Anmoderation zum Sportstudio:
    "...die eine oder andere Nachspielzeit hat es in sich gehabt." :D
     
    Bremen, andy0606, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  10. Jetzt im ASS...
     
  11. So ein schlechtes Gefühl! es war das 2:2! Tstststs:ugly:
     
    Wattwerderwurm, Simos und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Ist ja nicht so als hätte ich etwas ähnliches in Dortnund nie erlebt.:D
     
  13. Mit Orange waren wir sehr erfolgreich. Vielleicht hilft es einfach, Mitspieler besser aus dem Augenwinkel sehen zu können.

    Grünes Trikot auf grünem Rasen tarnt eben.
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber tarnt uns auch vor dem Gegner, die sehen uns dann auch erst wenn es zu spät ist. :D
     
    laker76, mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.
  15. Unfassbar einfach geil Punkt
     
  16. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    So... Eine Nacht drüber geschlafen und das positive Adrenalin habe ich jetzt im Griff. :)

    Ich denke, dass man durchaus sagen kann, dass wir gestern Zeugen eines neuen "Wunder von der Weser" geworden sind. :klatsch:

    Außerdem freue ich mich mal tatsächlich gleich auf den Doppelpass.
    Heute Björn Knips und Baumann zu Gast... Das ist ja fast wie ein perfektes Drehbuch. :D
     
    dermentalist, Cyril Sneer und Brewer277 gefällt das.
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Ich bin immer noch so geflasht von dem Spiel..ich nehme alle Zusammenfassungen mit und jedes Mal bekomme ich erneut Gänsehaut.

    Vor dem Spiel dachte ich, dass was gehen kann, da..das muss man auch fairerweise sagen, die Offensive beim BvB arg gebeutelt ist.
    Nach dem 0-2 war ich so deprimiert, weil Werder so gut war und trotzdem außer Lob für die couragierte Leistung nichts Zählbares herausgekommen wäre und man mit 2 Punkten auch sofort wieder mit ganz unten dabei ist, und dann kam dieser Turnaround, der absolut verdient war.
    Nicht nur gut mitgespielt, sondern auch das passende Ergebnis erzielt.

    Die Mannschaft ist einfach eine richtig eingeschworene Truppe..ein Team..wo es im Zusammenhalt passt..und das ist absolut Gold wert.
    Das ist viel wichtiger als irgendwelche vermeintlichen Qualitätsspieler, die aber nicht funktionieren im Team..
    Wenn das konserviert werden kann-diese Geschlossenheit-, dann wird man mMn. den Klassenerhalt erreichen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2022
  18. Leute, war das geil. Leider konnte ich gestern mangels Karte in Dortmund nicht dabei sein.

    Ich lebe am Niederrhein, zwischen Mönchengladbach und Roermond. Noch immer siegestrunken bin ich heute, optisch deutlich erkennbar als Werder-Fan mit dem Motorroller in Viersen unterwegs gewesen. Ich wurde angesprochen und mit Anerkennung überhäuft: "Toll, daß Ihr wieder zurück seid, Ihr habt der BL gefehlt, super Leistung, geile Truppe..."

    Haha, ich lasse es die nächsten Tage hier weiter werdern und freue mich auf die nächsten Spiele.

    Zum Geburtstag habe ich von der Familie übrigens einen Ticket-Gutschein bekommen für das März-Spiel in Mönchengladbach. :wdance:
     
  19. So ein hässliches Trikot treibt einige Gegenspieler zum Gedanken und somit zur Entscheidung, sich über das Trikot aufzuregen, anstatt sich auf den Gegner zu konzentrieren. Aus taktischer Sicht ist dieses Trikot eine kluge Entscheidung.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :XD::top:
     
    mezzo19742 gefällt das.