Spieltagsthread (3. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN (3. SPIELTAG)" wurde erstellt von andy0606, 20. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2022
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

    15 Stimme(n)
    50,0%
  1. :klatsch::schal: War heute auch beim Spiel, in der Süd Ostkurve . Fand uns besonders in der ersten Halbzeit sehr gut , schade das wir es da nicht geschafft haben in Führung zu gehen. Der Wille und Einsatz waehrend des ganzen Spiels war beeindruckend auch wenn mich wie viele andere die beiden Gegentoren schon getroffen haben, gerade weil ich fand das wir ganz gut im Spiel waren. Was dann nach dem Anschluss durch Buchanan passierte , ist fuer mich nicht in Worte zu fassen :):schal:. Wir haben heute wirklich eine mannschaftlich geschlossene Leistung gezeigt die uns alle stolz machen kann. Und das alle drei Einwechselspieler treffen ist natuerlich super . Zu sehen wie die Mannschaft vor der Nordtribüne am Feiern war , das war einfach nur megaschön und sie haben es sich mehr als verdient heute.
     
    mezzo19742, opalo, Cyril Sneer und 6 anderen gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Am besten du wirst ein Influencer, und machst Werbung für Alternativen zu deutschen Sky-Moderatoren/Kommentatoren
    Es geht auch Streaming über ESPN, beInSports, etc.
     
  3. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wer beim BVB in den 89 Minute 0:2 hinten liegt und dann in der Verlängerung 2:3 gewinnt, der muss wirklich niemanden mehr fürchten. Die Mannschaft hat Potential bis in die vorderen Ränge der 1. Bundesliga.
     
  4. Dt Meister 2022/23
    :klatsch:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...och so ne Massage könnte ich jetzt echt gebrauchen...:ugly:
     
    Benni4all und BasT82 gefällt das.
  6. klein backen , erstmal Klassenerhalt ( 40 Punkte ) danach kann geträumt werden , wir wissen was war wenn mann wollte 6 werden .
    Dazu muss ich Impfpassfälscher wieder danken :) hab gedacht dass Anfang mehr bringt wie Kohfelfdt .
    SWV hat heute sehr gut gespielt , ich war bis zum 2:1 traurig dass es 2:0 steht nach so gutem Spiel von uns und habe gehofft auf 1 Punkt .
    Letzte mal hab ich so was erlebt bei 4:4 in hoffenheim .
    Danke
     
    opalo gefällt das.
  7. hatte ich erst vor um meine Nerven zu schonen aber das hätte ab der 89. auch nicht mehr genutzt :D:beer:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    „Ich bin der Oberfußmeister. Ich hab eine Technik drauf man, bei mir kitzelt es nicht“
     
    *Diggler* und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...immer schön am Boden bleiben, die Mannschaft kann sehr stolz auf die Leistung sein, sie haben sich diese 3 Punkte nicht nur in diesem Spiel verdient.
    Heute wäre ein Punktgewinn sehr glücklich gewesen, 3 Punkte wäre gegen den VFB Zuhause fällig gewesen, sie wissen Schritt für Schritt, wie gut sie als Team agieren, ich habe schon über Werner gemeckert, dass er Burke zu spät gebracht hat, ABER SCHEISS EGAL wer eingewechselt wird, jeder Einzelne gibt alles für den Erfolg, Leo ist endlich fit und hängt sich voll rein, Mitchell hat sich bewusst für das Vertrauen und Werder entschieden.
    Buchanan, dieser Wille heute im Spiel, Burke, man kann keinen hervorheben.
    Alle geben Vollgas auf dem Platz, das ist Werder, das ist Fussball, das ist Erfolg, weiter arbeiten und Spass haben!:schal::schal::schal:
    NUR DER SVW!:wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  10. Verstehe gar nicht, dass niemanden diese Trikots gefallen.
    Endlich mal wieder ein Trikot wie im letzten Meisterjahr, mit dem man auffällt :wink:
     
  11. Werder ist grün-weiß und nicht lachsfarben...
    Basta.
    :beleidigt:
    Auch wenn Werder mit diesen hässlichen Trikots erfolgreich ist.
     
    mezzo19742, Ex-Achimer_2.0 und opalo gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin kein Fan von, finde sie aber nicht so schlimm, wie viele anderen. So mittel halt.
     
  13. In ein paar wenige Worte gefasst.
    Wie geil war das denn:schal::schal::schal:
     
    Honkus und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wir werden den Wunsch der HaHaHaHaHaSV - Anhänger, Relegations-Gegner zu werden, nicht erfüllen können.

    Aus 2 Gründen:
    1. Wir schneiden besser ab als Platz 16
    2. Sie bekommen für ein weiteres Jahr 2. Liga ein "Ha" vor dem "SV" hinzu
     
  15. Also die letzten Meistertrikos waren auch hässlich!
    Aber wenn das der Weg zur Meisterschaft ist, gibt es "grünes" licht:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2022
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was zum Teufel habe ich da heute erlebt????
     
    *Diggler*, Wattwerderwurm und Dennis81 gefällt das.
  17. Keine Ahnung.
    Wo warst du?
    :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mittendrin!!!!
    An und Rückfahrt war etwas kompliziert, bin seit ner halben Stunde zu Hause!
     
    jannek03 und Chrissi282 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hätte ich heute vor gehabt da heute hinzufahren, wäre ich wahrscheinlich nicht mal bis Osnabrück gekommen :ugly:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War echt kompliziert.