Spieltagsthread (29. Spieltag): Hertha BSC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen [29. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 22. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2023
  1. Sieg

    22 Stimme(n)
    71,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    19,4%
  1. Die Werder-Performance war heute einzigartig, nicht nur auf dem Platz.

    :schal::schal::schal:
     
  2. Nix gesehen.
    Ob ich es nächste Woche nochmal wagen sollte?
    :denk:
     
  3. Das C ist stumm :ueberrascht:
     

  4. Absolutes Mega Lob an die Mods.
    Ich selber wurde auch schon "geUpst".
    Aber das macht es so unglaublich witzig, diese Beiträge zu lesen. (Absolut und definitiv keine Ironie)

    @Harlem: habe dich als Beispiel zitiert; hast aber auch mit deinem Beitrag recht
     
    Dennis81 und svw1311 gefällt das.
  5. Aber lautverändernd. ;)
     
  6. sorry, muß meine aussage zu NF zurücknehmen - habe nicht gewußt, daß er noch mal nicht spielen konnte, aber umso toller, daß wir das top sturm duo der liga haben, die hoffentlich auch die veltins arena im sturm nehmen werden!
     
    bombadil, svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  7. Umso wichtiger, dass dort beide spielen können, denn Schalke ist deutlich besser als die Hertha. Wobei ich bei Lücke so meine Bedenken habe. Wenn es in der Vergangenheit Wade hieß, war das nie nur eine Sache von wenigen Tagen.
     
    dermentalist gefällt das.
  8. Hat hier jemand echt geschrieben, wo sind die Fans? :D

    Laut Kicker 1/3 Werderfans, ich geh sogar so weit und sag knapp die Hälfte.
    Jeweils fast bis zur Hälfte der Gegengeraden, bzw. der Haupttribüne, war alles grün-weiß und danach saßen auch noch vereinzelt welche.

    Die Stimmung war besser als das Wetter und das war gestern gigantisch.
    Ich hab den Thread jetzt mal gelesen.
    Der Sieg war nie gefährdet, auch nach der Verschnaufpause von Werder, in der sie die zwei Tore gefangen haben nicht. Im Stadion empfindet man das wohl einfach ganz anders.

    Das komplette Stadion hat am Ende "Nur nach Hause geh'n wir nicht.." von Frank Zander gesungen. Das war einfach nur Gänsehaut. Das sind Momente bei denen einem wieder einfällt, wieso man Fan von Werder Bremen geworden ist :schal:
     
    hugen, opalo, green66 und 20 anderen gefällt das.
  9. Moin
    Dem kann ich nur Beipflichten ein super Heimspiel gestern. :D WERDA hat was für die Kasse von Hertha getan. :lol:

    Und das Lücke nicht dabei war zwar schade
    aber gegen die Grubenasseln ist er dann bestimmt wieder fit.

    Alles Gröon und Witt
    :wink:
     
    svenne101 und svw1311 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schön war gestern Nachmittag auch wieder mein Nachbar übern Gartenzaun während des Spiels...
    "Dudsch, ah Dudsch hat schon wieder getroffen und schon wieder Dudsch...":lol:
     
    dermentalist und Weserbear gefällt das.
  11. Hast du ihn mit Andi bekannt gemacht? Andi Brehme, Andi Möller, Andi Backen? :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. War im Stadion und wenn die Frage von einem Herthaner gekommen wäre, hätte ich sie nachvollzieghen können.
    Die Werderkurve (absichtlich nicht Gästeblock) war von 15 Uhr bis weit nach Abpfiff im Dauereinsatz:wdance::wdance::wdance::wdance:
    Herthas Ostkurve nach dem 0:3 totenstill und als nach dem Spiel, BEIDE Mannschaften in ihre Kurve gegangen sind, wurde unser Team ausgiebig gefeiert und die Herthaner ausgiebig ausgepfiffen.

    Das war ein wahres Heimspiel, welches wir gestern hier erlebt haben, allerdings eines der Werderelf. Dafür an alle, die den Weg hierhergefunden haben ein RIESIGES DANKE!!!:schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2023
    opalo, jannek03, svenne101 und 7 anderen gefällt das.
  13. :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Die siehst du hier bekanntermaßen nur, wenn mal was nicht läuft.
     
    dermentalist gefällt das.
  15. Gänsehaut und Werder-Gefühl pur. Das gemeinsame Feiern mit der Mannschaft, der Hertha-Stadion-Song von Frank Zander, ganz großes Kino.

    Kein Herthaner hat gepfiffen, einige Herthaner in der Ostkurve haben sich in aller Ruhe angeschaut, wie Werder rund ums Marathon-Tor feiert. Das Zander-Lied war in dem Moment so passend wie wohl selten zuvor.

    In der S-Bahn bekam man zu hören, wie sympathisch Werder auch für viele Berliner sei.

    Ich wiederholen mich: Großes Kino mit vielen Emotionen. Ich liebe diesen Verein. :schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Mir fielen die Steine bis in den Keller vom Herzen, dass wir die 3 Punkte auch ohne Fülle mitgenommen hatten.

    Das wir nach den ersten Drangminuten von Hertha so gut ins Spiel gekommen sind,
    schreibe ich natürlich auch dem Support unserer Green-White-"Wanderwall" zu. :schal::schal::schal:
    War einfach nur episch und wurde mit dem 4:2 belohnt - was für ein Tag für alle Werder-Fans. :beer:

    Nun hatte Schalke heute Federn in Freiburg gelassen, der Spieltag hätte kaum besser für uns laufen können. Ok - das mit den 2 Gegentoren konnten wir auch gegen Hertha einfach nicht lassen, aber Bayern bekam 3 in Mainz :lol: - also was soll's. Heute wird nicht gemeckert.

    Schalke wird ein anderer Brocken. Einen Punkt sollten wir von dort mitnehmen, könnte noch das Zünglein an der Waage werden. Stuttgart traue ich noch 3 Siege und ein Remis zu, wenn sie Glück haben. Dann ginge es evtl. um diesen einen Punkt, wenn wir ansonsten nichts mehr holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2023
  17. Das mußtest gerade Du jetzt schreiben. Für Dich waren doch alle Spekulationen bis dato "Quatsch". :lol: :dance::dance:
     
  18. Ich denke dass Stuttgart noch 9 Punkte holt , Hertha 9 davon 3 bei bazis :) , Schalke zwischen 7 und 10 , sollten wir auf Schalke verlieren wird eng , nehmen wir ein Punkt sind wir durch , die holen nie 12 Punkte .
    Füllkrug wird wahrscheinlich nicht mehr spielen für Werder um nicht zu schlimm verletzt werden damit er für 25 mile verkauft wird
     
    dermentalist gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast Recht, da haben mich diese Emotionen gestern völlig übermannt, rechnerisch sind wir auch nicht durch, die fussballerische Leichtigkeit nach dem 1:0 hat mich aber so positiv gestimmt und diese 3 Punkte waren gestern so viel Wert, da sind wohl die Gäule auch mit mir durchgegangen.
    Die restlichen Konstellationen aller Teams unter uns stimmen mich nun aber auch überzeugt davon nach dem Sieg gestern und den Ergebnissen der Konkurrenz an diesem Spieltag.
     
    dermentalist gefällt das.