Spieltagsthread (26. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (26. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 16. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. März 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    47,1%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    5,9%
  3. Niederlage

16 Stimme(n)
    47,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann muss eben durch Schmerz gelernt werden. Ist wie bei Kleinkindern, die trotz Warnungen der Eltern z.B. an die heiße Heizung fassen wollen ;)

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/stimmen-union-16032024/

Also doch kein Be.schiss durch den Schiri? :popcorn:

3. DJRon

DJRon

Meinst du nicht, dass durch solche Schiri Fehlentscheidungen ein Spiel beeinflusst wird, auch ohne, dass wir herausragend gekickt haben? Meinst du nicht, dass wenn du alle Zweikämpfe gegen dich ausgelegt bekommst, dass hier die Spieler Frust entwickeln und krampfiger spielen? Lass doch aus dem Pfiff gegen Woltemade das 1:0 entstehen, ist dies ein anderes Spiel. Oder wenn man das Abseits sieht. Da sind doch alle Spiele in der Liga extrem eng, dass solche Geschichten Spielfluss und Selbstsicherheit zerstören, die absolut spielentscheidend sein können. Nochmal, wir finden aktuell gegen tief stehende Gegner keine spielerischen Lösungen. Das ist klar schlechter Fußball, den Werder da zeigt. Deshalb kann man gleichzeitig die Schiri Leistung deutlich kritisch sehen und ist in keinem Widerspruch.

4. Kann mal jmd zum Stadion und den Vögeln eine Ansage machen…!?!

5. Die werden schon auf dem Rückflug sein.

Und morgen zur Belohnung erst schön regenerieren. War ja ein anstrengender Trip in die Hauptstadt.

6. Unnötig! Wieder mit einem Tor Unterschied verloren.
    Der Schiri war heute sicher nicht auf unserer Seite.
    Trotzdem fehlt es bei uns an Qualität - was wir aus den letzten 30 Minuten gemacht haben, war schwach.
    Ducksch gehört 'mal ne Pause. Einen neuen Trainer können wir uns nicht leisten.
    Malatini zahlt weiter Lehrgeld und vielleicht sollten auch Alvero oder Hansen-Aareon mehr Einsatzminuten bekommen.
    Wäre interessant zu sehen, wenn Niklas Beste und Eren Dinkci heute dabei gewesen wären. Aber die waren ja nicht gut genug für uns.

Hlunke und green66 gefällt das.
  7. sven86z

sven86z

Derjenige, der es schafft, Woltemade in irgendeiner Position einzusetzen, wo er auch nur halbwegs effizient spielt, der kriegt eine Tüte Gummibären von mir.

Ganz ehrlich, wenn Werder sich weiterentwickeln will, dann kann man diesen
    Vertrag für einen Spieler, dessen Position erst noch gefunden werden muss, nicht verlängern. An Keitas Stelle hätte ich auch Motivationsprobleme, wenn der mir vorgezogen wird.

kasselaner76 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. sven86z

sven86z

Geht nicht, dann fühlt sich Duksch wieder schlecht behandelt. Etwas Selbstkritik würde manchen Spielern so gut tun

Hlunke gefällt das.
  9. Hier auch nochmal (im Ducksch-Thread habe ich bisher keine Antwort erhalten). Wer soll anstelle von ihm spielen? Null-Tore-Kownacki? Egoshooter Njinmah? Borré wurde ja nach Brasilien abgeschoben.
    Wenn Ducksch mal wieder "on fire" ist, ist das ok. Aber es mangelt an Qualität.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2024
    Purgy gefällt das.
  10. Positiv: es hat kein Ex Bremer getroffen. Schon länger nicht mehr (gefühlt)...
    :D

11. Der Einzige hätte Vogt sein können oder?:denk:

12. Ich glaube ja.
    Vogt hat diese Saison noch nicht getroffen.
    Sein letztes Tor war in der Saison 14/15 im Dress der Kölner.
    Auch nicht so gut.
    :ugly:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist noch gar nicht so lange her. Genauer gesagt eine Woche, bei der 1:2-Heimpleite gegen Dortmund, bei der Lücke nicht gegen uns traf. :D

14. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Ernst? Du siehst in Keïta mehr Entwicklungspotential für Werder als in Woltemade? Das ist der einzige Spieler, wo ich noch glaube, dass er uns nocht nicht alles zeigt, weil die Konstanz noch fehlt.
    Und dann als erster meckern, wenn er in 1, 2 Jahren die Liga bei einem anderen Verein aufmischt.
    Keïta ist ein Schatten seiner selbst, da erwarte ich leider gar nichts mehr, lasse mich aber gerne eines besseren belehren... viel Zeit ist dazu aber nicht mehr.

green66 gefällt das.
  15. 1 Punkt , in Worten EINEN Punkt aus den letzten 4 Spielen
    was ein Trümmerhaufen

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Effizienz vor dem Tor. Keine Doppelpässe im Offensivbereich. Zu ungenaue Bälle in die Tiefe. Insgesamt zu wenig spielerische Elemente. Mit solchen Leistungen wird es immer schwierig sein, ein Spiel zu gewinnen. Hoffen wir mal, dass wir die Klasse halten. Mehr ist leider nicht drin.

ElMaestro gefällt das.
  17. Nicht? Aktuell hat er noch bis '26 Vertrag.

18. Natürlich...gut auf den Punkt gebracht.
    Grüße

19. vieleicht für der Weg in Liga2

20. 2:0

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.