Spieltagsthread (26. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (26. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 16. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. März 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    47,1%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    5,9%
  3. Niederlage

16 Stimme(n)
    47,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hättest vielleicht mal das Spiel nüchtern gucken sollen.
    Ich nehme die Jungs bei Weitem nicie in Schutz.
    Wenn Du nicht immer nur zum Meckern kommen würdest, dann wüsstast Du das,, aber ist halt so.
    .Ich hab mit keiner Silbe geagt, dass die Jungs nicht auch selbst Schuld sind.
    Klasse Fußball sieht anders aus, da hast Du recht.
    Erkläre mir bitte die gelben Karten gegen Lynen und Stage ... und JETZT HAST DU EIN PROBLEM :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

2. DJRon

DJRon

Und zwischendurch nicht ein Foul gegen Union, obwohl die in zig Situationen unsere Spieler umgerissen hatten. Ganz krasse Schirinichtleistung. Bei allem, was wir spielerisch nach vorne limitiert sind, aber das war echt krass, wie der gegen uns gepfiffen hat.

liam und svw1311 gefällt das.
  3. Für nen Bremerholic bist du aber schon sehr negativ, vielleicht mal den Namen ändern, wäre mein Tipp.
    Der passt doch besser zu mir, weil ich ja Alles durch die rosarote (grünweiße) Brille sehe.:D

svw1311 gefällt das.
  4. Ich frage mich immer was die Spielidee von OW ist. Verstehe das nicht so ganz. Im Spiel ist keine Handschrift oder Botschaft zu erkennen. Es ist immer das gleiche Gebolze von Anfang bis Ende.

Hlunke, tz_don, Exil-Ostfriese und 3 anderen gefällt das.
  5. Na wenn das unser Anspruch sein soll dann gute Nacht! Da können wir uns ja richtig auf die Schulter klopfen und freuen wenn wir mit 33 Punkten die Klasse halten. Spitzen Plan wirklich top.

Also bloß nichts ändern und weiter so.

Hast vollkommen Recht, da wir ein 30 Punkte Polster haben brauchen wir eigentlich gar kein Spiel mehr gewinnen, geschweige denn, auch nur einen Ansatz von Spielidee auf den Platz bringen...

6. liam

liam Guest

ich hab’s schon woanders geschrieben, aber weil hier mehr Leute lesen:

Wie er bei Ballbesitz Werder an der Mittellinie den Schiri Ball dem TW von Union schenkt und der nicht mal Werder den Ball langschlagen soll, ist eigentlich skandalös.

Genauso wie der Schlusspfiff nach minutenlanger Unterbrechung mitten im letzen Angriff.

Die gelbe für Lynen, der Pfiff gegen Woltemade.

zur Krönung dann das 1:0. Klarer geht passives Abseits nicht.

das zweierlei Maß messen bei Zweikämpfen.

mir fehlen die Worte. Eigentlich müsste der DFB da eine interne Untersuchung einleiten.

7. du meinst, weil werder eigentlich hätte gewinnen müssen?

8. Unterschied…ich kann es…KörperKlaus DuckDucksch denkt er kann was und du denkst es auch…#teamOWMVZille

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ach immer diese Probleme, jeden Tag sach ich dir.....Tag ein....Tag aus...nur Problemchen, Life is not easy mein Jung :beer:
    Na die gelben Karten haben sie sich geholt, weil sie vor WOB schiss haben und sich schonen möchten :top:

Schönes WE Jungs und Oberfrankenmädel :beer:

10. liam

liam Guest

weiß nicht, wie das Spiel mit einem Unparteiischen ausgegangen wäre.

11. Ihr scheint mich falsch zu verstehen, ich persönlich will immer gewinnen und das Beste erreichen aber man sollte auch mal so etwas wie Realismus walten lassen.
    Wir hatten eine richtig starke Phase, da auch teils Glück gehabt, egal.
    Fand ich richtig geil aber ich fürchte das hat dazu geführt, nix Neues bei uns, dass man gedacht hat es geht von selbst und man muss weniger investieren.
    Sicherlich ist da auch ein Punkt, dass ausser Jung alle Innenverteidiger ausgefallen sind aber das lasse ich als Ausrede nicht gelten, dass nach vorne kaum noch was geht.
    Ich bin auch unzufrieden, weil ich auch keine Spielidee sehe und auch Werner mich nicht überzeugt.
    Keine Ahnung wohin unser Weg künftig führt, weit nach oben vermutlich nicht, dazu habe ich wenig bis kein Vertrauen in die handelnden Personen.

WÜ-HB, tz_don, green66 und 4 anderen gefällt das.
  12. Traumhafte Schlussoffensive :love:

Hlunke gefällt das.
  13. Es war wohl kein Abseits(so habe ich den Kommentator verstanden), weil der Ball beim Torschuss gegen Zettis Lafrichtung gespielt wurde ...
    HHHHHÄÄ?

14. Wenn das kein Abseits war, verstehe ich nichts mehr. In meinen Augen ein Skandal.

svw1311 gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sorry, aber den Abseitspfiff in mit als Grund für die Niederlage heute zu erklären, ist mit Verlaub zu billig. Zumal diese Szene in keinem indirekten, geschweige denn direkten Zusammenhang mit dem Doppelschlag stand. Wir haben es uns heute wieder einmal selbst verbockt, v.a. weil wir nicht in der Lage waren, das ordentliche Defensivverhalten der 1. HZ im zweiten Durchgang zu bestätigen. Stattdessen lassen wir uns in wenigen Spielsekunden gleich zweimal übertölpeln. Wir haben das Spiel verloren, weil wir in den entscheidenden Situationen schwächer waren als die ebenfalls alles andere als gut spielenden Berliner, und nicht wegen irgendwelcher "Hoyzer Vibes". Denn wenn es diese gegeben hätte, dann hätte es in der 69. Minute beim Stande von 2:1, als Veljkovic im Strafraum den Ball leicht mit dem Arm berührte, Elfmeter für Union gegeben, oder? :)

WÜ-HB, syker1983 und fanvomsee gefällt das.
  16. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade Marmelade.
    In zwei Wochen dann gegen Wolfsburg. Mal schauen, ob Kovac bis dahin noch Trainer ist. Falls ja, haben wir ne Chance.

Allerdings werden Lynen, Stage und Weiser grlbbedingt fehlen, wenn ich das richtig im Schädel habe. Vielleicht dann mal die Chance für Keita von Beginn an. Gehe aber fast eher von Groß und Frittenkurt aus.

17. Mea culpa.
    Es war die 86. Minute.

18. socke10

socke10

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Mein Fazit zum Spiel. Ohne Feuer wie die letzten 10 Spiele, Mittelfeld leblos, Zetterer mit Fehler, Ducksch total planlos, Werner total planlos. Fritz planlos. Ich bleib dabei. Bochum wird unser letzter Sieg.

Hlunke gefällt das.
  19. Wenn ich die Passgenauigkeit betrachte, frage ich mich, was und wer die Mannschaft trainiert

Hlunke und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...auf mich hört ja keiner...:ugly:

Bremen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.