Spieltagsthread (26. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (26. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 16. März 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. März 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    47,1%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    5,9%
  3. Niederlage

16 Stimme(n)
    47,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egal.
    Hatte 2:1 getippt, tut mir nicht weh.
    Es geht um nix mehr für uns, kommt mir nicht mit der Platzierung, das interessiert die Spieler Null.
    Freue mich auf Alvero von Beginn an, der Junge gefällt mir.

fussmodel und tz_don gefällt das.
  2. Leistungsabfall der gesamten Mannschaft.
    Da wird man wohl wieder nach unten schauen müssen. Trauerspiel.

Exil-Ostfriese und Werderrecke gefällt das.
  3. bravo für nichts - mal wieder!

Exil-Ostfriese und Werderrecke gefällt das.
  4. Wenigstens hat sich Keita nicht wieder verletzt. Nächste Woche dann Startelf.

tz_don gefällt das.
  5. Trainer entlassen… drecks Fußball was der spielen lässt…

6. Aber deutlich erfolgreicher als QuaselQualedez.

Chrissi282, qualedez und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Seit Wochen kein Fortschritt in Sicht.

Im Gegenteil - selbst glückliche Punktgewinne bleiben aus.

Täglich grüßt das Murmeltier!

Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  8. Geht gar nicht, dass der Schiri die 2 min-Verletzungsunterbrechung nicht nachspielen lässt. Andererseits hätten wir uns sowieso keine Chance mehr erspielt. Wir brauchen dringend eine Trendwende. Fand die Aufstellung heute mutig, aber spielerisch war es am Ende genauso dürftig wie die ganzen letzten Wochen. Alvero nächste Woche hoffentlich mal von Beginn an, kann mir absolut nicht erklären, warum er bis jetzt keine Rolle spielt.

Hlunke, MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Und ich dreimal richtig getippt :top:

bremerholic gefällt das.
  10. Was von der Vereinsführung und vom Trainerteam vorgelebt wird das übernimmt die Mannschaft

Hlunke und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. :XD:
    Ich empfehle dir einen Blick auf die Tabelle aber du schlägst hier eh nur auf, wenn es nicht läuft.

Chrissi282 und svw1311 gefällt das.
  12. By the way: Das 7. Spiel in Folge, in dem wir exakt 1 Tor geschossen haben

forester gefällt das.
  13. Wieso kommt ein Alvero in der 76 und Keita in der 85? Wir liegen 0:2 nach 53 Minuten zurück. Spätestens dann müssen die beiden kommen. Bitter diese Niederlage.

14. Gegen keineswegs gute Unioner wieder kein Sieg in einer wichtigen Phase der Saison. Wie will Werder denn mit solchen Leistungen noch mal wieder gewinnen? Es geht so weiter abwärts.

15. Spiegelbild der letzten Wochen..Immerhin kann Ole sich alles schönreden..Und behaupten mit Keita alles versucht zu haben...Gegen Wolfsburg hat man aufgrund der Sperren auch jetzt schon ne Ausrede wenn es in die Hose geht..Ich hab 1 : 2 getippt,persönliches Erfolgserlebnis, hätt drauf verzichten können.

forester, Bremen und svw1311 gefällt das.
  16. Du mit deiner Tabelle, schau mal wieder demnächst hinne....nach den Spielen gegen Lev, Frankfurt, Leipzig.
    Selbst ein rosa Blümchen wie du, sollte erkennen, das die Truppe nen grotten Kick stümpert und nur mit Glück ggf. in der 1 Liga bleibt.

forester gefällt das.
  17. Sorry DU LABERST MÜLL

18. Da überlegt man wirklich seine Nachmittage anders zu verbringen als vor dem Fernseher.. Platz 11, Übernächste Woche 12. bin gespannt wohin die Reise noch geht…

MrDave7, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Bekomme üble Flashbacks an die Abstiegssaison.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.