Spieltagsthread (25. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:2 (0:0)

Dieses Thema im Forum "Borussia M'gladbach - Werder Bremen [25. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 17. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel gegen den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    52,2%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach schade! 2x wäre da was gegangen. Das muss genutzt werden.
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Ist ein elfer...man
     
  3. Zu ungenau
     
  4. Kann man schon geben...
    ;)
     
  5. Fülle rennt dem anderen hinten eher rein. Ist schon ok.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde sagen niemals n Elfer.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Da pfeift uns wieder ein absoluter Kasper!
     
    janstoike gefällt das.
  8. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Warum gibt's da kein VAR ? Das doch ein Witz
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Niemals ein Elfer..
     
  10. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Hinten bislang super, dafür heute vorne noch wenig Gutes dabei
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fan-Support vorhanden. Gut so!
     
  12. Bremen nicht schlecht aber nicht zwingend. Leider.
     
    Werderwolle und rudi1980 gefällt das.
  13. Chiarodia :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  14. Fabio gefällt mir bisher
     
  15. Also erstmal Respekt an Stage, Superaktion, aber das mit dem VAR lassen wir mal besser... woanders werden Elfmeter gepfiffen weil Leute mitten im Lauf irgendwo an der Strafraumgrenze aus 20 cm den Ball an die Hand geschossen bekommen, aber wenn der Stürmer einschussbereit vor dem Tor von den Beinen geholt wird und damit ein sicheres Tor verhindert wird, dann sagt man: Das reicht nicht für einen Elfmeter :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Alepmi gefällt das.
  16. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Das ist genau der Punkt....
     
  17. Der Ball ist mir wieder zu schnell weg.
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. Vorne find ichs etwas zuviel Hacke-Spitze-1-2-3 aber im Großen und Ganzen recht ordentlich…
     
    tz_don gefällt das.
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja kannste auch nicht vergleichen irgendwie. In den 2 Zeitlupen die ich gesehen habe hat Lücke sich selbst von den Beinen geholt.
     
    Tuemmler und Weserpizarro24 gefällt das.