Spieltagsthread (25. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:2 (0:0)

Dieses Thema im Forum "Borussia M'gladbach - Werder Bremen [25. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 17. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel gegen den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    52,2%
  1. Auf geht's
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. Och nö pavlas krank, dass war's :(
     
  3. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Hoffentlich hat Chiarodia heute kein Albtraum Erlebnis
    Naja, eigentlich war ich ja schon selbst überzeugt. Das ist der kleine Masochist in mir :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Na, das sehe zumindest ich nicht so.
     
  5. Die Abwehr von Gladbach scheint auch nicht sattelfest
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass Koné noch zum Problem werden könnte.
     
  7. Ich bin durchaus nicht unglücklich darüber, heute Zetti im Tor zu sehen
     
  8. Gut das da gerade ein Platzfehler war
     
  9. Und wieder Pyrostrafe für Werder :D
     
  10. Tach allerseits! :wink2:

    Chronologie der Ereignisse: Heute früh gegen acht Uhr bekomme ich die Zugangsdaten für meinen MLB.TV-Account. Pünktlich zum entsprechenden Spielbeginn um 18 Uhr probiere ich das aus: Funzt natürlich nicht. Ich sag also Bescheid, dass irgendwas nicht richtig sein kann. Bis das über drei Stationen weiter und wieder zurück gelangte, war es halb acht. Aber hey, ich hatte neue Zugangsdaten, die dann auch funktionierten. Leider gabs das für mich interessante Spiel nur in der Radio-Version ...

    Eine Stunde später, Werder-Spiel. DAZN starten und mehrmals die Fehlermeldung "Es tut uns leid. Im Moment besteht ein Problem mit diesem Video. Fehlercode 11_064_011" bekommen ...

    Anscheinend möchte das Universum nicht, dass ich heute Sport ansehe. Manchmal glaube ich, dass dieses Universum nur existiert, um mir auf den Zeiger zu gehen ...
     
    Alepmi gefällt das.
  11. Der spielaufbau über den TW nervt
     
  12. Schaue bei nem Freund im Internet, leider kann man den Kommentator nicht separat abschalten...;)
     
  13. Ach, sieh mal an - wenn ich auf "Watch Party" klicke, hab ich ein Bild. Ungefähr ein Drittel des Bildschirms groß, aber hey ... - ich 'möchte' aber keine "Watch Party" machen. Vielleicht sollte ich einfach ins Bett gehen ...
     
  14. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Oder mich .... :wall:
     
    Fraggle gefällt das.
  15. Zu kompliziert
     
  16. :muede: :zzz: bin irgendwie noch nicht so gepackt worden von diesem Spiel
     
  17. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Ich frage mich wie die Fans der Auswärtsnannschaften immer die Pyro ins Stadion bekommen ??
     
  18. Gut Zetti:klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Stückwerk bis jetzt