Spieltagsthread (25. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:2 (0:0)

Dieses Thema im Forum "Borussia M'gladbach - Werder Bremen [25. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 17. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel gegen den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    52,2%
  1. Ich habe ja genau das prophezeit und freue mich, dass ich eines Besseren belehrt wurde. Links und Rechts von unserem jungen Italiener spielen erfahrene Leute. Die müssen ihm im Zweifel helfen. Und wer weiß, vielleicht hilft er ja ihnen. Davon ab habe ich den Eindruck, dass Werner von Buchanan nicht besonders viel hält. Es gab ja nun wirklich schon genug Spiele wo man sich seine Einwechslung nicht nur wegen Jungs Performance gewünscht hätte.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich weiß zwar nicht warum, aber trotz Rumpfelf, freue ich mich total auf das Spiel. Ich bin Heißer als Frittenfett :klatsch:
    Auf geht es zum ersten Sieg in M' gladbach seit 13 Jahren :unglaeubig: :beer::klatsch::trommel:
     
  3. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Nabend. Ich schwanke noch zwischen Fernseher an und mir wieder die Laune verhageln zu lassen oder direkt ins Bett :D:denk:
     
  4. Servus!
    Fernseher an natürlich! :trommel:
     
    svw1311 und Alepmi gefällt das.
  5. Moin!

    Bett natürlich :D
     
    Alepmi gefällt das.
  6. Ich schwanke auch noch.
    Aber nicht wg Fernseher oder Bett.
    :ugly:
    #ikkehüftgold
     
  7. :lol::lol::lol:
     
  8. Zwischendurch gab es dort mal einen Erfolg im Pokal, kurz vor Weihnachten. Ist zwar auch schon einige Jahre her, aber nicht schon 13.
     
  9. Die Antworten haben dir bestimmt sehr geholfen @Alepmi :D
     
  10. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Überredet. Kann die Glotze immer noch aus machen und mich ins Bett verziehen ...
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Bin gespannt. Eigentlich typisches Spiel wo es ne Klatsche gibt und Chiarodia deswegen nie wieder ne Chance bekommt. Andrerseits hoffe ich natürlich auf die Überraschung und nen Werder-Sieg. Auf gehts Werder :klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Alepmi gefällt das.
  12. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Warum steht Zetterer im Tor. Was hab ich verpasst ?
     
  13. Jiri kurzfristig auch erkrankt.
     
    Alepmi gefällt das.
  14. Pavlenka ist auch krank.
     
    Alepmi gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, sind aber auch schon 8 Jahre her und Pokal hab ich gedanklich ausgeblendet, weil Pokal halt :beer:
     
  16. Auf geht's Werda :trommel:
     
    osterdeich_hb und rudi1980 gefällt das.
  17. Boah, bist du leicht zu beeinflussen ;)
     
    Alepmi gefällt das.
  18. Let's rock!
     
    osterdeich_hb und rudi1980 gefällt das.
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja! come on! :schal::wdance: