Spieltagsthread (25. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:2 (0:0)

Dieses Thema im Forum "Borussia M'gladbach - Werder Bremen [25. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 17. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel gegen den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    52,2%
  1. Whythat und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich habe zwar eigentlich nie, aber heute mal so besonders gar keine Lust auf Scooter! :kommmalher::puck:
     
  3. :D :p

     
  4. schlechtere Vorzeichen kann es eigentlich nicht geben... Trend zeigt nach unten, sauviele Ausfälle... in Gladbach tun wir uns traditionell schwer... ich befürchte einen klaren Abend... hoffe aber auf ein glückliches Unentschieden...
     
    Enno B. und tz_don gefällt das.
  5. Echt, genau wie Pavlenka?
     
  6. Chiarodia in der Startelf :top:
     
  7. Find ich jetzt sogar richtig gut die Startelf.
    Aber die Bank...puh. :D
     
    svw1311, T0RSTIN0 und tz_don gefällt das.
  8. Und hier die S11 von Döp Döp Döp :D

    [​IMG]

    Omlin wieder dabei..Stindl spielt :roll:
     
  9. Sehr junge Spieler auf der Bank.
     
  10. Ja. Ist ja nichts mehr anderes verfügbar, aber ob das für die erste Liga reicht?
     
    tz_don gefällt das.
  11. Da straft mich Werner direkt Lügen, nachdem ich gestern prophezeit habe, dass Chiarodia nicht spielen wird!
     
  12. Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen. Verstehe nicht, warum Buchanan auf links nicht spielt? Stattdessen unser extrem junger Italiener in der IV. Dann noch gegen Thuram. Muss man nicht verstehen.
     
    meister4ever und tz_don gefällt das.
  13. Da ja unsere gesamte Innenverteidigung ausfällt,plus Torwart,plus Leo und Groß tippe ich auf ein 3 : 1 für die Fohlen. Glaube einfach,daß die uns hinten was einschenken was wir nicht kompensieren können. Und auf der Bank sind im Prinzip auch keine Optionen.Dincki und Buchanan sind da quasi schon die big Names. Phillip hat mich bislang nicht überzeugt und alle anderen haben quasi keine Profierfahrung....
    Aber na gut - manchmal gibts ja ne Wundertüte wenn keiner sie erwartet.
    Ich erwarte nix und wäre - Stand jetzt - mit einem Punkt schon sehr zufrieden.
     
  14. Alles andere als diese Vorhersage von dir, und mir würde etwas fehlen ;) Happy St. Patricks Day, heute ist die Farbe Grün!
     
    Whythat und rudi1980 gefällt das.
  15. Äh...wat? Stark und Pieper?
     
  16. Bis auf Philipp finde ich die eigentlich auch ganz okay! :p:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Das wird sich noch zeigen. :D