Spieltagsthread (25. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:2 (0:0)

Dieses Thema im Forum "Borussia M'gladbach - Werder Bremen [25. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 17. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel gegen den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    52,2%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man schon mal nicht mehr überholt werden diesen ST. :) Is doch bingo. Und dann wirds richtig wichtig gegen Hoffenheim z.B..
     
  2. Sehr wichtig! Habe ich nicht mehr mit gerechnet.
     
  3. :klatsch: Sauber, ein Punkt geholt mit Glück und Geschick aber verdient mMn :trommel::trommel::trommel:
     
  4. Besser als befürchtet, richtig gut
     
    tz_don, Weserpizarro24, Whythat und 2 anderen gefällt das.
  5. Punkt in Gladbach bei heute gutem Gegner? Damit kann ich mehr als leben.
     
  6. Und es hat sich doch gerächt :klatsch:
     
    meister4ever, Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  7. Geilomat...1 Punkt immerhin und hoch die Hände Wochenende. :wdance::schal::beer:
     
  8. Super , sehr wichtige Punkt , drei Siege noch und wir sind gerettet :)
     
  9. Gaaanz wichtiger Punktgewinn! Und dass bei so vielen Ausfällen! Super.
     
    andy0606, tz_don, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  10. Hab es schon korrigiert :p
    Aber der Deal mit der Kiste steht :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. Schade, dass sich Werder die Gegentore quasi selbst aufgelegt hat. Gladbach hatte natürlich auch darüber hinaus einige sehr gute Chancen. Am Ende müssen wir mit dem 2:2 zufrieden sein. Gegen Gladbach insgesamt 4 Punkte geholt, einem direkten Konkurrenten.

    Jetzt bitte am nächsten Spieltag Hoffenheim schlagen.
     
    tz_don, meister4ever und rudi1980 gefällt das.
  12. Deine Nerven und Zuversicht möchte ich haben :)
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Merke..gegen Werder tippen und STT nicht liken gibt anscheinend was Zählbares:D
     
    Slipringbody gefällt das.
  14. lasse es, wir wissen doch was er sagen möchte, hat sich halt nicht ganz richtig ausgedrückt. Absteiger Nr.1 etwas zu hoch. Will doch nur sagen das wir noch nicht zu 100% durch sind.
     
  15. Tja, so ist es meist dann doch.
    Glück für uns :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Wenn man Hin- und Rückrundenspiele zusammennimmt hat Gladbach Bayern besiegt und wir haben Gladbach besiegt. Wenn Bayern am Ende Erster ist, sind wir dann Meister? :denk:
     
  17. Ich fühle mich als hätten wir die Champions League gewonnen ;-) Das Ergebnis hätte ich vorher sofort unterschrieben !
    Dass wir alle Tore vorbereitet haben, ist natürlich mehr als ärgerlich...dennoch...klasse !
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri pfeift.
    :D
    Dafür gerne 3€ ins Phrasenschwein
     
    LoRdi1981 gefällt das.
  19. Jetzt ist es Gladbach, oder? :kaffee: