Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen [24. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 12. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. März 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    45,5%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    22,7%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    31,8%
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist doch nichts Neues.... ;)
     
    ElMaestro und janstoike gefällt das.
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Ehm..nein..aber freue dich Mal für Leverkusen
     
    opalo gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Freistoß
     
  4. Hätte, wenn DuckDucksch seine Möglichkeiten umsetzen könnte 2:1 gestanden…
     
    lord_shanks gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ducksch mach 'et!
     
  6. Hätte ich liebe die lobenden Worte nicht schreiben sollen. Wir wissen wie wir Gegner aufbauen können. Das Tor hätte der Bayer-Spieler 100% voll daneben geballert, aber bei Bremen ist alles möglich.
     
  7. Ist aber nun mal nicht jede Chance ein Treffer......
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was war das für ein Freistoß? Wenn der Ball runterkommt, liegt Schnee drauf :roll:
     
  9. Warum sollte ich, weil ich 1:2 getippt hab..
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, leider.
     
  11. Da werd ich mal zum Piss*r und frag mich gerade was das für ein Freistoß werden sollte.
     
    ElMaestro und Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Jetzt haben die Pillen Lust und übernehmen das Spiel.
    Unsere Elf schaut zu wie es geht
     
    ElMaestro gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir stehen da wie Slalomstangen....
     
    ElMaestro gefällt das.
  14. Fazit 1. Halbzeit: Wir könnten schon 2:1 führen... was solls, trotzdem gute Leistung bisher. Aber: Wenn wir heute wieder kurz nach der Halbzeit ein Gegentor kriegen schmeiß ich den Fernseher aus dem Fenster.
     
  15. Unser altes Problem. Keine Geschwindigkeit auf den entscheidenden Positionen. Puh. Das wird sehr eng. Diaby und Frimpong sind verdammt schnell. Fehlpässe im Vorwärtsgang sind eine Katastrophe.
     
    ElMaestro gefällt das.
  16. Ein recht munteres Spielchen,verdientes Unentschieden. Die Mannschaft will aber,alles drin heute..
     
    ElMaestro gefällt das.
  17. Die Leverkusener Laufwege werden studiert. :opa:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit. Fazit: von den 5 Minuten mit den beiden Toren abgesehen ein schwaches Erstligaspiel. Aber es geht auch nicht um Schönheit, sondern um Punkte. Leider konnten wir unsere Führung nicht lange halten, insgesamt trotz der Feldvorteile der Pillen ein leistungsgerechtes 1:1. Wenn es so bleiben würde, könnten wir damit wohl leben. Sorgen bereiten jedoch wieder einmal die zu vielen Ballverluste.
     
  19. Tach allerseits. :wink2: