Spieltagsthread (23. Spieltag): SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Darmstadt 98 (23. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 24. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2024
  1. Sieg

15 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Also bei Abpfiff war das für MICH ein gefühlter Sieg, die ersten 20 Minuten wie aus einer anderen Welt ;)

2. Nö, trotz diesen Trainerteams sehe ich noch alle Chancen! Ducksch, sollte wenn er tatsächlich immer durchspielen darf seine Großchancen nutzen. Die anderen Vereine um Europa stolpern auch nur rum.

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...für mich war das nach Abpfiff ein seeeehhhr glücklicher Punktgewinn und für eine Heimmannschaft deutlich zu wenig zwingend für gewisse aufkommende Träume und Ambitionen, da muss Fussballerisch dann schon deutlich mehr kommen, als die 75 Minuten zum Teil Tiefschlaf, zu defensive taktische Ausrichtung und wenig zielführender und gefährlicher Abschlüsse.

svw1311 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da hab ich ja zum Glück nix verpasst.
    Gegen überragende Darmstädter nen Punkt musst du mal mitnehmen.
    Ist dann doch Werder...
    Nicht verloren.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Echt jetzt ,defensive taktische Ausrichtung gegen die schlechteste Mannschaft der Liga?
    Wow okay.
    Social Media "feiert" Ducksch schon wieder....

6. Abhaken. Jetzt gilt es. Wir hatten letzte Saison zu diesem Zeitpunkt wie viele Punkte? 30, genau! Dann kam nur noch Grütze. Mal ein bockstarker Saisonabschluss täte meinen Nerven gut.

mezzo19742 und Lübecker gefällt das.
  7. DJRon

DJRon

Ok. Nehme ich mal so hin, dass du lediglich geantwortet hast. Dann möchte ich fragen, was du denn damit sagen möchtest, denn dass Chancen keine Tore sind, ist doch jedem klar. Ich wollte generell entgegen dem Gemecker von vielen hier nur sagen, dass es 1. In der 1. Liga keine Gegner gibt, die man ohne wenn und aber abschießt und 2. Dass wir gefühlt 90 Minuten auf ein Tor gespielt haben. Die Gegentore kamen aus dem Nichts. Vom Spielverlauf her mMn nicht gerechtfertigt. Für mich hätten 2-3 Angriffe ein Stück weit besser ausgespielt, die aber schon im Ansatz gut waren, gereicht, um dieses Spiel auch hoch zu gewinnen. Deshalb fand ich uns nicht so schlecht, wie doch recht viele hier im Forum anscheinend. Wie gesagt, hätten wir unsere Chancen genutzt und unsere 2-3 Dinger besser ausgespielt, hätten wir ein souveränes Spiel gesehen. Selbiges könnte ich über Darmstadt nicht sagen, was natürlich auch an meiner grün weißen Brille liegen kann.

8. Würde mir auch gut tun!
    Die Leistungen der letzten Spiele waren sehr überschaubar.
    Eigentlich unvorstellbar für mich, dass Darmstadt heute solche Möglichkeiten durch unsere Böcke bekommen hat.
    Keine Ahnung ob Ole Werner keine echten Alternativen hat?
    Als Entschuldigung muss man aber auch dem Trainer zugestehen, dass Friedl, Pieper, Stark & Veljkovic fehlten und dass nicht erst seit heute.
    Und wer hat auch heute wieder gefehlt?
    :wdance: :wdance: :wdance:

9. fanvomsee

fanvomsee

Bremen wieder als Bruder Leichtfuss unterwegs. Völlig unnötig. Vier Spiele gegen die Aufsteiger. Ergebnis: Mit Ach & Krach 1 Punkt :XD:

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Egal, wir steigen nicht ab, mehr geht nicht.
    Dafür haben wir die Mentalität auch nicht.
    Die Liga ist nicht besonders geil, wir sind einstellig, ist doch okay.

einfach ich und mezzo19742 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber jetzt haben wir diese Spiele endlich wieder hinter uns und können ab jetzt wieder kräftig Punkte sammeln...:D

svw1311, meister4ever, Simos und 4 anderen gefällt das.
  12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, nächste Saison sollte es gegen die Aufsteiger leichter gehen, denn da geht es schließlich um die Norddeutsche Meisterschafft. :klatsch:

13. liam

liam Guest

Sieht ganz so aus. Dabei war er der Lücke Ersatz. Naja, 30 Pukte und Ducksch als Stürmer Nr. 1 reichen wohl für für die verantwortlichen.

Würde jetzt gerne Tennisbälle aufs Spielfeld werfen.

14. Auftritte wie heute auf jeden Fall nicht, Spieler wie Weiser zu halten. Wobei der so langsam mal verlängern könnte, wenn er die Eier in der Hose hat zu seinem Wort zu stehen...

svw1311 gefällt das.
  15. BasT82

BasT82 Guest

Verzeihung! Der Schiedsrichter hat Handspiel gepfiffen und es war so.
    Das war eine unüberlegte Äußerung meinerseits.

16. Das war reines Glück...:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

svw1311 gefällt das.
  17. Es lebe der VAR....OMG...habe ich das eben gesagt...:wall::wall::wall:

18. Clemens will nach Europa...dort sind wir doch schon...Schland gehört doch zu Europa...:opa::opa::opa::opa::opa::opa:

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Das war eine Partie auf Zweitliganiveau. Mit mehr Effizienz hätte man gewinnen können. Gleichzeitig war zum Schluss klar, das wir die Partie nur noch verlieren können.

svw1311 gefällt das.
  20. Wofür feiern die den ? Ich schick im bald ne Rechnung weil mein tv nämlich nen Loch hat wo sein Hals ist damit ich ihn erwürgen kann . Ich mochte ihn nie hab aber immer respektiert für seine Tore aber was er sich in den letzten Wochen leistet geht gar nicht mehr und jetzt die Schwalbe is die Krönung.

svw1311 und 41-Kocaeli gefällt das.