Spieltagsthread (23. Spieltag): SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Darmstadt 98 (23. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 24. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2024
  1. Sieg

15 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Wir sind die Einäugigen unter den Blinden dieser Liga.
    Wenn wir Platz 10 erreichen können, dann war es eine erfolgreiche Saison.
    Die Mannschaft wird erst hinterher merken, welche Spiele und Punktverluste verdummt wurden. Da fehlt es einfach an Qualität in der Mannschaft.
    Wenn ich gegen Darmstadt und davor Heidenheim jeweils nur ein mickriges Törchen in Heimspielen und tollen Atmosphäre zustande bringe, sagt das schon alles aus.
    Die größte Enttäuschung des Spieltages war mal wieder, dass unser Naby Keita gar nicht im Aufgebot war. Was ist da nur los?
    :wdance: :wdance: :wdance:

2. Torwart-Diskussion in 3,2,1...

3. DOCH!
    QUATSCH

G. Schlepper und einfach ich gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber dieses fehlende Gespür hat er doch schon immer gehabt, oder sei es fehlender Mut früher offensiver zu agieren, wenn man merkt, die Mannschaft spielt keinen aktiven Fussball mehr nach 15 Minuten und Ducksch daddelt nur rum, dann sollte er auch mal knallhart agieren um die Truppe aufzuwecken.

svw1311, Lübecker, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  5. Finde ich auch. 4er-Kette mit Malatini und Jung als IV mit Doppel6 und 3er-Mittelfeld bei einer Spitze.

Aber dazu benötigt es auch einen flexibel agierenden Mann an der Seite.

Ich bin nicht absolut unzufrieden oder gar ein Gegner von Werner, aber er darf bitte endlich mal beginnen dazu zu lernen.

svw1311, WÜ-HB und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wie jetzt? Nein ist nicht egal, ein Punkt ist ein Unentschieden und keine Niederlage.

meister4ever, andi67 und tz_don gefällt das.
  7. Zetti muss den nur weghauen und wir haben keine Herzprobleme … der war zu cool gedacht… lernt er von…das stimmt mit dem Punkt gegen den Abstieg…mehr nicht und auch absolut nicht überzeugend…

kiwiundole gefällt das.
  8. hatten jetzt in kurzer Zeit 3 6-Punke Spiele gegen den Abstieg, mit 7 Punkten rausgegangen. Wenn mir das einer vorher gesagt hätte, hätte ich ohne zögern angenommen.
    Will gar nicht wissen was hier loswäre, wenn wir da nur 1 oder 2 Punkte geholt hätten

tz_don, G. Schlepper und jannek03 gefällt das.
  9. zwei verlorene Punkte und ne gefühlte Niederlage, obwohl wir sogar noch Glück hatten.

svw1311 und janstoike gefällt das.
  10. es waren 4 Spiele. Und ja, gegen Mainz und Köln war es ergebnistechnisch okay. Über alles andere, inbesondere die Auftritte gegen die beiden Aufsteiger legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens...

11. Wie schon in Mainz, gegen Heidenheim und in Köln keine gute Leistung von Werder. Trotzdem wurden aufgrund guter Abwehrarbeit (zumindest in Mainz und Köln) sieben Punkte geholt. Im Offensivspiel ist es einfach zu wenig. Wer von Europa geträumt hat, sollte das schnell abhaken.

12. Nee, ich bin da auch raus. Dafür war Zetti in den letzten Spielen zu stark.

13. Gegen die 2 Aufsteiger haben wir 1 Punkt geholt, einfach erbärmlich. Ein paar Foristen haben immer wieder mal von Europa geträumt. Wir sollen froh sein das wir bis dato eine Punkteausbeute haben mit der wir leben können. Für Europa wären wir viel zu schwach, ich denke wir werden die Klasse sicher halten aber was wir teilweise spielerisch aufführen ist schon sehr schwach. Darmstadt wäre locker zu schlagen gewesen, versteh nicht wieso Werner den Ducksch nie auswechselt.

svw1311 gefällt das.
  14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    @FatTony und @einfach ich ... es gibt anscheinend keine Mehrfachzitatfunktion mehr oder ich finde sie nicht.

Es ist MIR egal. Es ändert für MICH nichts. Am Ende wird dieser eine Punkt wahrscheinlich nicht entscheidend sein. Falls doch könnt ihr mich dann gerne daran erinnern und ich werde zu Kreuze kriechen. Für mich ist das heute eine gefühlte Niederlage weil man gewinnen hätte müssen. Die Räume waren da. Sowas von da. Es war ja nicht mal eine überragende Torwartleistung die uns das verbaut hat. Wir haben 2 Punkte verloren und nicht einen Punkt gewonnen.

svw1311, Enno B., Slipringbody und 2 anderen gefällt das.
  15. [​IMG]

svw1311 und FatTony gefällt das.
  16. Fazit von mir, sehr glückliches Unentschieden was eigentlich bei einem Gegner wie heute ein Witz ist, das Spiel hätte man mit konzentrierten Auftreten locker gewonnen denn Darmstadt war nicht stark sondern unsere Mannschaft hat ziemlich unkonzentriert und schwach gespielt heute

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann Njinmah und Lynen vom Platz zu holen, anstatt Ducksch und Groß, war zumindest nicht sehr clever...
    Deman für Agu zu bringen war dafür aber sinnvoll.

andy0606 gefällt das.
  18. Sprach aber nicht vom Heidenheim-Spiel sondern von den 6-Punkte Spielen gegen den Abstieg, und das waren 3 Spiele. Wenn von den 3en da unten keiner ne Serie startet, ist zumindest der worst case kein Thema

19. Wann wird mal der Leiter Fußball den OW mal in's Büro zittieren, langsam sind die Fehlentscheidung bezüglich der Formation, Aufstellung , Auswechslungen und taktischer Ausrichtung nicht mehr tragbar.
    Irgendwann ist das Glück aufgebraucht.

20. Ich muß erstmal langsam wieder runter kommen, die nerven machen ein fertig. An alle die auch irgendein Gedanke an Europa verschwenden, last es! Die Mannschaft ist noch nicht so weit. Wenn man immer gegen Aufsteiger solche Probleme hat, brauch man von Europa Überhaupt nicht denken. Punkt! Die müssen sich erstmal richtig festigen. Hoffnung auf nächste Saison.

werderaustria gefällt das.