Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VFL Bochum [22. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 25. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Februar 2023
  1. Sieg

    20 Stimme(n)
    80,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    16,0%
  1. Das stimmt, vorallem das erste..
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gern :denk:
     
    janstoike gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und die richtige Reaktion nach dem dürftigen Auftritt in Frankfurt :)
     
    meister4ever gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, das waren ja keine Eiertore, der Anspruch hier.:wall:
     
    Whythat und ElMaestro gefällt das.
  5. Alternativloser Sieg. Wollte ja keiner glauben.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :crazy:

    Dass die Tore schön waren, habe ich doch gar nicht bestritten.
     
  7. Lol, ja. Ne, Quote war 14:1 minus den Zehner Einsatz. Ich setzte nie mehr als zehn Euro. So ist es noch schön wenn ich mal gewinne, aber ich kriege auch keinen Herzklabaster wenn es (wie meistens) in die Hose geht.
     
  8. Werder-Daten:
    - Füllkrug baut seine Führung in der Torjägerliste mit Tor Nummer 14 aus
    - Jung das erste Mal mit zwei Torvorlagen in einem BL-Spiel
    - 4. Zu Null-Spiel von Pavlenka in dieser Saison
     
    andy0606, liam und Bremen gefällt das.
  9. Nee, nur die, die Klugscheissen. :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. BasT82

    BasT82 Guest

    Zu 0!!!!!!
    Geil, geil, geil!!!!:top::wdance::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::dance:
    W E R D E R...!!!
     
  11. 3 Monate in Ketten auf Alcatraz wegen Untreue. :D
    Oh - dann hätte ich ja schon 2 Jahre absitzen müssen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2023
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder Dauerkarte beim FC Augsburg mit Anwesenheitspflicht :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heimsieg:schal:


    ...und jetzt folgt Augsburg nächste Woche...:kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Das sind doch die mit der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von Torwart, oder?
     
    meister4ever gefällt das.
  16. Hat sich bei dir zu Anfang des Spiels ganz anders angehört. :p
     
  17. Oh, Hoffnungslosenheim rutschte wegen des 0:1 zuhause gegen Dortmund weiter hinten rein.
    Jetzt muß gleich nur noch Schalke gegen Stuttgart zuhause gewinnen und wir hätten gleich 3 Teams ab Platz 15 mit 11 Punkten Abstand auf Distanz.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ganz wichtiger Sieg! Zeigt vor allem den Clubs hinter uns, dass gegen uns nichts zu holen ist.
    Eigentlich hatte ich Bochum ekliger erwartet - lag wahrscheinlich an unserer Galligkeit, Effizienz & Klasse :D

    Uns eins zum Frankfurt-Spiel: lese hier öfter, dass wir da chancenlos waren. Sah so aus, aber lass Fülles großen Zeh 10 cm weiter hinten stehen, dann zählt das Tor. Dann hätte ich das Spiel gerne 'mal gesehen. So hat es uns den Zahn endgültig gezogen und Frankfurt hat's runtergespielt.

    Und eins zur Zukunft: Schmidt scheint in der Liga endlich angekommen. Von den anderen Jungen wie Schmid, Gruev, Agu, Salifou, Mbom hoffe ich, dass sie aus dieser Saison so einiges lernen und nächste Saison richtig durchstarten. Das gleiche hoffe ich für Stage und Philipp.
    Alles in allem machen es die Spieler sehr gut, die Trainer wohl auch und zum Vorstand mit Baumann & Filbry, die auch ich öfter kritisiert habe, muss ich Abbitte leisten. Hoffen wir mal, dass wir das in 1 - 2 Jahren auch noch sagen können :wdance: :wdance: :wdance: