Spieltagsthread (21. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen [21. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 18. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Februar 2023
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    37,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    58,3%
  1. Stimmt, allerdings ärgert mich, dass sie die Punkte gegen uns holen.:kotz:
     
  2. Ich mag Frankfurt überhaupt nicht, das sind die aggressivsten und widerlichsten Fans die ich bisher erlebt habe, da wurde in Bierbecher gepisst und das dann in die Unterränge geschleudert, in denen auch Familien mit Kindern etc.. saßen…
    Klar kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber dieses geballte asoziale auftreten war echt zum :kotz:
    trotzdem ist der Post natürlich nicht zu löschen, scheint ja auch anständige Leute da zu geben…
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat Köln auf Schalke auch gemacht.
    Sicher hat man so Leute, es geht ja immer auch um Erfahrungen.