Spieltagsthread (21. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen [21. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 18. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Februar 2023
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    37,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    58,3%
  1. Aber nicht viele von solchen Teams, die ich auf Augenhöhe mit Werder sehe..
     
    janstoike gefällt das.
  2. Genau das warst du vor 2 Jahren auch. Habe keinen Bock, bis zum Ende um den Klassenerhalt zittern zu müssen :)
     
    Slipringbody, janstoike und andy0606 gefällt das.
  3. Heute ist nicht aller Tage, irgendwann punkten wir gegen die auch mal wieder.

    Dafür hat Werder in Stuttgart gepunktet, 3fach, zu Null. Das schafft auch nicht jeder. :kaffee:
     
    Cyril Sneer und Whythat gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Und steht sogar vor einer Mannschaft gegen die man 1-7 verloren hat...
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  5. Und dafür in Köln verloren, das schafft auch nicht jeder ;) Auch ein Team auf Augenhöhe.
    Das können wir jetzt endlos fortsetzen :)
     
    janstoike gefällt das.
  6. MMn wurde die Partie viel zu behäbig gespielt es fehlte einfach die Galligkeit wie z.B. gegen Wolfsburg, traf auch auf Frankfurt größtenteils zu und das ist was mich ärgert heute war was drin gegen Frankfurt dazu wäre kein Hexenwerk nötig gewesen
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Du hast doch mit diesen mMn Nonsense Vergleichen angefangen :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Jetzt stell dir mal vor, Werder hätte da gewonnen, wo wir jetzt stehen könnten :denk:
    Dazu noch gegen Mainz und Augsburg, die auch hinter uns stehen :D
     
  9. Ich :D Ihr hängt euch alle an dem Köln Spiel auf, verdient auch in der Höhe verloren. Mund abputzen und weiter geht's :)
     
  10. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Weil Glasner den Junx gesagt hat, das dieses 1:0 ein Geschenk war und wir uns damit ausruhen können. Gebt kein Vollgas und lasst die Flügelläufe, Frankfurt hat mit max 50% Einsatz gespielt schon wegen Napoli. Wir dagegen schaffen es nicht mal Druck auszubauen gegen einen Gegner der weit mehr Spiele in den Beinen hat als wir.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo ist denn Köln auf Augenhöhe?:denk:
    Wir sind Aufsteiger, die unter Zaubertrainer Baumgart Europapokalteilnehmer.
    Versteh ich nicht.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Niemand ausser dir hängt sich an diesem Spiel auf!:lol:
     
  13. Augenhöhe anhand der Tabelle..Willste mir jetzt sagen das Köln besser aufgestellt ist wie Werder :denk: Die sind genauso finanziell gebeutelt wie Werder und spielen um den Klassenerhalt
     
  14. Und es war nicht Baumgart, sondern Modeste, der hat die nach Europa gebracht :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, die Tabelle...
    Leverkusen und Hoffenheim sind wohl auch mit uns auf Augenhöhe....
     
  16. Genau, weil ich nicht verstehe, wie man dort 7:1 verlieren kann..
     
  17. Hoffenheim ist noch schlechter :lol: Die haben zwar Geld, aber weniger Punkte :D
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber beim 1:0 sehe ich Jung, wie er zum Ball läuft, den auch fixiert, aber stramm unter durch läuft. Pavlenka verlässt sich auf Jung, und sieht mit schlecht auch.
     
  19. Ergebnis sowie Spielverlauf sind frustrierend, aber ganz so negativ würde ich die Auswärtsniederlage bei der SGE nicht sehen.

    Ich habe ungefähr ein halbes Dutzend Heimspiele in dieser Saison von der SGE gesehen. Was die Frankfurter derzeit wirklich auszeichnet, ist eine unfassbare Kompaktheit sowie Organisation im Mittelfeld und Abwehr. Dazu kommen überragende Verstärkungen mit Kolo Muani und Götze. Und bei Heimspielen ist dann noch die volle Unterstützung der Fans da, was sicherlich mit das Beste ist, was die Liga zu bieten hat.

    So, wie die SGE derzeit im heimischen Waldstadion auftritt, nämlich als eingespielte Einheit mit viel Selbstbewusstsein - da meine ich, kann man dann auch als Aufsteiger bei einem Champions League Achtelfinalist auch mal in einem mittelmäßigen Spiel als Verlierer vom Platz gehen, zumal Werder sich da in guter Gesellschaft weiß.

    RB Leipzig wurde mit 4:0 geradezu abgeschossen. Union hat man nach einer 1:0 Führung am Ende vollkommen verdient mit 2:0 niedergekämpft. Herta war vor 14 Tagen beim 3:0 ohne Chance.

    Mich erinnern die Heimspiele der SGE mehr und mehr an Heimspiele unter Rehhagel. Selten geglänzt aber ziemlich häufig ziemlich souverän gewonnen.

    Aber es gab auch Lichtblicke. Heute waren sicherlich 5000 Werdefans da, die über 90 Minuten die Mannschaft gut unterstützt haben. Auch nach Schlusspfiff wurde die Mannschaft mit viel Beifall und Wohlwollen verabschiedet. Ich habe seitens der Werder Fans nicht einen einzigen Pfiff gegen die eigene Mannschaft gehört. Bei einer 0:2 Auswärtsniederlage sah das auch schon mal anders aus.

    Aufstiegseuphorie sowie Bonus aus einer guten Hinrunde scheinen also noch vorhanden zu sein. Das sollte doch reichen, um die letzten Punkte für einen sicheren Klassenerhalt zu holen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2023
  20. Was das Ergebnis angeht, da ist doch das eingetroffen was die Realisten erwartet haben. Was wieder mal nicht gestimmt hat, ies war die Art und Weise. Frankfurt müsste sich nicht einmal richtig anstrengen. Werder schaffte es nicht Eintracht Mal in Verlegenheit zu bringen. Und wenn dann Defensiv solche Geschenke gemacht werden, dann kommt eben so etwas raus.