Spieltagsthread (21. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen [21. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 18. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Februar 2023
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    37,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    58,3%
  1. [​IMG]
    21. SPIELTAG
    SAISON 2022/23


    [​IMG] .VS--[​IMG]

    --
    18.02.2023 18:30 Uhr

    Deutsche Bank Park
    Heute hat es Werder mit Frankfurt dem nächsten Aspiranten auf die Champions League Plätze zu tun. OW muss mit Weiser, Groß und Bittencourt auf 3 potenzielle Startelfkandidaten verzichten und hat in dieser Saison schon bewiesen das er mit so einer Situation umgehen kann ebenso die Mannschaft. Mit der Disziplin und Einstellung aus den letzten Spielen ist es durchaus möglich das unsere Mannschaft dieses Auswärtsspiel erfolgreich besteht und den nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt macht. Männer dann bringt all eure fußballerrischen Stärken ins Spiel ein die ihr zu bieten habt und fahrt den nächsten Auswärtserfolg ein. :schal::schal::schal:

    Ich tippe auf einen Sieg vom SV Werder Bremen mit 2:1 :trommel::trommel::trommel:
    _____
    ________________________________________________

    Der Komplette 21. Spieltag
    Freitag, 17.02.2023 20:30 Uhr
    FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:0

    Samstag, 18.02.2023 15:30 Uhr
    Borussia VfL Mönchengladbach - FC Bayern München
    VfL Wolfsburg - RB Leipzig 05
    VfL Bochum - SC Freiburg
    VfB Stuttgart - 1. FC Köln


    Samstag, 018.02.2023 18:30 Uhr
    SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

    Sonntag, 19.02.2023 15:30
    1. FC Union Berlin - FC Schalke 04

    Sonntag, 19.02.2023 17:30

    BV Borussia 09 Dortmund - Hertha BSC

    Sonntag, 19.02.2023 19:30
    Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

    _____________________________________________________

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung

    Felix Agu (Patellasehnenprobleme), Mitchell Weiser (Außenbandverletzung im Sprunggelenk), Christian Groß (krank)

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen einer Sperre
    Leonardo Bittencourt (5 Gelbe Karten)

    Drohende Sperren beim SV Werder Bremen
    Niclas Füllkrug (4 Gelbe Karten), Niklas Stark (4 Gelbe Karten)
    _____________________________________________________

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
    20 Spiele: Platz 10 - 8S / 3U / 9N - 31:39 Tore / 27 Pkt.

    Auswärtsbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
    9 Spiele: 4S / 2U / 3N - 14:22 Tore / 14 Pkt.

    Gesamtbilanz der SG Eintracht Frankfurt in dieser Saison der 1. Bundesliga
    20 Spiele: Platz 6 - 10S / 5U / 5N - 40:29 Tore / 35 Pkt.

    Heimbilanz der SG Eintracht Frankfurt in dieser Saison der 1. Bundesliga
    10 Spiele: 6S / 1U / 3N - 24:13 Tore / 19 Pkt.

    Formkurve beider Vereine in dieser Saison der 1. Bundesliga (letzte 5 Spiele)
    SV Werder Bremen
    N-N-S-S-N

    SG Eintracht Frankfurt
    S-U-U-S-N

    _____________________________________________________

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen gegen die SG Eintracht Frankfurt in der 1. Bundesliga

    103 Spiele: 43S / 23U / 37N - 163:154 Tore

    Auswärtsbilanz des SV Werder Bremen gegen die SG Eintracht Frankfurt in der 1. Bundesliga
    51 Spiele: 14S / 14U / 23N - 65:91 Tore
    _____________________________________________________

    Ewige Tabelle der 1. Bundesliga
    SV Werder Bremen
    1954 Spiele: Platz 3 - 808S / 489U / 657N - 3241:2874 Tore / 2913 Pkt.
    Punkteschnitt 1,49

    Nur Auswärts
    976 Spiele: Platz 3 - 271S / 254U / 451N - 1303:1705 Tore / 1067 Pkt.
    Punkteschnitt 1,09

    SG Eintracht Frankfurt
    1818 Spiele: Platz 8 - 670S / 465U / 683N - 2860:2811 Tore / 2473 Pkt.
    Punkteschnitt 1,36

    Nur Heim
    909 Spiele: Platz 7 - 470S / 231U / 208N - 1779:1133 Tore / 1641 Pkt.
    Punkteschnitt 1,81

    _____________________________________________________

    Höchster Auswärtssieg und zugleich höchster Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen gegen die SG Eintracht Frankfurt in der 1. Bundesliga
    mit 5:0
    war in der Saison 2008/09, 32. Spieltag, 13.05.2009, 20 Uhr
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Torsten Frings (50', 56'), Alexandros Tziolis (60'), Claudio Pizarro (63'), Hugo Almeida (77')

    ebenfalls höchster Sieg vom SV Werder Bremen gegen die SG Eintracht Frankfurt in der 1. Bundesliga
    mit 5:0
    war ebenfalls in der Saison 2008/09, 15. Spieltag, 29.11.2008, 15:30 Uhr, Heimspiel
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Claudio Pizarro (11', 20', 75'), Diego (44'), Aaron Hunt (75')


    Letzter Auswärtssieg vom SV Werder Bremen gegen die SG Eintracht Frankfurt in der 1. Bundesliga
    mit 2:1.
    war in der Saison 2018/19, 2. Spieltag, 01.09.2018, 15:30 Uhr
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Yuya Osako (20'), Milot Rashica (90'+7)

    Letzter Sieg vom SV Werder Bremen gegen
    die SG Eintracht Frankfurt in der 1. Bundesliga
    mit 2:1
    war in der Saison 2020/21, 23. Spieltag, 26.02.2021, 20:30 Uhr, Heimspiel
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Theodor Gebre Selassie (47'), Josh Sargent (62')

    _____________________________________________________

    Höchster und letzter Auswärtssieg zugleich auch letzter Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga in dieser Saison
    war am 19. Spieltag, 05.02.2023, 15:30 Uhr
    gegen den VfB Stuttgart
    mit 2:0

    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Jens Stage (59'), Marvin Ducksch (77')

    ebenfalls höchster Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga in dieser Saison
    war am 5. Spieltag, 03.09.2022, 15:30 Uhr
    gegen den VfL Bochum
    mit 2:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Niclas Füllkrug (30'), Marvin Ducksch (76')

    Höchster Sieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga in dieser Saison

    war am 8. Spieltag, 01.10.2022, 18:30 Uhr, Heimspiel
    gegen Borussia VfL Mönchengladbach
    mit 5:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Niclas Füllkrug (5', 13'), Marvin Ducksch (8'), Ramy Bensebaini (37' ET), Mitchell Weiser (73')
    ____________________________________________________

    Der höchste Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    war immer noch in der Saison 1965/66, 31. Spieltag, 30.04.1966, 16:00 Uhr
    gegen die Borussia VfL Mönchengladbach
    mit 7:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Hugo Dausmann (10‘, 67‘, 76‘, 87‘), Arnold Schütz (65‘), Diethelm Ferner (75‘), Horst-Dieter Höttges (85‘)

    Der höchste Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    sind immer noch die gleichen 2 Spiele, jeweils Heimspiele
    mit 8:1

    1.
    war in der Saison 2007/08, 8. Spieltag, 29.09.2007, 15:30 Uhr
    gegen den DSC Arminia Bielefeld
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Peter Niemeyer (17'), Hugo Almeida (36', 89'), Boubacar Sanogo (41', 44'), Per Mertesacker (60'), Markus Rosenberg (66'), Diego (85')

    2.
    war in der Saison 1983/84, 15. Spieltag, 26.11.1983, 15:30 Uhr
    gegen den Offenbacher FC Kickers
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Wolfgang Sidka (31'), Uwe Reinders (34', 44'), Bruno Pezzey (39', 65'), Rudi Völler (46', 81'), Jonny Otten (79')

    Ich wünsche uns Allen
    ein erfolgreiches Spiel des

    SV Werder Bremen

    :beer::beer::beer:

    [​IMG]

    Auf geht's
    :trommel::trommel::trommel:Werder:trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2023
    Fraggle, Wattwerderwurm, tz_don und 9 anderen gefällt das.
  2. @andy0606
    Danke mal wieder für die Top Spieltagsthread Eröffnung :top:
    Immer ein absolutes Highlight :klatsch:
     
    Fraggle, Wattwerderwurm, Enno B. und 6 anderen gefällt das.
  3. Kein Pieper in der S11 :denk:
     
  4. Kann nur angeschlagen sein?
     
  5. Wäre ein guter Gegenspieler für Kolo Muani gewesen...
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, Kolo kommt über die rechte Angriffseite, also ist Friedl sein Gegenspieler.
     
  7. Veljkovic statt Pieper ist für mich als Außenstehender nicht nachvollziehbar.
     
  8. Wer sind denn Dietrich und Berger?
     
  9. BasT82

    BasT82 Guest

    W E R D E R...!!!
     
  10. Ich hoff die Jungs brennen so wie ich und die Frankfurter Hähnchen verlieren heute. Das wäre mir ein sehr großes persönliches Anliegen. Werder!!! :klatsch::wdance:
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Ich hoffe es auch.Gönne dir ein anderes Erlebnis als ich es bei "meinem Heimspiel"hatte..
     
    MrDave7 gefällt das.
  12. So. Essen auf dem Tisch, Bier ist auf.
    Kann losgehen
    :klatsch::wdance::schal:
     
    Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Wieder eine tolle Eröffnung des Spieltagsthreads :top:
    Hab Mitte der Woche noch das Gefühl gehabt,daß wir ein Unentschieden schaffen.Ohne Weiser ist schon ein Verlust,mit Groß fehlt Kampfkraft,Gruev mehr die spielerische Lösung.Ein Gegentreffer werden wir sicher erzielen und ob wir 2 für einen Sieg erzielen ?? Seit gestern hab ich das Gefühl einer Niederlage,sorry...Aber ich hoffe,daß mich mein Bauchgefühl täuscht..Hab schon die ganze Woche Migräne und mich dann im Badezimmer auf die Fresse gelegt und mir ordentlich die Hüfte und den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geprellt...Vielleicht trägt das auch zum Pessimismus bei...
    :beleidigt:
     
  14. Berger hat in der Winterpause auf sich aufmerksam gemacht. Ich denke aber nicht, dass da viel mehr kommt als in Ausnahmen wie aktuell mal auf der Bank zu sitzen.
     
  15. Gute Besserung und sei mal wieder positiv.
    Es kann ja nur besser werden, oder? ;)
     
    tz_don gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das neue kongeniale Werder-Duo nach "Pizza-Toni":D
     
  17. Eintracht vom Main..:kotz:

    Auf geht's Werda :trommel:
    Punkte müssen her :p
     
  18. So ihr Fußhupen....los gehts.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Super Eröffnung des Spieltagsthreads! :top::top::top:
    Was das Spiel betrifft, bin ich allerdings sehr pessimistisch.
     
    tz_don und meister4ever gefällt das.