Spieltagsthread (20. Spieltag): SV Werder Bremen - BV Borussia 09 Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Dortmund [20. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 11. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2023
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    28,0%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    28,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Japp, NF sieht das ähnlich
    https://www.deichstube.de/news/werd...e-werner-reagiert-bundesliga-zr-92082388.html
     
  2. Würde mich nicht so sehr über die Niederlage aufregen - war am Ende verdient für Dortmund. Wir hatten leider in der guten Phase in HZ1 aus den Möglichkeiten nichts Zählbares erreichen können. Als wir uns nach 15 Minuten doch noch relativ gut aus der Anfangsumklammerung befreien konnten, hätten wir selber in Führung gehen können.

    Es fehlte nun mal auch das quentchen Glück, was Du gerade gegen solche Teams wie den BVB brauchst. Wer weiß, wie das Spiel dann gelaufen wäre. In HZ2 ließen wir Dortmund zu sehr ins Spiel kommen - war irgendwann nur noch nur eine Frage der Zeit, bis deren offensive Qualität in Tore umgemünzt werden würde.
    Eigentlich konnten wir den Ausfall von Friedl recht gut mit Milos als LIV kompensieren, war für mich eine positive Überraschung in der Defensive. Aber die individuelle Klasse des BVB war einfach zu entscheidend.
    Ohne Pavlas starke Form wäre die Begegnung früher entschieden gewesen. So konnten wir bis zum Schluss die Partie offen halten - halte ich trotz der Enttäuschung bei unseren Spielern und auch bei Ole Werner ein wenig spürbar immer noch für ein achtbares Ergebnis, mit dem 0:2 sollten wir leben können.

    Hoffen wir mal, dass Weiser in Frankfurt wieder dabei ist. Nächste Woche ist Frankfurt auch eine sehr schwere Aufgabe. Man rechnet mit einem Sieg von Frankfurt.
    Aber genau da liegt unsere Chance. Mit dem Messer zwischen den Zähnen hin und rotzfrech 3 Punkte mitnehmen.
     
  3. Hertha - Gladbach 4:1 :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Stiimt..Wollte damit nur sagen, gegen Frankfurt kann man auch punkten :D
     
  5. Jo, aus Versehen geht vieles
     
  6. Joa, hatte sofort an meinen gestrigen Post gedacht. :mad::D

    Gestern Abend dachte ich noch kurzzeitig, das Spiel fände in Gladbach statt. Unabhängig davon ist die Performance von Gladbach in dieser Saison, mit dem vorhandenen Kader bitter.
     
  7. Glaube nicht, das Werder aus Versehen in Frankfurt punktet.
     
    qualedez gefällt das.