Spieltagsthread (19. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen [19. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 5. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2023
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    72,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    8,0%
  3. Niederlage

    5 Stimme(n)
    20,0%
  1. Würde das mit 'stellenweise' relativieren wollen. ;)
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Über Werder Geschäftsstelle mal versuchen. Evtl vermisst der Oliver K. Die Karte und hatbselbst schon bei der Geschäftsstelle gemeldet.
     
    opalo und hubertus93 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wessen Spiel ist denn über die gesamte Zeit stabil und ansehnlich?:roll:
     
  4. hubertus93

    hubertus93

    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke! Mach ich so
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. Stimmt, sind jetzt 13 Punkte und damals 12. Bin einen Tabellenplatz verrutscht beim Quervergleich. Geht aber um den Abstand nach unten und nicht um eine absolute Punktzahl.
     
  6. Klar, ist natürlich auch viel besser.
    Mir ging es um den Abstand zum direkten Weg zurück, wenn es ganz dumm läuft.
     
    FatTony gefällt das.
  7. Hieße dann aber auch, die Trainerfrage rechtzeitig zu stellen. Da bin noch nicht ganz von überzeugt, ob dass sehr viel früher als bei Kohfeldt passieren würde. Gott sei dank kam es bisher noch nicht so weit, darüber ernsthaft nachdenken zu müssen,
     
  8. Schon klar. Wo ich aber den Unterschied sehe, ist der generelle Abstand zum Abstiegskampf. Es dauert aktuell viel länger direkt wieder unten drin zu sein. Bei 5 Punkten kann das ja direkt nach 1~2 Spieltagen schon der Fall sein. So sind da unten 5, max 6 Mannschaften die erstmal mit sich beschäftigt sind. Und wir brauchen noch ca. 10 Punkte, das sollte reichen. Stuggi waren schon mal Bigpoints. Jetzt noch gegen die anderen unten punkten und gucken was die Saison anschließend bringt.
     
    meister4ever und dermentalist gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Sepp Maier war allerdings ein schwerer Verkehrsunfall die Ursache.
     
  10. Ja, sehe ich in etwa auch so. Deshalb glaube ich ja auch dass 36 Punkte diese Saison sicher reichen werden. Bigpoints gegen Stuttgart waren es definitiv. Sehe uns mit 3 Siegen oder 2 Siegen und 3 Remis bereits in trockenen Tüchern. Spekulation hin und her - aber es kann auch immer dazu kommen, dass noch so eine Negativphase wie in der mit den zuletzt 4 Niederlagen oder noch schlimmer folgt. Gehe aber davon aus, dass wir diese Saison auch so etwas stabiler wegstecken können, sollte es wiederholt auftreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2023
  11. Absolut. Da haben wir jetzt schon etwas vorgebaut. In der Hinrunde haben wir ja mit 2 Punkten begonnen. Jetzt sind es derer 6 aus den ersten beiden Partien, das gibt uns Puffer für Spiele wie Dortmund, wo man ja normalerweise eher nicht mit Punkten rechnen sollte.
     
    meister4ever und dermentalist gefällt das.
  12. So eine Art "schweren Verkehrsunfall auf Raten" hat Manuel Neuer mit seinem Hautkrebs eventuell auch. Ein schwerer Eingriff mit einer dicken Narbe im Gesicht ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen dafür, dass nicht etwas zurückbleibt oder weiter ausstrahlt und mit einer Chemo ö.ä. bekämpft werden muß. Bin jetzt nicht so ganz auf dem aktuellen Stand, was Neuer's Gesundheitszustand betrifft. Aber ich kann mir vorstellen, dass auch nicht alle Hintergründe medial publiziert werden.
     
  13. Wir gehen dahin, wo wir hin müssen..:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  14. Das kann nicht nur kommen, das wird ganz bestimmt kommen. Am Saisonende spielen wird wieder gegen die Top 5 Vereine der Liga. Deswegen muss der sichere Punkte-Hafen spätestens an Spieltag 29 erreicht sein.
     
    dermentalist gefällt das.
  15. Exakt. Ein Punkt dem man gerne übersieht. Darum bleiben uns auch keine 15 Spieltage für noch etwa 9 Punkte um auf mindestens 36 Punkten zu kommen, sondern analytisch betrachtet gerade mal 10. Gar nicht so viel, wenn zwischenzeitlich wieder Niederlagenserien folgen sollten und das Nervenkostüm dann auch eine Rolle spielt..
     
  16. savior85

    savior85

    Ort:
    NULL
    Wo kann ich denn jemanden melden, der sehr wahrscheinlich Stehtickets (E-Tickets) mehrfach verkauft hat. Sperrt Werder die, oder wenigstens merkt sich die Person, falls sich nochmal wer anderes beschweren sollte? Lohnt sich da eine Information an den Verein? Habe über das Werder Forum eine Karte von privat gekauft. Als ich vor dem Stadion in Bad Cannstatt war und die Karte unter den Scanner gehalten habe stand dort "Doppelverwendung". Die Ordner haben mir die Karte zwar freigeschaltet, sodass ich das Spiel sehen konnte (vielen Dank an dieser Stelle), aber das geht trotzdem nicht. Man stelle sich vor, ich wäre aus Norddeutschland angereist und hätte nicht ins Stadion gekonnt.
    Hab den Verkäufer per Email kontaktiert, aber keine Reaktion bisher.
     
    Slipringbody und Cyril Sneer gefällt das.
  17. du solltest trotzdem eine Anzeige machen bei der Polizei. Du hast großes Glück gehabt, mir ist es in Köln so ergangen, habe mir das Ticket persönlich abgeholt, sogar Foto vom Ausweis usw. letztendlich trotz allem ein mehrfach Ticket, war dann in der Stadionwache und habe Anzeige erstattet, es kamen dann drei weitere Paare dazu, alle die gleichen Plätze. Man sollte eine App entwickeln, man Scant den Code ein, und wenn versucht wird ein weiteres mit dem selben Code zu verkaufen, dann wieder Scannen, und es sollte Rot anzeigen. Hilft dann nur bei persönlicher Übergabe.
     
  18. Du solltest Werder kontaktieren, falls du das nicht schon getan hast, und dann deren Rat befolgen. Die werden mit ziemlicher Sicherheit gesperrt.
     
    dermentalist gefällt das.
  19. Das ist wohl korrekt. Aber bei 10 Spielen gegen das mittlere und untere Tabellendrittel sollten ja schon rein statistisch 3 Siege in 10 Spielen drin sein. Wenn nicht müsste es ja mit dem Abstiegsteufel zugehen.
     
    dermentalist gefällt das.
  20. Sind natürlich alles reine Spekulationsspielchen - just for fun. Für uns von außen betrachtet mit unserer passiven Rolle als Zuschauer hat man diesen Beifahrer-Effekt und malt sich im Kopfkino so manchen möglichen Crash aus. Ole Werner kann als Trainer nur von Spiel zu Spiel schauen und nach aktueller Form aufstellen. Die Mannschaft muß natürlich in jedem Spiel Alles geben und jeden Punkt holen, den man holen kann.