Spieltagsthread (19. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen [19. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 5. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2023
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    72,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    8,0%
  3. Niederlage

    5 Stimme(n)
    20,0%
  1. auch wenn ich nichts dagegen hätte aber erstmal die 40 Punkte holen und erst dann kann man sich über Europa Gedanken machen wenn es denn noch möglich ist
     
  2. Yesssssss.
    Auswärtssieg.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Werdaaaah Breeehmen:wdance:
     
    Exil-Ostfriese, svw1311 und andy0606 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie jetzt? :schock:
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Bin diesbezüglich dank der Abstiegssaison auch gebrandmarkt..ich traue dem Frieden erst, wenn man rechnerisch auch wirklich drin bleibt
     
  5. Richtig, ausruhen ist später
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Nach zuletzt 2 Siegen, war die Klatsche gegen Köln vielleicht doch für was gut.
    Obwohl ich glaube, dass dieses Jahr 35 Punkte reichen werden, um die Klasse zu halten.
    Toll, wie die Mannschaft jetzt zwei Mal gebissen und gekämpft hat - mit etwas Glück dazu, sieht es jetzt doch mit Platz 8 super aus.
    Freut mich, dass Jens Stage heute wieder überzeugt hat. Hat eine Halbserie gebraucht, aber ich hoffe, er ist der Mittelfeldspieler der uns so lange gefehlt hat.
    Weiter so :wdance: :wdance: :wdance:
     
  7. Den behalten die Bauern, die sind zwar doof aber nicht dumm:opa:
     
  8. Den Neuer sehen wir bei den Bauern nicht mehr auf dem Platz. Ähnlich wie einst bei Sepp Maier wird das nichts mehr. Oder es wird ein Konkurrenz-Kampf entfacht, den er nicht gewinnen kann.
     
    svw1311, lord_shanks, Hlunke und 3 anderen gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werder hat heute wie eine Auswärtsmannschaft gespielt. Abwartend gut hintenraus und auf Kontor gewartet. Das Problem leider, ist wir spielen bei eigenen Kontern oft zu ungenau und so kommt es dann eben nicht so wirklich zu Kontern.

    Eine Szene vom VfB, erinnerte mich stark an uns. Ecke und dann fast der Konter zum 0-1 :D Wenn es da Elfmeter gegeben hätte, dann wäre es auch so gewesen. Es ist ja nicht so, das wir Offensive sowas nicht mal nützen könnten.

    Unsere Defensive hat alles schön verteidigt und war Maßgeblich an den Sieg heute beteiligt :wdance: Also sehr gut mitgespielt. Vor allen, wenn es dann ging auch mal gut nach vorne gespielt ohne Lücken für den Gegner zu reisen.

    Der Sieg geht auch in der Höhe heute absolut in Ordnung. Endlich auch mal zu Null. 6 Punkte in der Rückrunde das sind 4 Punkte mehr als in der Hinrunde, dazu 3 Gegentore weniger :klatsch:

    So kann es weiter gehen. :popcorn: Ein Einstelligen Tabellenplatz den wir jetzt wieder inne haben, sollte anvisiert werden und wenn wir so spielen, dann wird das auch was. :beer:

    Ach ja, noch für alle die ein Augenmerk auf den Klassenerhalt, 13 Punkte noch dann ist der aus Eigener Kraft Fix. :p Aus Eigener Kraft, kann man den mur mit 40 Punkten +X erreichen.

    Schöner Spieltag bisher, auch wir mit den 3 Punkten, das war auch schon oft anderes wenn wir nachlegen mussten. Doch jetzt sind wir in der Spur und gewinnen auch schlechtere Spiele sogar verdient :klatsch:
     
    andy0606, tz_don und Simos gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Torwarttrainer von denen wäre je Verfügbar, könnte evtl. schon reichen :D
     
    Dips und sergeant_mumm gefällt das.
  11. ich auch , heute haben wir quasi 6 Punkte geholt , sehr wichtiger Sieg gegen Konkurrenz um Abstieg . Die nächsten 4 Spiele sind seht schwer und wenn wir 3 Punkte holen bin ich zufrieden .
     
  12. Noch nie in der Geschichte der 3 Punkte Liga hat man 40 Punkte benötigt für Platz 15. Normalerweise reichen immer 33 bis 35 Punkte und 30 für die Relegation.
     
  13. Das stimmt nicht. Aus eigener Kraft benötigt man 58 Punkte.
     
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich möchte aber auch nicht wie der KSC mit 38 Punkten absteigen.
     
  15. [​IMG]

    Schönen Abend noch
    :wink2:
     
    green66, Dips, sergeant_mumm und 9 anderen gefällt das.
  16. Da staunste, ne :D
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Amos guckt aber mürrisch drein finde ich..... :confused:
     
  18. Ist das Assamoah da links neben Jiri?
     
  19. Fast.
    Salifou.
     
  20. Kenn ich nich :D