Spieltagsthread (14. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 8. November 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. November 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    12,1%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    51,5%
  1. Naja, war ein lockeres Trainingsspiel für die Bayern. Die grüßen nun weiter von der Tabellenspitze..:roll:
     
    Whythat, mezzo19742 und meister4ever gefällt das.
  2. Werder hat einfach zu naiv gespielt. Mehrere Kontertore.
    Bayern hat natürlich eine enorme Qualität und nützt sowas aus.
     
    Whythat, T0RSTIN0, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  3. Okay, man kann ja mal verlieren. Dann schlagen wir eben in der Festung Weserstadion wieder zu.

    :D:klatsch:
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selten so emotionslos ein Werderspiel gesehen, naja, Teile davon.
     
    svw1311, tz_don, Simos und 3 anderen gefällt das.
  5. Juri

    Juri Guest

    Was bei so einem Ergebnis aber auch keinen mehr interessiert, ist dass der Witzelfer (klare Fehlentscheidung...?) ein ausgeglichenes Spiel aus der Statik gebracht hat.
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Gegen Leipzig kann Werner ja Mal testen..ist eh das letzte Spiel erstmal..auf die start 11 von heute ,habe ich zumindest da keinen Bock drauf....
     
  7. "wollten mutig nach vorne verteidigen"
    Bittencourt

    Jo. Gg die Bayern....
    Einfach mal kompakt hinten stehen und ab und zu Nadelstiche setzen...
     
  8. 6:1, ihr Looser, schämt euch, wie kann man sich nur so jämmerlich abschlachten lassen, phui!
     
  9. Hauptsache, ihr könnt alle noch gut schlafen. Macht etwas aus dem Rest der Woche.
    Gute Nacht :top:
     
  10. "Neben dem wettbewerbsübergreifenden neunten Sieg in Folge, war es auch das 26. Spiel gegen Werder ohne Niederlage. Damit stellte der FCB einen Bundesligarekord ein. Bislang war nur Leverkusen gegen ein Team (Gladbach von 1994 bis 2010) so lange ungeschlagen geblieben." Danke Kicker.de, ohne die Info wäre mein Abend wirklich nicht perfekt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Alles in allem ein erwartbares Ergebnis, besonders dank der immer wieder vorkommenden Ungenauigkeiten in unserem Offensivspiel. Die Bauern nach Rückeroberung der Tabellenführung mit der 'Machtdemonstration', mit der der überlegene Rüde sein Revier markiert.
    Drüber schlafen und Fehler analysieren; weiter versuchen, diese abzustellen und am Samstag auf 1-3 Bonuspunkte gehen.
     
  12. Wenn du dich hinten reinstellst verlierst du gegen Bayern auch 4:0 oder 5:0. Es hat einfach die mannschftliche Geschlossenheit gefehlt.
     
    osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Bekommt man eigentlich Ärger wenn man einen Bayernspieler körperlich angeht und beim laufen behindert? Geldstrafen zu zahlen an die Bayern? Anzeigen? Wie kann man so auftreten? Gegen Leipzig auch schon abgeschenkt?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Lehrgeld für Werner.
     
    meister4ever und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Erstmals in dieser Saison eine negative Tordifferenz.
     
  16. Mir egal. Aber mitspielen wollen klappt scheinbar auch nicht.
     
    mezzo19742 und janstoike gefällt das.
  17. Nicht mit 'unseren' fußballerischen Möglichkeiten heute, nein.
     
  18. Gut ist das Spiel vorbei.

    Taktik war unpassend. Bayern uns in allem weit überlegen... zu erwarten, aber ein 6:1 muss nicht sein.

    Werder im Schongang, wieso man überhaupt angetreten ist...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für mich auch nicht. Aber dennoch ist er schade bis ärgerlich, dass wir es den Bazen zu leicht gemacht haben.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, hab ziemlich das bekommen, was ich erwartet habe.