Spieltagsthread (14. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 8. November 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. November 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    12,1%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    51,5%
  1. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Und jetzt kommt Rapp um das 7. Ding zu verteidigen… vor solche Spiele hat man einfach auch keine Vorfreude, man weiss einfach was auf einem zukommt und trotzdem hat man irgendwie die Hoffnung das ein kleines Wunder passiert..,
     
    Ginger1899 und mezzo19742 gefällt das.
  2. Endlich zu Ende.
     
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Ne Niederlage war ja eigentlich klar..das Dortmund noch verloren hat, war natürlich zusätzlich schon sehr ungünstig..sowas lässt sich Bayern nicht nehmen...
     
  4. Was wollen oder sollen wir da???
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, die haben früh gemerkt, dass eh nix geht und aufgegeben.
    Schade, Schokolade.
    Schmälert die gute Saison in keinster Weise für mich.
     
    meister4ever gefällt das.
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wie dämlich kann man sein bei 4:1 immernoch so hoch zu pressen. :wall::wall::wall:
     
    mezzo19742 und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  7. Die letzten beiden Gegentore waren überflüssig. Wenn die Bazen mit Tempo auf die Abwehrreihe laufen, sind die nicht zu halten. Warum steht man so offen die letzten Minuten?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Schade, dass der Reuter nicht bei uns ist, dann hätten wir sicher Mal gegen die Bayern in den letzten Jahren gewinnen können.....
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch so einer, den man sonst nie liest.:kaffee:
     
    Simos, Dennis81 und Whythat gefällt das.
  10. Den Uh-Uh-Ehfaaa Cup holen
     
  11. Heute hat die Mannschaft einfach alles über Bord geworfen was nötig gewesen wäre um das ganze enger zu gestalten. Man ist nicht kompakt gewesen und eine gewisse Körperlichkeit hat auch gefehlt zudem noch den Fehler gemacht vieles spielerisch zu lösen und dann wird man von den Bauern abgeschossen
     
    osterdeich_hb, lord_shanks und mezzo19742 gefällt das.
  12. es ist geschafft...
    muss auch bald wieder zum Zahnarzt :)
     
    Werderwolle, janstoike und lord_shanks gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, hau ab mit dem, einer der größten Unsympathen in der Liga, mit seiner roten Birne nach nem falschen Einwurf oder so.
     
  14. Mir geht es dermaßen auf den Sack, dass wir da immer spielerisch gegenhalten wollen. Dann kommt genau das dabei rum. Kloppen, treten, eklig sein. Nur mal ein Spiel pro Halbserie. Wie Augsburg. Zur Not verlierste da 2:0 und trittst die Millionarios kaputt. So ist es nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und klappt nie.
     
  15. Dei Mudda Dickie:trost:
     
  16. :trost::klatsch::beer::schal::denk::denk:
     
  17. Gute Nacht.
    Mund abputzen und gg Leipzig besser machen.
     
    Simos, meister4ever und green66 gefällt das.
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wow... die Erkenntnis, dass mir das Ergebnis total egal ist, ist auch etwas. Soll Bayern halt machen. Ganz oben in der Bundesliga ist eh gesetzt. Im Grunde genommen hat die Saison nur 32 Spiele. Ist nur ne Frage mit wie vielen Minustoren man da rein geht. Langweilt mich, langweilt mich.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die ist seit zehn Jahren tot.