Spieltagsthread (13. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (13. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 2. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Dezember 2023
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    24,2%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Niederlage

23 Stimme(n)
    69,7%
  1. Captain oh mein Captain

2. Mache jetzt Schluss für heute. Und ehrlich wir kotzen ja schon seit Jahre hier es wird sich nix ändern in dem Verein

Jute Nacht.:wink2:

jannek03, meister4ever und Simos gefällt das.
  3. Das heißt nächte Woche gewinnen wir wieder.
    Dann haben wir wieder 14 aus 14. MARK MY WORDS

MrDave7 und Chrissi282 gefällt das.
  4. fanvomsee

fanvomsee

Huch, dachte die arbeiten ehrenamtlich.

Weserbear gefällt das.
  5. Macht nach Adam Riese, 34 Punkte nach 34 Spielen.
    :top:
    Seit 15/16 ist keine Mannschaft mit 34 Punkten abgestiegen.
    :klatsch:

6. Gegen die Puppenkiste :lol:

EverGreen68 und Simos gefällt das.
  7. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9

Gegen Augsburg? Kaum vorstellbar.

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mir kommt vor, als spielten sie gegen den Trainer. Ich mag nicht glauben, daß Nationalspieler nicht in der Lage sind, Pässe über 10 Meter an den Mann zu bringen, Bälle über 5 Meter so anzunehmen, das sie beim Mann bleiben und solch ein mangelhaftes Zusammenspiel praktizieren.

Frantic gefällt das.
  9. wird auf jeden Fall ein anderes Spiel gegen so ne eklige Tretertruppe. Unser Trainer bringt es noch fertig, gegen einen tiefstehenden Gegner dann plötzlich Njinmah in die Startelf zu beordern...

Tuemmler und Simos gefällt das.
  10. Was habt ihr alle? Ist doch alles super in Bremen, haben schon 11 Punkte nach 13 Spielen, ist doch super.

UNGLAUBLICH was aus Werder Bemen geworden ist, wir bekommen seit über 10 Jahren keine stabile Defensive zusammen, Spielen echt richtig schlecht und das schon das gesamte Jahr 2023, die Verantwortlichen wollen absteigen, anders kann ich mir diesen Weichspülerkurs nicht erklären. Baumann sagt ja sowieso von fast allen Teams das sie nicht unsere Kragenweite sind. Die die dann unsere Kragenweite sind schlagen wir a ned, siehe Heidenheim und Darmstadt.

Der Mannschaft inkl. unserem Trainer werden vor den Spielen schon gesagt das es egal ist wenn wir verlieren da wir ja Außenseiter sind und kein Geld haben.

Andere Teams fahren nach Stuttgart, Dortmund , München usw und wollen wenigstens 1 Punkt aber wir erklären davor schon das wir keine Chance haben.

Weichgespülter Verein durch und durch, Baumann sollte schon lange weg sein, hat bei Kohfeldt damals nicht reagiert und bei Werner reagiert er auch nicht, unter Fritz wird nichts besser.

Wäre besser wenn wir absteigen denn diese Einstellung ist nicht eines Bundesligisten würdig. Unglaublich wie schlecht wir heute waren, ich hätte am liebsten den TV zertrümmert. Das war heute unterirdisch!!!

MrDave7, meister4ever, Hlunke und 4 anderen gefällt das.
  11. fanvomsee

fanvomsee

12. Hab ich auch gelesen.
    Jetzt sind die Stuttgarter und der Schiri schuld an der Niederlage.

Wie wäre es mal an die eigene Nase fassen? Nix auf die Kette kriegen, aber dem Gegner und dem Schiri die Schuld geben.
    Das war einfach unterirdisch.

13. Purgy

Purgy

Glaube 2 Stück, in 88. und 92. Minute ca.

14. Kann man alles so unterschreiben.
    Einstellung, Zusammenhalt & Arbeitsmoral hat man heute bei Heidenheim gesehen. Hatten zwar auch ein Dutzend Chancen gegen sich, aber die wollten wenigstens und zum Schluss hat nicht viel gefehlt.
    Selbst bei dem Dorfverein sieht man einen gewissen Plan hinter allem - bei uns fehlt nicht nur das Geld.
    Wenn jetzt noch Clemens Fritz unseren Baumi ersetzt, dann Aufbruchsstimmung ade'.
    Alles ziemlich trostlos bei uns - wenigstens geht morgen das erste Lichtlein an. Euch Allen einen schönen 1.Advent :wink2:

meister4ever gefällt das.
  15. [​IMG]

Ich nehms mit Humor, aufregen bringt ja auch nix :D

16. Dann bist Du aber ein Optimist was die Spieler betrifft.

17. Planlos, Chancenlos ... und Hoffnungslos ... Werder ist unterirdisch und punktetechnisch ganz nah an den direkten Abstiegsplätzen dran. Wir sind auf einem Niveau mit Darmstadt und Heidenheim... einfach nur schlecht!

18. Und was habe ich vor Wochen geschrieben? Es geht volle Kanne, Richtung Abstiegsplatz mit diesem Trainer. Dieses blöde positive gequatsche hir, geht mir sowas auf dem Zeiger. Sobald ein Spiel mal gewonnen wird, ist der Trainer der Beste, der zu Werder passt. Ich habe das Woche für Woche beobachtet. Ich habe immer gesagt,dieses Jahr, war mit Ole nur Mist. Da muß man eben die Reißleine ziehen. Jetzt muß ein erfahrener Trainer ran, der auch 1.Liga kann. Sonst steht Werder ganz schnell auf ein Abstiegsplatz. Und das die Augsburg schlagen, sehe ich mit der Moral gerade, auch nicht. Das wird wieder ein gezitter sein. Werder muß ganz schnell ein fitten Keita im Spiel haben. Nur so könnte man sich retten. Ich kann nur hoffen, das mal richtige Entscheidungen, für dieses Tollen Verein getroffen werden. Mein Herz blutet.

19.  
  20. Genau das habe ich heute auch gedacht!