Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (12.Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 30. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. November 2024
  1. Sieg

15 Stimme(n)
    62,5%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    12,5%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Schaffn wa.
    Sacht mir die Glaskugel (oder die Gasflasche kA)

2. fanvomsee

fanvomsee

Wenn das eintrifft, spende ich einen 20iger an eine gemeinnützige Organisation. Pokal ist egal.

Hanodo gefällt das.
  3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Stuttgart hat immer noch mehr Ambitionen als Werder, oder habe ich etwas verpasst?

4. Purgy

Purgy

Ja, aber wird Zeit das mal zu drehen bzw. anzugreifen. Heute war so eine Chance da.

eckfahne74 und osterdeich_hb gefällt das.
  5. Das ist der unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit.

6. Wir sind momentan nicht gerade vom Glück verfolgt. Aber im Laufe einer Saison, gleicht sich das m.E. immer aus.
    Die Mannschaft hat heute überzeugt - wie in Frankfurt und wie in Frankfurt nicht gewonnen. Sch. . . .
    Die nächsten Gegner müssen erst einmal bespielt werden. Bin echt gespannt, wie Fl.Kohfeldt seine Mannschaft einstellt.
    Wird schwer :wdance: :wdance: :wdance:

tz_don gefällt das.
  7. Wenn er 18 Buden macht ist das auch okay.:D

8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Unser Problem ist doch das wir oft diese Saison 3 Tore schießen müssen um zu gewinnen. Also müssten wir mal was an unsere Defensive arbeiten.... Angefangen am Torwart.

eckfahne74 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Mein Eindruck im Stadion:
    Es war ein interessantes Spiel in dem für Werder heute eindeutig mehr drin war als nur ein Punktgewinn.
    Bei einer 2 : 1-Führung darf das 2 : 2 nicht mehr zugelassen werden. Bei einem langen Ball von Stiller stand die Abwehr zu hoch. Kein Innenverteidiger war im Zweikampf gegen den robusten Demirovic zur Stelle, dieser setzte sich gegen Lynen durch und kann ohne weitere Gegenwehr Richtung Tor marschieren. Ich finde, das war bei einer Führung kurz vor Schluss zu naiv verteidigt. Keine Absicherung!
    Friedl musste zwar vorher verletzt raus, das hätten Stark, Veljkovic und Jung aber besser regeln können und auch Weiser war in der Phase zu offensiv.
    Sehr ärgerlich, gegen schlagbare Stuttgarter nicht gewonnen zu haben. Zum Schluss hatte Woltemade sogar noch die Chance zum 2 : 3.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2024
  10. Abschließend muss man wohl sagen, dass es EXAKT diese Spiele sind, warum Werder auf absehbare Zeit nicht unter den ersten 6 landen wird. Spiele, die man vom Spielverlauf her gewinnen MUSS, aber erst selbst nicht den Sack zumacht (weil dieser entscheidende Punch fehlt) und sich dann hinten unfassbar dumm anstellt. Oft nur Kleinigkeiten. Leider immer die entscheidenden, trotz an sich guter Spiele.

eckfahne74 und osterdeich_hb gefällt das.
  11. Bestbewertete Spieler der Deichstube
    Njinmah - 1,5
    Ducksch & Friedl 2
    Stark & Bittencourt 2,5

12. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir konnten das Spiel heute nicht gewinnen, weil vor dem Spiel ich als asozialer abgestempelt wurde, weil ich zu laut reden würde. Sowas habe ich sieben Mal in 50 Jahren erlebt und jedes Mal haben wir nicht gewonnen. Toleranz wird immer mehr zu einem Unwort. Die Barberei und Untoleranz nimmt immer mehr Überhand. Es tut nur noch weh.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Drecks-Unentschieden. :(

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Sein letztes Tor erzielte er gerade am letzten Mittwoch, 27.11.24, in der CL in Belgrad, zum 0:1. Endstand 5:1 für Roter Stern, die Du vermutlich nicht als "Aufbaugegner" bezeichnen würdest.

15. Wen interessiert die CL?
    :D

16. Das lag gestern aber nicht an den Ausführungen (Ducksch), sondern an den fehlenden Stürmern. Wenn einer der wenigen, die überhaupt mal ein wenig Torgefahr ausstrahlen, selber die Ecken treten muss, tja dann........

osterdeich_hb gefällt das.
  17. G....., was bitte ist das denn? Geld und Werder sind mittlerweile zwei Dinge, die sich ausschließen. Werder ist ein Verein, der weiterhin "hanseatisch-kaufmännisch" verwaltet wird. Da werden lieber so wenig Schulden wie möglich gemacht, um solide finanziert zu sein - man könnte es auch "Schuldenbremse" nennen.

18. Eben - gegen "international spielende Teams" - die entsprechend eine erheblich höhere Belastung haben. Zudem war Stuttgart ersatzgeschwächt angereist.

19. Ich habe keine "beste Chancen" gesehen. Beim 1:0 flankt Ducksch (ob nun durch Können oder Glück) perfekt auf den Kopf des einzigen! mitgelaufenen Werderaners. Der Kopfball von Weiser war viel zu überraschend für ihn, weil der im Abseits stehende Ducksch clevererweise seinen Kopf weggezogen hat. Und sonst habe ich lediglich "Möglichkeiten" für einen weiteren Treffer, aber mit Sicherheit keine "besten Chancen" - wie z.B. Woltemade auf der Gegenseite! - gesehen.

20. Ewig leidiges Thema seit Jahren. Fülle hat mal kurz für etwas Besserung gesorgt, was aber auch dazu geführt hat, dass andere weniger Tore erzielt haben. Vorne im "Sturm" tummeln sich seit langer Zeit grundsätzlich lediglich "offensive Mittelfeldspieler" - nichts anderes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.