Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart (12.Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 30. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. November 2024
  1. Sieg

15 Stimme(n)
    62,5%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    12,5%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B.u.l.l.s.h.i.t! Dieses Schöngerede von mal wieder unnötig verlorenen Punkten :kotz:mich nur noch an!

2. Für den Aufwand, bei 11 Ecken, gegen einen unter der Woche im Einsatz gewesenen und durch verletzte Spieler geschwächten Gegener ...

... einfach zu wenig.

Und ich sag nochmal frei meine Meinung - wir brauchen einen Trainer mit mehr Mumm, wenn es weiter nach oben gehen soll.

Wenn man "graue Maus" sein will - dann mal weiter so und Stoßgebete gen Himmel, das man das eigene Niveau hält und stets drei bis fünf "kleinere Vereine" in der 1. Liga mitkicken.

3. MÜSSEN!

eckfahne74 gefällt das.
  4. So'n Quatsch.

Ailton10, Whythat und v6power gefällt das.
  5. Lag mit dem unentschieden richtig..Aber heute war mehr drin.Vor und nach dem Tor Chancen für Stark, Weiser,Ducksch..Bestimmt ein halbes Dutzend .Aber man macht nicht das 3 : 1 und kann doch froh sein,daß der abgefälschte Schuß von Stuttgart neben das Tor geht.Beim ersten Gegentreffer kräftig mitgeholfen und vorne zu viel liegen gelassen.Aber trotzdem war das eine engagierte Leistung,also man hat gut nach vorne gespielt .Aber leider fehlt ein Knipser..Ich hätte im Vorfeld nicht gedacht,daß wir soviele Chancen kriegen..Fazit : wär mehr drin gewesen,aber immerhin ein sehr verdienter Punkt.

eckfahne74 und Chrissi282 gefällt das.
  6. Hab ich schon geschrieben...Ole Wener hat n Plan. :opa:

7. Aber sie haben es nicht getan. Und so toll waren die Chancen auch nicht.
    OT: Viele meinen, man könnte einen Schmid für fast 20 Mio nach England verkaufen. Das heutige Spiel gegen einen CL-Teilnehmer hat seine Qualitäten gezeigt. Das war nicht viel.

pehjott und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Naja, jetzt war mal ein
    mickriges Törchen dabei..:)

Zu wenig, bei so vielen Ecken..

eckfahne74, EverGreen68 und janstoike gefällt das.
  9. Friedl ist gut aber es fehlt der richtige Chef dahinten… da sollte mal Geld investiert werden…

10. Irgendwie hat ja zum Ende des letzten Transferfensters jede/r hier erwartet, dass genau das unser Problem sein würde.

Befürchtung bestätigt, würde ich nach einem Drittel der Saison nun konstatieren.

11. Übrigens: für mich war das Foul an Stark ein Elfer in HZ1. Ist ja mehr Ringkampf gewesen. Und Njinmah hätte ich Gelb für Schwalbe gegeben.

Letzte Woche Unentschieden und heute einen Sieg, das wäre es gewesen. So bleiben wir halt graue Maus. Schönes Wochenende noch, hoffen wir, dass wir uns die Kaltschnäuzigkeit für Darmstadt und Flori aufgehoben haben…

eckfahne74, tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  12. Schaust Du gelegentlich auch Spiele der österreichischen N11? Hast Du eine Vorstellung davon, wieviel Geld in England selbst für solche Spieler gezahlt werden, die Deiner Meinung nach mittelmäßig sind?

13. Ich halte einiges von Zetterer, aber im 1gegen1 ist er mindestens 2 Klassen schlechter als Pavlenka.
    Ist mir einfach zu zögerlich.

Weserpizarro24 und osterdeich_hb gefällt das.
  14. Lag aber nicht am Schützen

EverGreen68 und Chrissi282 gefällt das.
  15. Wir sind und bleiben Mittelmaß. VfB hat viele Verletzte und spielte unter der Woche aber wir können sowas nie ausnutzen. Sehr sehr enttäuschend. Da war mehr drin genauso wie gegen Frankfurt :wall:

eckfahne74, osterdeich_hb und Purgy gefällt das.
  16. 6?
    OK Ducksch darf den gern machen, auch aus dem Kopfball von Weiser dürfte mehr rauskommen aber dann? Chancen ja aber 100%tige?

17. Dafür war das 0:5 gegen Bayern seinerzeit glücklich.
    Sowas gleicht sich in der Regel aus. ;):lol:

18. Werder ist ein mittelmässiger Club und international nicht vertreten. Damit wird die Summe automatisch geringer. Hätte RS letzte Saison schon bei Stuttgart gespielt, würde er 20 Mio erlösen können. Hängt an der CL-Teilnahme. Das ist ein automatisches Upgrade.

osterdeich_hb gefällt das.
  19. Vor eigenem Publikum zweimal in Führung gegangen, nicht nachgelegt mangels Duckschem's Unvermögens vor dem gegnerischen Tor (mehrmals), und dann sich, wie schon sooooooo oft, die Bälle hinten selber reingelegt (1. Torwartball! Und Velikovic nicht beim Mann. 2. durch plumpes Fallenlassen bei leichtem Körperkontakt, Lynen ist sonst ein Guter!) Schmid heute unglücklich, Stage prima, Burke auch. Aber anstatt Tabelle Platz 8, 12ter. Wiedehole mich gerne: "Leider dämlich Werder"!

20. Hat Ducksch eigentlich keinen Spann?
    So wie der aufs Tor schießt, haben wir früher vor dem Spiel den Torwart warmgeschossen...

eckfahne74, osterdeich_hb und rudi1980 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.