Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC (12. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 28. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2022
  1. SIeg

    11 Stimme(n)
    57,9%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    21,1%
  1. Als ich mit meiner Frau zum Heimspiel gegen Stuttgart im Stadion war, saßen wir unmittelbar unter dem Gästeblock. Nicht nur das vermummten Idioten Bengalos ohne Ende gezündelt hatte , schmissen genau diese Leute die noch glühenden Dinger durch die Maschen auf die Zuschauer unterhalb. Meine Frau hatte selten so viel Angst, wie bei dieser extremen Zündelei.
     
  2. Wie kann man denn Becherwerfer politisieren??
     
  3. Jo, ist schon sehr angenehm, wenn man sich stressfrei ansehen kann, wie die anderen sich hoffentlich zerlegen. :beer:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Massiv einzäunen könnte helfen. 2 Meter Acrylglas von unten, enger Maschendraht von oben plus Berieselung von oben bei Pyroeinsatz.
    Chaoten muss man aus- oder einsperren. Jeder Verletzte wäre einer zu viel.
     
  5. Kann man nicht, natürlich wegen Brandschutz, Sprenkler installieren und es, wenn es brennt, regnen lassen? Mir ist schon klar, dass das keine Fackeln löscht, aber möglicherweise bekommen die Zündler dann häufiger Ärger wenn der ganze Block unter Wasser gesetzt wird :D
     
    Ailton10, jannek03, dermentalist und 3 anderen gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meinte das in meinem Beitrag ernst. Was passiert, würde eine getroffene Person durch Pyro schwer verletzt werden? Würde Werder dann in Regress genommen werden, mit allen Folgen?
     
    dermentalist gefällt das.
  7. Es wird die Person in Regress genommen, die geworfen hat.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gleich selber im Einsatz, wichtiges Altherrenspiel gegen den SV Haesen/Hochheide :klatsch:
     
    liam gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich mir gedacht, nur schade, daß man die Person wohl nicht ausfindig machen kann, es sind sicher mehr als nur 4-5 Honks beteiligt.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. :top:
     
  11. Hängt u.a. davon ab, inwiefern der Verein gesetzliche Richtlinien zur Verhinderung von Verletzungen befolgt hatte. Vor einigen Jahren wurden im Weserstadion in eine hochmoderne Videoüberwachung investiert. Dient nicht nur der Prävention durch Ordnungskräfte, sondern könnte auch zur eigenen rechtlichen Entlastung verwendet werden.
     
  12. Einsperren ist eher schlecht.
    Besser filzen beim Einlass der Fans, zwangsräumen, oder gleich dazwischen gehen, gilt für beide Seiten.
    Die Fackel brennt bei 2000° ab ,die möchte ich nicht im Nacken haben.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst, man könnte schon heute die Pyromanen einwandfrei herausfiltern? :D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann die Ängste der Ehefrau schon nachvollziehen, aber pass auf, gleich kommt das Argument mit der "kalten" Fackel. :roll:
     
  15. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Gab es diese Saison eigentlich schon ein Heimspiel ohne Pyro der Gästefans? Ernstgemeinte Frage.
     
  16. Nette Interpretation, aber so etwas würde ich nie schreiben. :D

    Mit "Entlastung" durch Überwachungsmaterial meinte ich, dass im Zweifelsfalle nachgewiesen werden könnte, das der Verein alle notwendigen Maßnahmen zur Vermeidung von Verletzungen ergriffen hatte und sich schuldfrei am Hergang halten kann.
     
  17. So schlecht stehen wir hinten im Vergleich zu den Bayern gar nicht. Die hatten heute auch 2 Gegentore gegen Mainz kassiert. :p
     
  18. Warum kann man die Person(en) nicht ausfindig machen?
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ggf. ist es dunkel, vermummt, Rauchentwicklung, wechselnde Gruppen, da dürfte es schwerfallen, denjenigen herauszusuchen, der die Fackel nach unten geschmissen hat.
     
  20. Fritz über die Becherwerfer:
    "Wir werden versuchen, – wie in ähnlichen Fällen in der Vergangenheit auch – die Täter zu ermitteln, und bei Ermittlung droht ihnen ein Stadionverbot."

    Wieso geht sowas, scheinbar, nicht bei Pyro-Vergehen? Lieber die Strafen zahlen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.