Spieltagsthread (11. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (11. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 22. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    48,1%
  1. Ich kann doch noch grinsen…danke dafür
     
    Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  2. Aber einen Mann mehr. Zudem wieder zu spät gewechselt. Weiser war durch und Grifo ist kein Sprinter. Man hätte ihn vorher auswechseln müssen. Hätte wahrscheinlich auch nicht gereicht?
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D
    Nicht, dass du beim nächsten Werder-Spiel OW für FK hältst :D
     
    MrDave7 gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man wird das jetzt sehen, wie die nächsten Spiele gehen. Jetzt schon das 2. Bundesligaspiel in Folge ohne Tor. Das kann jetzt nur besser werden. Hoffen wir mal das Werder sich wieder fängt und schnell aus dem Tief raus kommt.
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Tja... Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente :opa:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das habe ich auch nicht bestritten ;)

    :tnx:
     
  7. Ich bin noch viel zu ruhig, was die Zukunft anbetrifft.
    Wahrscheinlich ist das falsch.
     
    Cyril Sneer und Madagon gefällt das.
  8. Naja..
    Gegen Mainz nicht schlecht gespielt. Gegen Paderborn 60 Minuten grottig und dann auf einem gutem Weg. Ohne das aberkannte Tor wäre ein Weiterkommen vielleicht möglich gewesen.Und heute kann man nicht viel sagen. 75 Minuten in Unterzahl,lange defensiv recht gut gestanden,offensiv war heute nicht viel zu erwarten.
    ABER... gegen Hertha MUSS nun ein Heimsieg her, und am besten 3 Punkte -zumindest einer auf Schalke um nicht weiter abzurutschen. Dann kommen Bayern und Leipzig bevor die WM ist. Mann sollte schon sehen,daß man mindestens immer 6 Punkte vor dem Relegationsplatz steht..
    Nun denn, allen trotzdem heute noch ein gutes Restwochenende..:wink2:
     
  9. 4 Punkte im Tippspiel...
    :klatsch:




    :ugly:
     
  10. Bin ich voll bei dir was die Ruhe angeht. Elf Spiele, 15 Punkte und schön im Mittelfeld.
     
  11. Also ich wäre mit einem Punkt gegen Hertha Zuhause zufrieden..3 Punkte müssen ohne wenn und aber dafür gegen Schalke her, Mal schauen wie groß dort der Trainerwechsel was bewirken kann..Hertha ist leider auswärts auch so Augsburg und Mainz Like...wird wieder schwer werden...
     
  12. Wie mann es nimmt. Von der Kaderkosten eher nicht.
    Und: gegen Hertha droht ein: Heimspiel :ugly:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur gegen Hertha droht dieses Ungemach für uns, sondern auch gegen Schalke :ugly:
     
  14. Nach den Kommentaren der letzten Wochen dachte ich wir spielen nun ganz oben mit… :dance:Europa? Champions League?
    ABER, statt dessen gegen den 3. und 5. der Tabelle als Aufsteiger verloren, Wahnsinn !!
    Der kurzfristige Höhenflug hat einigen wohl nicht gut getan? 40 Punkte sind das Ziel!
     
  15. Man wird älter… :opa:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück nix gesehen aber nach der roten hatte ich auch nix erwartet.
    Egal.
     
  17. OW steht für eine viel größere Oberweite.
     
  18. Mir hat gefallen - finde das Gute im Blöden - dass sehr viel wegverteidigt wurde und auch nach dem 2-0 keine Resignation spürbar wurde.
     
    PrinzHF gefällt das.
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    War vielleicht bei mir auch ein bisschen im Hinterkopf, dass die meisten Spiele nach hinten raus erst noch gut wurden. Würd jetzt nicht sagen dass diese Moral nicht mehr da ist.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  20. Konnte das Spiel (zum Glück) nicht sehen. Die Sportschau sagt, Werder schlug sich wacker.
    Pavlas stark, der Rest rote Karte geschwächt oder was war los?
     
    mezzo19742 gefällt das.