Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (10. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 15. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Oktober 2022
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    64,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    24,0%
  1. Das würde so nicht sagen das Ding von Ducksch direkt am Anfang oder das Ding etwas später von Lücke müssen eigentlich rein und da liegt das Problem und mal ganz ehrlich war von Mainz bis zu ihrem Tor nichts gefährliches zu sehen
     
  2. Buchanan rein für Jung, Stage für Groß und Gruev auf die 6… Wacht jetzt auf … wer so viele Chancen liegen lässt wird immer bestraft. Das war abzusehen. Jetzt die 2. Hälfte mit 2:0 gewinnen… auf geht’s Werder kämpfen und siegen
     
  3. Hm, offenes Spiel, beide haben Chancen. Wir machen zu wenig draus, muss in der 2. besser werden.
     
    Fraggle gefällt das.
  4. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Schlafwagenfußball.
     
  5. Fülle und Duckschi mit je einer 100%.
    Ansonsten direkt vor der Box mit vielen Stockfehlern, wo es sonst schnell gefährlich werden kann.

    Es fällt aber mal wieder auf:
    In eigenem Ballbesitz schwierig. Die gefährlichen Situationen entstehen bei Ballgewinnen nach hohem Pressing in der gegnerischen Hälfte.

    Ansonsten find ich den Auftritt eigentlich wieder relativ reif. Das Gegentor war verpennt hinten links. Der Kopfball war richtig stark!

    Ein paar kleine Stellschrauben drehen und da kann noch was gehen in Halbzeit 2.
     
    MrDave7 und Fraggle gefällt das.
  6. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Ich stimme Dir zu, aber wir wissen doch alle, dass OW erst nach dem 0:2 wechseln wird.
     
  7. Soweit darf es nicht kommen…
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du bist doch live dabei , hier kommt wenig Stimmung über den Sender , scheint sehr ruhig zu sein .
    Zu Anfang muss Ducksch ihn reinmachen , aber er scheint nur mit der Seite schießen zu können , kein Druck dahinter . Lücke fehlt ebenfalls die Konzentration .
    Mainz spielt das was sie können und das reicht in der Regel bei Werderheimspielen .
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::top:
     
  10. BasT82

    BasT82 Guest

    Bring Mal die Schottische Rakete!!!
    W E R D E R...!!!
     
    Fraggle gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sehe ich wie @jannek03 besonsers Groß muss raus und Stage rein für mehr Tempo im Zentrum, Groß viel zu langsam und auch Buchanen für Jung für mehr Tempo über die linke Seite!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2022
    Whythat gefällt das.
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Keine wechsel...wie zu erwarten...
     
  13. Hmm … keine Wechsel …
     
  14. Finde die Stimmung ist gut und laut. Bin in der Nord
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Auf geht's! Da geht noch was! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    BasT82 und Fraggle gefällt das.
  17. Naja, die Chance die Jiiiiri pariert hat, war schon gut rausgespielt von Mainz..Ich sehe das mit den Chancen bisher ausgeglichen.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    noch ein Viertelstündchen ;)
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Burke's „Expertentipp“ 4 the 2nd half.
     
  20. Ducksch bitte auswechseln
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.