Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (10. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 15. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Oktober 2022
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    64,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    24,0%
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Mainz stark ersatzgeschwächt mit gutem Pressing und Kontern Bremen zu kompliziert, fehlt der letzte Pass...
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. Starke Mainzer, Werder und vor allem Schmid komplett unpräzise…bis zur Box ganz nett, dann schlampig…
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Jain..eher der Angstgegner Zuhause ist Mal wieder da..
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo turnt denn Gruev heute rum? Alter Schwede.
     
  5. War der jemals weg :denk:
     
    Fraggle gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Fazit : Mainz einfach Handlungsschneller , dass man ein kassieren kann alles ok , man hat ja genug Möglichkeiten rausgespielt , allein
    die Konzentration und Handlung lassen zu wünschen übrig .
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oder der richtige Abschluss kurz vorm 16er.
    Wenn wir so wie die Mainzer verteidigen, dann kriegen die meisten hier einen Herzkasper, weil die Abschlüsse zu nah vorm Tor zugelassen wurden.
     
  8. Grün heute eher schwach - Aufbau zu langsam und läuft hinten nicht so viel zu
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tritt mal einer den Füllkrug
     
  10. Gruev
     
  11. Unser aufritt nervt, keine Positionen werden gehalten
     
  12. Unsere Stürmer bekommen keinen Stich da vorne..
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Halbzeitfazit: leider genauso gelaufen wie befürchtet..ärgert mich sehr... hoffe Ole findet die richtigen Worte und Wechsel, um das ganze noch zu drehen
     
  14. Nicht unverdient die Führung zur Pause..Mainz Griffiger und vor allem Handlungsschneller.
     
    Werderwolle und Benni4all gefällt das.
  15. BasT82

    BasT82 Guest

    Noch ist Zeit:ugly::schal::dance::wdance:...
    zumindest für 3 Punkte.
     
  16. Insgesamt zu pomadig, den Mainzern lässt man viel Platz, diese dann gedankenschneller und bissiger.
    Aber noch ist nichts verloren! :trommel::wdance:
     
    BasT82 gefällt das.
  17. Aus meiner Sicht eine Halbzeit, in der man der Mannschaft eigentlich wenig Vorwürfe machen kann, wenn man davon absieht, dass die Angriffe schlecht zu Ende gespielt werden. Wenn überhaupt. Bin aber guten Mutes, dass das noch was wird.
     
    BasT82 gefällt das.
  18. Tragen eben kein Lachs :kaffee:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Die Frage wird sein, ob Werder heute in der Lage ist noch einen Gang hochzuschalten. So wird das gegen die Mainzer nix werden.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Damit habe ich kein Problem
     
    BasT82 gefällt das.