Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (10. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 15. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Oktober 2022
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    64,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    24,0%
  1. Würde ich nicht drauf wetten. Es gab in dieser Saison bereits einige ungewöhnliche Ergebnisse. Aber falls doch, wäre es auch egal, wir sind immer noch im Soll, das Ziel ist immer noch, nicht abzusteigen, alles darüber hinaus ist Bonus ...
     
  2. Also Benni, ich hab Felsenfest gedacht, wir marschieren direkt in die CL :D
     
    Benni4all und andy0606 gefällt das.
  3. Whythat

    Whythat Guest

    Absolut:D
     
    Fraggle gefällt das.
  4. Völlig richtig, ändert aber nichts an der Nichleistung unserer Jungs.
    Verdiente Niederlage und fertig.
    Mittwoch werden die Karten neu gemischt.:trommel::beer:
     
    Benni4all, Fraggle und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Adiós muchachos was den kurzen Höhenflug anbetrifft. Eine gewisse Lernresistenz im Team ist leider nicht zu übersehen und als glasklare Konsequenz wird wieder "geAugsburgt". Aber es geht immer leichter bergab, als bergauf.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    „geAugsburgt“ ist der richtige Begriff.
    Wir waren insgesamt fairer mit 3 zu 11 Fouls. Daran hat Niclas Füllkrugs späte sinnlose gelbe Karte auch nichts mehr geändert, als das Kind bereits in den Brunnen gefallen war.
     
    Wattwerderwurm und andy0606 gefällt das.
  7. :lol:
     
  8. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Bisher schlechtestes Saisonspiel gegen kluge und disziplinierte Mainzer.

    Verdiente Niederlage mit hoffentlichen Lerneffekt, wovon ich aber fest ausgehe.
     
    einfach ich und Fraggle gefällt das.
  9. Da fand ich das Spiel gegen die Augsburger noch Ticken schlechter
     
  10. Und beide dürfen nicht verloren werden… und wurden aber durch eigene Schuld verloren
     
    andy0606 und Jagger gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn du das schreibst , dann , ja dann steht da auch was hinter .:D
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Vielleicht erdet das die High Flyer hier ein wenig.
    Scheißspiel, vermutlich hätte Werder auch bei nochmal 90 Minuten nicht getroffen. :(
    Kein Weltuntergang. Aber für mich war es spürbar, dass M05 es um ca. 5% mehr wollte als Werder.
    Und das ist ein Fingerzeig für Mittwoch: Paderborn wird es SEHR wollen.
    Leider auch ein wenig vercoacht, der Wechsel Jung/Buchanan hätte m.E. schon zur Halbzeit erfolgen können.
    Offensiv ist unser Stamm-LV für mich immer wieder nur ganz knapp auf BL-Niveau.
     
    EverGreen68 gefällt das.
  13. Wir verlieren das Spiel heute in der ersten Halbzeit.

    Da müssen wir in Führung gehen. Nach dem Mainzer Tor haben sie das gemacht was zu erwarten war und wir haben viel zu ungenau gespielt.
     
    Fraggle und andy0606 gefällt das.
  14. Ich kann da nix mit anfangen: "Dürfen nicht verloren werden". Viele Spiele dürfen im Fußball nicht verloren werden. Mein Gott, Werder hat heute gehen eine gute Mainzer Mannschaft verloren, die jetzt auch schon 15 Punkte hatte. Oder durften die anderen Teams gegen Mainz auch nicht verlieren
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht über Platz 8, aber darum, wie sie gespielt haben, und das war.................:dagegen:
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wäre dann so, könnte ich auch mit leben. Sie werden sich wieder fangen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Es war wieder ein typisches Heimspiel von Werder. Der Gegner macht es in der Defensive eng und steht beim Angriff von Werder mit acht, neun Spielern hinten kompakt. Sie warten nur auf Konter, vor allem wenn sie in Führung gehen.
    Werder hat dann keine Lösung. Hinzu kommen ganz schwache Leistungen von einigen Spielern. Wieder mal. Gegen Augsburg war es noch schlechter.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ebend ,
    dieses Spiel kannst du als Blaupause über alle Spiele gegen Mainz die nicht gewonnen bzw. verloren wurden , es ist immer das gleiche Schema .
    Habe in den letzten 10 Jahren zwei Mal live gegen Mainz gesehen , eins ging ebenfalls verloren , das andre wurde unentschieden gespielt , hatte
    wie auch heute immer die gleichen Abläufe , liegst du zurück , war das Spiel auch verloren .
     
    Gr33ce gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Doch, dürfen sie. Bayern hat auch 1:0 in Augsburg verloren. Die Frage ist nur wie?
    Selbst die Bayern hatten mit 9 Fouls gegen Augsburg 3 mal so häufig zur unfairen Spielweise tendiert, als wir heute gegen Mainz, obwohl man meinen könnte, dass die Bayern es nicht so sehr notwendig hätten.
     
  20. Unser DFB-Pokal-Gegner Paderbumms hatte bisher 29 Törchen in Liga 2 erzielt. Es kommt morgen gegen Sandhausen eventuell noch eine ordentliche Packung an Toren auf das Konto von Paderbumms hinzu - quasi als Übung zum Warmschiessen gegen uns.

    Das ist die wirklich allerbeste Gelegenheit für unsere weltbeste Defensive mal allen Zweiflern da Draußen zu zeigen, wie man verhindert, als Bundesligist von einem Zweitligisten nach Strich und Faden aus dem Stadion geschossen zu werden.

    Also zu verhindern, dass es nach "geFranfurzt", "geAugsburgt" und "geMainzt" nicht auch noch so richtig "gePaderbummst".
     
    Flutlicht82 gefällt das.