Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (10. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 15. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Oktober 2022
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    64,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    24,0%
  1. Jeden Tag scheint eben nicht die Sonne, und außerdem ischa Freimarkt.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber da hatter recht.
     
  3. Pech kommt nun auch dazu
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Ätzende Mainzer, dumm wie Augsburg…
     
    Whythat gefällt das.
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Dieser Moderator auf Sky macht mich krank.
     
  6. Flutlicht82 und Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Mag ja sein, dann ist der Trainer aber ein Vollblinder...
     
  8. Oh man… so blind, das gibts doch nicht
     
  9. Vielen Dank, dass du das hier so raus posaunst :trost: in dieser schweren Stunde :heul:
    Ich hatte gegen Gladbach ebenfalls 0:2 getippt. Ergebnis bekannt und nur genau deswegen dieses 0:2
     
  10. Tolle hässliche Vögel…wenn es drauf ankommt, den Ball einfach mal aufs Tor zu bringen, schaffen diese beiden Vögel es noch nicht mal…Kotze im Strahl
     
  11. Die Nettospielzeit der zweiten Halbzeit wäre mal interessant. 10 Minuten? :D
     
  12. Das Einzige, was heute klappt, ist die Kabinentür.
     
  13. Gegen Mainz zu verlieren ist doch kein Beinbruch, kennen wir ja schon :p Aber das du so frech bist und 0:2 tippst, unglaublich :ugly:
     
  14. Vielleicht muss man Burke mal mehr Spielzeit geben, Schnelligkeit hat noch nie geschadet. Für ihn auch frustrierend, sich nur bei Rückstand zeigen zu dürfen.
     
  15. 12 Minuten Nachspielzeit mindestens!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dito bei Mainz. Die spielen jetzt auf Zeit.
    Auf Schalke hat Augsburg 9 mal gefoult. Genauso häufig hat Mainz in diesem Spiel uns bereits gefoult.
     
  17. Die P
    vlt nochmal 45 min.?
     
  18. Naja nächste Woche spielen wir wieder auswärts
     
    tz_don gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch das hatten wir schon öfter.
     
  20. Irgendwie n Spiel was 0-0 stehen müsste aber weil man zwei mal pennt...