Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2020
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Extra für dich - Fibsy :knutsch:
     
    WilderSüden und andy0606 gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso...trifft Chrissie unseren Trainer? :kaffee:
     
  3. :lol::lol::lol:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :knutsch: :knutsch: :dance: :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. @meisterraute1988

    Sorry aber wirklich guter Beitrag. Damit ist alles gesagt. Es wurde ha schon alles gesagt und geachrieben. Bei Baumann bzw. und Kohfeld wollen eben nicht alle finanziell möglichen hier her kommen, warum auch, ist Werder ja auf dem absteigenden Ast. Warum will Rashi nicht zu Aston? Der "Weg" ist uns leider allen klar. Ah ja Rashi, den auch Hauprsache verkaufen, damit Fulbris Bilanz auf der JHV wieder gerettet wird.

    Wichtig das wir einen neuen Invaliden mit Toprak für Bargi haben.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich biete mehr: sogar mancher Dritt- und Viertligist hätte heute besser ausgehen, denn das heute war in vielen Teilen schlimmer als die 1. HZ gegen den Viertligisten Jena.
     
    andy0606, ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  7. Meine Prognose:

    Ab 4 ST wird es anfangen zu rumoren wenn wir bis dahin nur 0-1 Pkt. haben
     
  8. Wieder wie bekannt: Der Gegner braucht nur auf Fehler in der Defensive zu warten und schon ist das Spiel gelaufen. Ohne einen starken 6er wird das gar nichts und auch dann wird es schwer genug.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mit Kohfeldt wird das nie was , da schließ ich mich an , eine Trainerkatastrophe , ist nicht meine Meinung .
    Er hat eine Mannschaft von der er was erwartet , was Sie ihn niemals erfüllen kann , er überschätzt sie einfach .
    Sie hat uns heute dermaßen darin bestätigt . Klar hat Hertha eine gute Riege , aber darauf bin ich doch eingestellt .
    Er lobt sie vor dem Spiel bis hinein in die Champignons Liga . Dann fang ich mit einer Mannschaft an die den Gegner
    das Spiel machen lässt . Aber was passiert : Freiräume ohne Ende für die Hertha , weil es läuferisch , taktisch , geistig,
    ganz zu schweigen von spielerischer Qualität , alles überschaubar bleibt .
    Auf Einzelbewertungen sollte man nicht eingehen , da alle ihr Niveau von letzter Saison heute wieder erreicht hatten .
    Halt zwei Spieler möchte ich schon hervorheben : OSAKO und KLAASSEN , diese Beiden unterboten noch die letzte
    Saison .
    Nun kommt heute schon Vorfreude auf das Duell mit SCHALKE08 auf .
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Mal schauen ob wir nächste Woche noch über Schalke lachen...
     
    ClaudioSVW, MrDave7, Jagger und 3 anderen gefällt das.
  11. Hatte das Glück, dass ich heute Nachmittag selbst aktiv aufm Platz stehen durfte. Ansonsten überrascht mich das Ergebnis (auch nachdem ich die Start-11 gesehen habe) nicht.
    Kohfeldt lobt Hertha schon vor dem Spiel auf der PK (nach dem sie gerade gegen Braunschweig aufn Sack bekommen haben) nach Europa. Mit der Einstellung wird die Saison das Gleiche wie die vergangene Saison.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da können wir nur auf die Auswärtsquote in Zeiten Corona hoffen .
    Sonst schießen die uns ab . Allein schon aus Frustbewältigung .
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lacht hier überhaupt noch jemand?!
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Klar doch :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: , ist doch gesünder als
    jammern :trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost:
     
  15. Dann halt lustig machen... mea culpa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2020
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    mit Hertha kam ein Gegner, der aus dem Pokal flog auch peinlich 4:5 zu Verlieren.
    Dazu eine miese Vorbereitung.....
    Wir bauen jeden Gegner auf, auch wenn er total ohne Selbstvertrauen anreist.
    War eine Kopie wie die meisten Heimspiele der letzten Monate. 1 von 16 Heimspielen gewonnen... Respekt!
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich wollte ich ja heute nichts mehr sagen, da ich inzwischen schon ziemlich dicht bin...

    ...aber glaubt hier irgendwer, dass Kohfeldt überhaupt in der Lage ist, zu erkennen, dass Eggestein beim 2:0 den Sargnagel in das Spiel gekloppt hat und ansonsten zum gefühlt 1.000sten Mal hier wieder eine 0-Leistung abgeliefert hatte???

    Und er wird trotzdem das nächste Spiel wieder von Beginn an auflaufen und bis zum Ende durchspielen. :klatsch: :schal: :klatsch: :schal:

    Wenn Egge gerne samstags läuft, dann soll er das doch hier hinterm Deich tun, aber nicht Samstags in unserem Weserstadion.

    Der Grund dafür, dass das bei uns alles so passieren kann, ist das für mich persönlich das in meinen Augen allgemein hundsmiserable Management.
    Ja, der bekannte Spruch mit dem Fisch und seinem Kopf...

    Leider von Marco Bode angefangen.
    Der genau sieht, was wieder passiert - nicht eingreift - vermutlich davor zurückschreckt, jemanden weh tun zu müssen?

    Filbry - der für mich ein unterdurchschnittlicher Verwalter und absoluter Fremdkörper für so einen Job ist. Das kann er vielleicht bei der
    Meier, Müller, Schulze & Co.KG machen, aber nicht bei so einem Verein, der ein Aushängeschild für eine ganze Region ist und an der viele Fußballherzen und die Wirtschaft mit vielen Arbeitsplätzen hängen !!!
    Das Hotel- und Gastronomiegewerbe hat es ohnehin schon schwer genug hier !!!
    Da ist unteres Mittelmaß nicht angesagt !!!

    Wenn ich allein an die ganzen Rohrkrepierer im Marketing denke, das bizarre Asien-Abenteuer :facepalm:, die sehr fehlerhafte Trikotdisposition, der horrende Personalaufbau...äääähm *hüstel* ... was ist denn eigentlich Positives aus unserer tollen Partnerschaft mit Juve entstanden? :lol: :lol: :XD:
    Und wem ist um Himmels Willen die Aktion "Kurvenheld" eingefallen??? :lol: :lol: :mad:

    Dieser Mann hat noch nicht einmal einen Funken Gespür! :facepalm:

    Aber Bandenpartner gewinnen...wie diese tollen Ling-Ling-Reifen, die ich nicht einmal im Traum auf meine Felgen aufziehen würde.
    Was hat Filbry denn überhaupt Kreatives seit 2010 dem Verein angedeihen lassen???
    Ich hööööre... :kaffee:
    Mir persönlich fällt da gar nichts ein.
    Und immer wieder einmal beschleicht mich der Gedanke, dass ich seinen Job noch nebenher in meinen wenigen Pausen erledigen könnte.^^
    Wie ist eigentlich der Stand...das war doch eine seiner zentralen Aufgaben...haben wir denn nach etlichen Jahren einen strategischen Partner? Oder nur wieder mit einem Bandenpartner den Vertrag verlängert?? :confused: :lol: :lol:

    Seine einzige Hochphase war die Zeit mit Eichin, ansonsten ging es stets bergab - oder wie man zu sagen pflegt, der "Werder Weg"... :kaffee:

    Baumi - Sehr schade, ich würde es ihm ja aus vollem Herzen gönnen, ein sehr integrer Mann, aber eher geht wohl ein Kamel durchs Nadelöhr, als das er ein Manager...

    Kohfeldt . Außer seinen vielen Aufstellungen, Entscheidungen, die hier kaum mehr jemand nachvollziehen kann, wirken allein seine handwerklichen Schwächen erschreckend auf mich.
    Wie kann es denn sein, dass eine Abwehr seit Jahren keinen einzigen Schritt nach vorne macht??
    Wie kann das sein??

    Entweder, der Trainer kann das den Spielern nicht vermitteln, oder es sind die "falschen" Spieler, oder aber es hapert in der Zusammensetzung der Abwehr.
    Für all diese Ursachen wären aber allein zwei Protagonisten verantwortlich.
    Kohfeldt und Baumann.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
    miloo, Pardus Viridis, syker1983 und 9 anderen gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    In einem werden wir Schalke jedenfalls an dem Tag nicht einholen...
    ...in den 200 Mio Verbindlichkeiten. :ugly:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    über Baumann Bode, Kohfeldt und dieser jämmerliche Haufen genannt Mannschaft....
    Mehr als ein Running Gag ist Werder nicht mehr
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zu Filbry : er hat seinen Vertrag verlängert Das war seine größte Leistung die letzten Jahre.
    zu Bode : schonmal gesagt, soll seine Märchenbücher schreiben, das kann er besser als Funktionär
    zu Baumann? Alles gesagt. Grün Weißes Herz, aber leider nicht mehr! Kein Geschick und nur der Gegner am Verhandlungstisch freut sich.....
    zu Kohfeldt : im Labern hat er fast Klopp Niveau, aber als Trainer? Forget it!!!!
    Fazit? Was wurde gelabert am Ende der letzten Saison, die wir mit viel Glück als Bundesligist beendet haben. Reflektion ist ja schön. Aber wenn man dann gleich wieder mit denselben Fehlern weiter macht, war all das Gequatsche nicht die Zeit wert die die Pressekonferenz in Anspruch genommen hat.
    Es ist echt der Punkt gekommen wo du dich fragst, ob das nur noch Satire ist.
    Hess Grunewald labert von einer Euphorie.
    Welche denn???
     
    miloo, mobilae, diestulle und 4 anderen gefällt das.