Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2020
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Wovon träumst Du denn
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    perverse Vorstellung..... oder Sandwich mit Putin? :D
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    15. ist das maximale Ziel diese Saison. Sonst das übliche. Keine Bälle in die Schnittstellen. Ball Geschiebe ohne Effekt. Und Osako, der nur auf dem Rasen rum liegt und nichts zu stande bringt. Hinten offen und kein Zugriff. Heute ist auch wieder Theo wie immer defensiv schlecht gewesen. Und der 6er, der seit Jahren fehlt, erschwert der Abwehr, wie seit Jahren, die Arbeit.
    Also: Ewig grüßt das Murmeltier.:D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird bzw ist am nächsten Spieltag eine Partie von Not gegen Elend
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin ich mir nicht sicher....
    sind schon Leute dabei mit denen man einen anderen Fussball spielen könnte.
    Man muß sie richtig aufstellen.
    Und man muß die bekannten Schwächen abstellen. Kohfeldt schafft es ja allem Anschein nach nicht.
    Es ist dasselbe wie in der letzten Saison.
    Individuelle Aussetzer bedeuten Gegentore.
    Wir sind nicht in der Lage ein anständiges Passpiel aufzuziehen.
    Unvorstellbare schlechte Abspiele die jeden Angriff unmöglich machen und im Gegenteil sogar Gegentore drohen weil wir hinten einfach nicht in der Lage sind anständig zu verteidigen.
    An Kohfeldt festzuhalten wird uns wohl diese Saison den Abstieg bedeuten.
    Wenn man nicht endlich diese Einsicht aufbringt ihn zu entlassen. Und dann ist auch endlich ein Baumann fällig!!!!
    Er hat es auf jeden Fall mit zu Verantworten dass man an Kohfeldt festhielt.
    Sorry, das ist einfach nichts gewesen heute!!!! Hertha musste nur auf die Fehler warten die bei Werder zwangsläufig kommen.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das war das letzte Mal schon furchtbar anzuschauen.
    Allerdings mit dem besseren Ende für uns.
    Diesesmal befürchte ich dass es anders ausgehen wird.
     
    syker1983 gefällt das.
  7. Hallo ich fasse mich kurz:

    Ergebnis: wie erwartet
    Spiel: wie ersartet
    Kohfeld: wie erwartet

    Die Frage:

    in welche Liga soll es den erst gehen? Wer handelt wenn jene die handeln sollen nicht handeln wollen?

    Ich bedanke mich persönlich bei allen 8500 Fans die heute dabei sein durften, und trotz des Spiels so eine tolle Stimmung gemacht haben, was sicherlich nicht leicht war mit Zwangs- Spaltung

    Corona: Dieses "Spiel" wurde einst mal für die Menschen und Zuschauer erfunden.Das ist für mich keine Bundesliga mehr die ich lieben gelernt habe. Aber ist schon OK.
    Wir können das ja machen wie in den USA beim Basketball, die Spiele im Studio stattfinden lassen und die Zuschauer sind auf Monitoren von Zuhause zu sehen. Alle schön für sich alleine Zuhause.

    Prima
     
  8. In dieser Verfassung werden sie sogar noch Paderborn von letzter Saison unterbieten. Da war nicht ein einziger Spieler in Normalform. Die Torchancen in der 1. Hz waren Fehlern der Berliner durch haarsträubende Fehlpässe geschuldet. Da ist nichts aber auch nichts erkennbar, was Mut auf Besserung macht. Mancher Zweitligist hätte heute besser ausgesehen.
     
    ClaudioSVW und Bremen gefällt das.
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... gilt allerdings auch für (einige) Statements im Worum! ;)

    Haken dran, es ist der 1. Spieltag und kann daher nur besser werden (gegen S08)! :kaffee:
     
  10. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Auch ich, mit meiner fußballerischen Ahnungslosigkeit, glaube schon das man mit dieser Mannschaft viel besser dastehen könnte. Bis auf die 2, denen Namen ich jetzt nicht nochmals wiederholen möchte.
    Liegt viel an der Auf.- und Einstellung der Mannschaft.
    Ich könnte kilometerkotzen. Wieder am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt.
     
  11. Es war ein hochverdienter Sieg der Hertha. Das kleine Fünkchen Euphorie, Pokalsieg und vernünftige Vorbereitung, ist schon wieder erstmal erloschen. Das Weserstadion wieder mal ein Selbstbedienungsladen. Die ersten 35 min. waren langweilig, von beiden Teams. Dann zwei Schlafeinlagen von Werder und schon war es gelaufen. Das dritte war Pavlenka. Einziger Lichtblick, Werder fiel nicht komplett auseinander. Aber leider sprang nur der Ehrentreffer heraus. Alles in allem, ein ernüchternder Auftritt von Werder. Und die Kommentare nach dem Spiel, naja und ewig grüßt das Murmeltier.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hast du von mir geklaut... :mad:



    :zwink2:
     
  13. Solange sich die Mitglieder in den Jahreshauptversammlungen mehr um die Schach- oder Tischtennis Abteilung als um die Fussbal Profi Abteilung Sorgen und der Führungs Etage im Aufsichtsrat kein ernstzunehmendes Korrektiv im Vorstand verpassen und deshalb keine Veränderungen oder Erneuerungen bei dem handelnden Personal vornehmen und stattdessen lieber den Werder Weg "des im eigenen Saft schmorens" beschreiten;

    -> solange wird Werder der Zweit- oder Regionalklassigkeit entgegen stolpern,:facepalm:
    -> solange werden keine BL tauglichen, wettbewerbs- und leistungsfähigen Fußballspieler zum SVW wechseln bzw. kommen,:facepalm2:
    -> solange wird es keine Nachwuchsabteilung geben die es, wie bei Freiburg, schafft Nachwuchsspieler BL tauglich auszubilden,:unglaeubig:
    -> solange wird kein einziger Fußballspieler besser gemacht...:dagegen:
     
  14. Genau das denken wir uns auch ... :ugly:
     
  15. Mit Kohfeldt wird das nie was - das ist eine Trainerkatastrophe - meine Meinung
     
    tobih9282 und andy0606 gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du weißt, wenn du da in deiner Aufzählung noch vergessen hast... :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas gibt's?:denk:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie müssen wir Kim Jong Un und Erdogan da noch unterbringen.:lol:
     
  19. In seiner Vorstellung schon. Ist ihm anscheinend nicht schwer gefallen nach der Vorstellung von Werder :D
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon mal überlegt, wer diese Trolle trainiert? :kaffee:
     
    andy0606 gefällt das.