Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    10,6%
  3. Werder!

    144 Stimme(n)
    84,7%
  1. Da ist man ein paar Tage nicht da, und dann haut WERDER gleich 2 teams in 2 Tagen weg!

    Leute: nicht über gestern meckern! Wenn ich das schon wieder lese! :stirn::stirn:

    Gewonnen 2 Tage nach einem schweren Spiel! :svw_applaus::svw_applaus:

    Tore waren super, aber auch glücklich!

    Aber Sieg ist Sieg, und in Mainz muss man erstmal gewinnen!!


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Werder hatte zwar nur zwei Chancen, aber Mainz hatte nur eine halbe.
    Es nervt aber sehr, wie jetzt die Mainzer wieder die Schuld beim Schiri suchen. Wer so hohl ist, seinen am Boden liegenden Gegenspieler zu treten, sollte wenigstens ruhig sein. Ob er dann vielleicht Millimeter vorher abgebremst hat, ist ziemlich egal.
     
  3. Warum gab's eigentlich Pfiffe gegen Hunt?
    Weil er nicht schnell genug weggerobbt war vor dem gegenerischen Fußtritt?

    Ziemlich aufgeheizte Atmosphäre!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aus dem gleichen Grund, warum im Weserstadion auch immer mal die gegnerischen Spieler ausgepfiffen werden.
     
  5. Ahh! ;)
     
  6. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Und jetzt noch alle brav auf bundesliga.de Prödl zum Tor der Woche verhelfen. Er liegt nurnoch mit einem Prozent vorne... Aber immerhin sind beide Werder-Tore unter den fünf :svw_applaus:
    Nur warum Bance mit seinem schlechtgeschossenen Tor da dabei is weiß ich auch nich :stirn: Hat bisher aber auch nur 5% der Stimmen :lol:
     
  7. erledigt!

    Stand aktuell:

    Prödl auf 1 mit 27%
    Rakitic auf 2 mit 25%
    und TimBo auf 3 mit 24%
     
  8. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: