Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    10,6%
  3. Werder!

    144 Stimme(n)
    84,7%
  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hab ich auch innerlich mit den Augen gerollt ... aber die Kastrop finde ich eh eine Katastrophe. :eek:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    laut Kicker (14.59):

    Werders Coach Thomas Schaaf hingegen bringt mit Wiese, Bargfrede, Borowski und Hunt gleich vier Neue. Vander, Marin, Frings (Gelbsperre) und Hugo Almeida müssen dafür weichen.

    Hä????
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    chelsea - city jetzt 1:3 FE Tevez :eek:
     
  5. Top informiert. :)
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :confused:

    Edit: Sky sagt Vander steht im Tor!
     
  7. Ich bin überhaupt nicht damit einverstanden, daß Borowski schon wieder kicken darf. :mad: Aber Schaaf wird sich was dabei gedacht haben, und Timbo mich hoffentlich eines besseren belehren.

    Mein Flehen und Stoßgebet samt Räucherkerzechen haben bei Mesut diese Woche schon geholfen, also Herr Borowski: Ich flehe Sie an, ich rutsche auf den Knien vor ihnen und bitte innständig: Sein Sie Tim Löwenherz heute! :svw_schal:
     
  8. Info laut Kicker:

    Werders Coach Thomas Schaaf hingegen bringt mit Wiese, Bargfrede, Borowski und Hunt gleich vier Neue. Vander, Marin, Frings (Gelbsperre) und Hugo Almeida müssen dafür weichen.

    Wiese sagt Löw ab und spielt heute? Marin nicht? Was soll das denn?:stirn:
     
  9. Viel Glück vor allem an Bargfrede für sein Startelf-Comeback!
     
  10. AUF GEHTS :svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Vander spielt, Kicker lügt!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    AUSWÄRTSSIEG

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Vander spielt mit komischen Trikot ohne Sponsor?
     
  14. Was hat Vander denn für ein merkwürdiges Trikot an?
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    der kicker spinnt heute...

    Allerdings warten die Schaaf-Schützlinge in der Bundesliga bereits seit zwei Spieltagen auf einen Sieg, während die Rheinhessen zuletzt dreimal in Serie unbezwungen blieben.



    Klingt sehr parteiisch und ist falsch!
     
  16. jaa udn das im Mainz trikot
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sitzt Marin bitte auf der Bank?
     
  18. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    sieht aus wien mainz trikot war auch ein rundes vereinswappen übergeklebt ;)
     
  19. sind die Stehplätze von Mainz auf ner Geraden und nicht hinterm tor oder habe ich mich verguckt ?