Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    10,6%
  3. Werder!

    144 Stimme(n)
    84,7%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am besten sie trinken alle gemeinsam eine Tasse Tee. Als wenn das irgendwie wichtig wäre solche Sachen hier zu besprechen.
     

  2. Deine Ironie ist wohl Scharfschütze... verdammt gut getarnt
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Dank zweier Vorschläge für das Tor des Monats die Punkte vom Bruchweg entführt, aber das Spiel hat mich wieder zwei Jahre meines Lebens gekostet... :eek:

    Aber für Weder tu ich alles, jetzt schauts doch erstmal wieder ganz passabel in der Tabelle aus.
    Es gilt, jetzt nicht zufrieden zu sein, sondern weiter nachzulegen!!!
     
  4. so zurück aus Mainz......

    nen cooleren Stadionsprecher hab ich auswärts noch nicht erlebt ;-)
     
  5. unsere Aufstellung mal schön gerufen wie beim Heimspiel....:D


    Mit der Nummer 33...Christian......

    usw...

    Und er hat uns zum Sieg in der EL gratuliert...:svw_applaus:
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Das waren heute ganz wichtige Punkte mit denen ich nicht gerechnet hatte. Schon der HSV hatte letzte Woche gezeigt, wie man spielt, wenn man nur 2 Tage Pause hat. So gesehen war es ein mühevoller Sieg. Aber egal, nach 3 Wochen fragt da keiner mehr nach und nur die Punkte zählen und die könnten in der Endabrechnung noch ganz wichtig werden.:grinsen:
     
  7. jetzt Werbung in der Sportschau und dann kommt Werder
     
  8. Sauber Werder 2-1 gewonnen und Mainz geht ja nich all zu verschwenderisch um was Pkt.abgaben angeht...also zu Hause jedenfalls nich:svw_applaus:
     
  9. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Schwach gespielt, trotzdem gewonnen! Genauso muss das manchmal sein, wenn man nach oben will (siehe Bayern, Leverkusen, Schalke usw.)!
    Führungen erfolgreich verwalten, das kennt man ja gar nicht von Werder. Bin positiv angetan von dem Spiel und das meine ich überhaupt nicht ironisch! Das man innerhalb von 48 Stunden keine 2 Galavorstellungen abliefern kann ist, finde ich, verständlich.
     
  10. Das war ein richtiger Schweinesieg,genauso muß man das machen nach nur 40 Std.Pause.Bravo:applaus:Nur schitte das die oben auch immer gewinnen(Schalke):wild:
     
  11. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hammer geil 2:1 gewonnen auch wenn es schwer und schleppen wa hauptsache gewonnen und Mainz entlich mal zuhause verloren. Werder Bremen 4ever:svw_applaus:
     
  12. Kann mich den meisten Meinungen hier nur anschliessen.
    War ein wichtiger, wenn auch nicht schöner oder glanzvoller Sieg.
    Doch am Ende steht ein Arbeitssieg, mit dem wir sicher näher an die oberen Clubs heranrücken.:applaus:

    Glaube auch, dass die Rote Karte sicher der Knackpunkt im Spiel war, ohne sie hätte Mainz sicher noch ordentlich Druck gemacht und unsere Jungs hätten nur zwei Tage nach dem Eurocup-Spiel bestimmt kräftemäßig abgebaut.

    Aber so sind wir hoffentlich wieder auf unsere Erfolgsspur zurückgekehrt und die Truppe scheint an die Leistung der Hinrunde anzuknüpfen.

    Jetzt kommen die Stuttgarter, wird bestimmt ein richtig geiles Spiel !

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. Das Spiel war wie erwartet schwer aber immerhin gewonnen und Mainz die erste Saisonheimniederlage zugefügt.
    Der Stadionsprecher war echt geil und ich fand wir haben uns alle nett bedankt und bis zur roten KArte waren alle gut drauf.
     

  14. hm, bis zur roten karte ... war ja dann ja nicht soooo lange gute stimmung :lol:
     
  15. dem fettgedruckten stimme ich 100%ig zu aber das die rote karte ein knackpunkt im spiel war finde ich nicht.
    ich glaube das mainz ohne die rote karte weniger druck gemacht hätte als es geschehen ist, gemacht hätte da die rote karte für sie wie ein ansporn war.
    :svw_schal:
     
  16. so gerade zurück aus Mainz .. endlich mal wieder ein AUSWÄRTSSSIEEG den ich mal wieder miterleben durfte .. hatte ja ne lange durststrecke mit 4 spielen ^^

    STIMMUNG war wieder erste sahne wobei ich sagen muss das rechts im block nur selten die leute mitgegangen sind höchstens paar ausnahmen !!

    vllt hat mich der ein oder andere sogar gesehn :svw_schal: hatte das 111 trikot an das zog echt viele blicke aufsich ... kommentare von wegen boah du kannst dich glücklich schätzen oder das ist viel zu schön zum anziehn .. war alles dabei!!

    verdienter und glanzloser arbeitssieg endlich mal wieder etwas gutes!!!

    und mal was anderes

    kann mir jemand erklären wieso VANDER nen MAINZ trikot anhatte von müller und das dann abgeklebt war ?? haben wir keine trikots mehr ?
     
  17. Weil dem Schiri unser torwartrikot nich passte, er meinte es sieht dem trikot der Mainzer zu ähnlich
     
  18. das lustigere war dann aber doch als er nichmal wusste wie seine eigene tribüne heisst und er paar sekunden pause machte um auf seinem zettel zu lesen :lol::lol::lol:
     
  19. seit wann haben wir denn nen grünes torwart trikot ??:wall::wall: