Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    10,6%
  3. Werder!

    144 Stimme(n)
    84,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber wenn sogar der Versuch strafbar ist...! Und wenn der Herr Tuchel seine Leute wirklich so heiss gemacht hat und vorher sagt die Bremer sollen froh sein wenn sie nach dem Spiel vom Platz GEHEN können. Dann muss ich mit sowas aber auch rechnen.
     
  2. :tnx: hatte diesen satz zunächst gar nicht so agro verstanden....:eek:
     
  3. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Naja, die Betonung war ja nicht auf dem "gehen". Ich hab das eher so verstanden, dass sie 90 Minuten Druck machen wollten.
     
  4. Klar, aber es ist schon ein Unterschied zwischen Versuch und der tatsächlichen Tätlichkeit. Ich sag ja nicht, dass eines der Fouls keine Rote gewesen wäre, aber dass Fans über eine versuchte Tätlichkeit eher diskutieren als über eine ausgeführte, ist doch klar.
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. fußball zum abgewöhnen - seit wann gewinnen wir so ein spiel??? :applaus:

    die offensive hatte heute 3 torschüsse - 2 waren drin :lol:


    allerdings: das twente-spiel kann man wirklich nur bedingt als ausrede hernehmen: wenn wir die ersten 70 minuten voll gas gegeben hätten, wäre ich damit einverstanden. diese 90 minuten fehlpassorgien allerdings...
     
  7. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    3 Punkte, Mund abputzen und weitermachen.

    Ist doch super

    :)
     
  8. Warum hat der Zeugwart farblich keine Alternativen im Trikotkoffer:lol: ?
    Dreckiger Sieg - weiter so:applaus:
     
  9. Bin zufrieden mit dem Spiel. Endlich mal ein dreckiger Sieg! Und zwei schöne Tore!
    Hab eh nicht mit einem schönen Spiel gerechnet, deswegen habe ich mich diesmal auch nicht so sehr wie sonst über die Fehlpässe aufgeregt.
    Wir haben eine Mannschaft zu Hause geschlagen, die bisher zu Hause noch ungeschlagen war und dass obwohl wir nicht mal 48 Stunden Pause hatten. Was will man mehr?
    Hätte mir gewünscht, dass Mesut eine Pause bekommt. Nicht damit er einen Denkzettel oder so bekommt, sondern einfach weil er nach dem Twente Spiel schon platt aussah und heute auch wieder. Er muss ja wahrscheinlich auch am Mittwoch schon wieder ran (hoffentlich nur ein Halbzeit).

    Die rote Karte habe ich nicht ganz so gesehen. Fand die Aussage von Tuchel dazu gut, entweder beide gelb und gut oder beide rot, da Aaron auch nachschlägt.
    Andererseits hat der Typ (weiß seinen Namen gerad nicht) Aaron vorher schon gefault und keine Karte bekommen.
    Das Faul an Merte sah fies aus. Gut, dass er weiter spielen konnte. Hoffentlich sind die Kopfschmerzen nicht zu schlimm.
    Ayman´s Auswechslung fand ich richtig, nicht wegen seines schlechten Spiel, sondern weil er bestimmt eh noch vom Platz geflogen wäre. Wirkt immer etwas übermotiviert.
    Super Tore von Boro und Seppl. Hab ja erst die Augen verdreht als ich gesehen habe, dass Boro von Anfang an spielt. Gut, dass ich nicht die Aufstellung mache. :D
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Nicht gerade mit Ruhm bekleckert...alle Beide !

    Aber so'n Dreier fahren andere Mannschaften auch mal rein. Nur wir waren uns immer zu schade für so'n Gegurke...!

    3 Punkte sind's und nächste Woche könnten wir die Dortmunder überholen...!

    Ist doch in Ordnung so...!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Das fand ich auch sau witzig. Armer Vander, dass er so raus musste. :lol:
     
  12. Ein glanzloser Arbeitssieg gegen eine übermotivierte und unfair spielende Mainzer Elf, welche durch ihren Trainer zusätzlich angestachelt wurde. Aus Bremer Sicht war der Sieg sehr wichtig. Nach einem Foul von Niemeyer an Brance, wollte dieser sich beim Mainzer entschuldigen, aber er lehnte den Handschlag ab - einfach unsportlich.
     
  13. Die nächsten 2 Wochen werden interressant. Man kann sich 2 direkte Verfolger vom Leib halten, oder sie ganz nah ran kommen lassen. Erst Stuttgart und dann Hoffenheim.
     
  14. Das wichtigste sind die 3 Punkte... und die haben wir benötigt.


    Die Ironie in meinem Beitrag (Seite 5) hätte man rauslesen können :rolleyes:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bin gerade nach Hause gekommen:

    Freue mich sehr über den Auswärtssieg! :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

    Bin schon gespannt, wie sie trotz der kurzen Erholungsphase gespielt haben ??!!

    Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet Boro und Prödl die Torschützen sind ?? :):)

    Bin schon gespannt, wir Ihr Boro heute bewertet (habt) ??!! ;);)
     
  16. @ Werderfanschulze

    danke für den Link bei der ARD zeigen die anstatt Werder OLYMPIA :wall:
     
  17. ruhig Werder kommt boch
     
  18. Die haben aber auch gut und gerne erstmal 6 Minuten gesabbelt da kann man dann doch eher werder zeigen.... naja diesen Sender verstehe ich im Bezug auf Olympia eh nicht also was solls....
     
  19. und Borowski hindert Habavnik daran, sich bei einem Bremer zu entschuldigen, indem er ihn zweimal wegschubst. auch nich grad positiv auffallend...