Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    10,6%
  3. Werder!

    144 Stimme(n)
    84,7%
  1. Ich glaube, wenn die Szene andersrum gewesen wäre und Hunt hätte vorher abgestoppt und Rot bekommen, hätten sich hier auch viele über die Schiedsrichterentscheidung aufgeregt. Genauso hat TS auch schon seltsame Aussagen über Schiedsrichterentscheidungen kurz nach dem Spiel abgegeben. Ich halte dieses Aufspielen von manchen und die Beleidigungen gegen Tuchel für übertrieben.

    :svw_applaus:
    Schön, dass wir gewonnen haben!!!
    :svw_applaus:
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    denke dass man ihm einfach mal ne pause gegönnt hat. er musste ja auch den sommer durchspielen und is die dreifachbelastung noch nicht gewöhnt. zudem is sein spiel recht kraftaufwendig. den kleenen brauchen wir in der entscheidenen saisonphase möglichst fit. oder schaaf hatte angst, dass die mainzer ihn kaputttreten:D
     
  3. seine aufgabe heute: auslaufen vom twente-spiel
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Eigentlich braucht man sich das Spiel nicht einmal anschauen.. schon wenn man sieht das BORO! und PRÖDL! die Torschützen waren, dann kann man sich den Rest denken :)
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Absolut geile kämpferische Leistung. Solche Siege sind schöner als ein 6:0, vorallem weil wir nach solchen Siegen in 5% aller Fälle nochmal gewinnen.

    :applaus::applaus:
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    falsch, waren beides recht untypische (und schöne) tore :D
     
  7. also mitgespielt hat er schon , nur hat er schon wieder nicht mitgespielt :grinsen: klingt scheisse ich weiss :D
     
  8. nee, nee, das tor vom seppl ist sehenswert
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    davon mal abgesehen..
     
  10. So, man hat soeben, nachdem man noch vor 40 Std Twente an die Wand gespielt hat, einen Auswärtssieg bei einer Mannschaft eingefahren, die bisher zu Hause ungeschlagen war!
    Was verdammt nochmal gibt es da auch nur ansatzweise dran auszusetzen???

    Kommt mal klar!!!!

    Das war genau die richtige Taktik, die Werder heute gefahren ist. Grundsolide defensive Mittelfeldarbeit, die unsere geschlauchten Innenverteidiger mal ein klein wenig entlastet hat. Auch wenns nicht schön war, das sind die Siege mit denen man wieder oben angreift. Und nicht ein 6:1 in Freiburg...
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob sie schöner sind wage ich mal zu bezweifeln. Aber man muss einfach zufrieden sein, wenn man aus nem Spiel drei Punkte mitnimmt. Insgesamt fand ichs nur... hmmm... mir fehlt das richtige Attribut...

    Auf jeden Fall sind in der Liga die ersten fünf Plätze wieder in erreichbaren Regionen... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja, und die Tore gingen auch beide nur in den KNICK!
     

  13. zum glück brauchen wir nur einen davon ...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zum Glück... würde gern einen der ersten drei nehmen... :D
     
  15. GoLfY

    GoLfY Guest

    Ich fand die beiden Tore Klasse !! Vor allem das 2 : 1 von Prödel .... schönes Zuspiel von Hunt und dann schön nach innen gezogen und voll in Winkel !!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Glaub ich noch nichtmal. Damals als Diego gewürgt hat hat man auch akzeptiert das das nicht geht und halt bestraft gehört!
     
  17. Absolut ok der Sieg das sind die Siege die uns oben angreifen lassen.
    Der Aufwärtstrend setzt sich fort ;)
     
  18. Nur war das Würgen von Diego sowas von glasklar, wohingegen das Nachtreten nicht... ok, als Werderaner ist man natürlich der Meinung, das war ebenso glasklar, aber eher zu diskutieren als das Würgen.
     
  19. Schön dreckiger Sieg. Hut Ab. Man sieht man kann auch 40 Std nach einem Spiel ein weiteres gewinnen lieber H?V
     
  20. weniger sichtbar = diskussionswürdiger? ist wohl eher was für die blöd, oder?