Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    10,6%
  3. Werder!

    144 Stimme(n)
    84,7%
  1. Dreckiger Sieg, 3 Punkte, Fußball zum abgewöhnen - gewinnen kann so häßlich sein...:18:;)
     
  2. Endlich mal "ein schmutzig erkämpfter" Sieg !!!!!

    Bargfrede und Niemeyer waren ein brettstarkes Team im defensiven Mittelfeld.

    Nach vorne waren wir heute allerdings viel zu schlampig.
     
  3. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
    will nicht wissen was hier los gewesen wär wenn das ein werder spieler gewesen wär... auch wenn ich kein tuchel freund bin, aber gelb für beide wär auch okay gewesen ;)
     
  4. Irrtum : 3 Punkte gab es dafür, das hat sich gelohnt.
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    dreckiger sieg. nja, nicht in bestbesetzung und 40 std nach twente, so ein spiel musset auch ma geben. :applaus:
     
  6. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Hässlicher, dreckiger Sieg. Schön, dass wir das noch können. Macht Mut auf mehr. Prost! :beer:
     
  7. Absolut erbärmliche Leistung. Hoffentlich spielen wir im Mittelfeld nie mehr in dieser Zusammensetzung. Mainz hätte sich ein Unentschieden eigentlich redlich verdient gehabt.

    Aber egal. Hauptsache 3 Punkte.
     
  8. GoLfY

    GoLfY Guest

    Sieg !! :svw_applaus::svw_applaus:

    War jetzt nicht unbedingt das beste Spiel bezogen auf die Leistung ... aber hey ... noch nicht mal 48 Stunden nach nem sehr wichtigem Spiel gegen Twente war es ne gute Leistung ... und 3 Punkte für uns !
     
  9. schade stream ist leer = keine stimmen zum spiel .... aber naja, ton ist auch wirklich zu grauselig
     

  10. sehe ich auch so...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit wann treten unser Spieler am Boden Liegende. Wir würgen nur welche die noch aufrecht stehen!:p
     
  12. warum hat eigentlich marin nicht gespielt?
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    So ein unsinn. Du schreibst es hinten ja selbst. heute zählten geg. bislang ungeschlagene Mainzer (daheim) nur dir 3 Punkte.

    Nach dem Kraftakt am Do war da hinten nicht mehr drin.... Das war einfach clever... und Mainz hatte wnig chancen....
     
  14. Hat wohl ne Pause bekommen
     
  15. und die mindestens einen 1/10 Kopf größer sind .... alles eine frage der erziehung!
     
  16. Kreative Schaffenspause
     
  17. Uli

    Uli

    Ort:
    NULL
    Und warum hat Özil nicht mitgespielt?
     
  18. super sache, gewonnen, alles andere ist momentan nebensächlich.

    40 Stunden nach einem gewonnen Europapokalspiel darf man auch mal so gegen hochmotivierte mainzer spielen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na wir legen uns halt nicht mit uns unterlegenen an:p
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2