Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    10,6%
  3. Werder!

    144 Stimme(n)
    84,7%
  1. Tja Tuchel, weißt du, wer noch weniger Torchancen hatte als Bremen? Mainz!
     
  2. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Tuchel ein ****** ohne Ende.
    War kein Rot, er stoppt ja vorher ab... entweder beide Gelb oder beide Rot.:wall:
     
  3. 99 Seiten für ein blödes Werder-Mainz Spiel :lol:
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Tuchel ist ma sauer :lol::lol::lol::lol:
     
  5. und morgen gewinnen die bayern gegen den H?V und schon sind wir wieder voll da in der Liga :applaus::applaus:
     
  6. Och ne, war zwar Minimalistenfussball aber.............ne geht gar nicht :)
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Seite 100 :D
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich will das Trikot von Vanderstruck ;)
     
  9. Herr Tuchel, man muss auch mal verlieren können :wall:
     
  10. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Kräftig durchatmen...
    Das war so'n Sieg, den man einfach mal einfahren muss.
    Allerdings zwei Kandidaten für's Tor des Monats dabei. :svw_applaus:
    Und der Herr Rafati hat wirklich nichts(!) in der Bundesliga zu suchen...:rolleyes:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *gg* tja eigentlich läuft das ja immer anders 30 torchancen aber kein Tor. Schön das es auch mal anderes läuft, nicht wahr Herr Tuchel. :)
     
  13. aber am fitnesszustand muss nochgearbeitet werden .... 40 stunden sind doch 'ne menge zeit :knutsch:
     
  14. Ja , was hatte er da mit dem Schiri zu tucheln? :confused:
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mhh. Nein.
     
  16. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das muss er doch da lassen, ist doch nur geliehen...:p
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaa bitteeee!!!!!!!
     
  18. Exakt. So armselig würde sich Schaaf nie präsentieren, einfach nur peinlich. Passt aber prima zum Verhalten des Mainzer Publikums.

    Nun ja, genießen wir den verdienten, dreckigen Sieg :D
     
  19. Versuch ist strafbar. Also soll der Schlaufuchs das Mundwerk halten. :applaus:
     
  20. mir wird angst und bange, das werder mal eine teilsteilvorlage ( niederlage bvb ) genutzt hat....