Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    10,6%
  3. Werder!

    144 Stimme(n)
    84,7%
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Seh ich auch so .....scheiß egal wie Hauptsache Sieg und damit 3 Punkte!!!
     
  2. Ich bin so zufrieden wie man heute nur sein kann. Keine 40 Stunden nach dem Twente-Spiel bei den bisher zuhause ungeschlagenen Mainzern drei Punkte entführt. Daß wir scheiße gespielt haben - geschenkt. Weggeschalkt.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sehr schön! :)
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Zum Glück :applaus:
     
  5. Gerade im Stream: "What does everybody want: MORE PIZZA!"
     
  6. Super. Wir sind die Erste Mannschaft, die Mainz diese Saison zu Hause geschlagen hat. Respekt!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puhhh gewonnen. Bis auf einen Punkt an dortmund dran!
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:0 Hoppenheim Ibisevic
     
  9. So siehts aus. Bin sehr zufrieden :)
     
  10. Gott sei Dank , Mainz ÜBERSTANDEN!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich liebe schmutzige Siege! :applaus::applaus::applaus:
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    super geile ausgangssituation für das spiel gegen dortmund. so können wir uns platz 5 erobern :tnx:


    achja: oh gott ist tuchel ein a...loch!!!
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dreckig aber nicht schön :svw_schal:
     
  14. tuchel: "halbe torchance von bremen ... zwei tore" wow, haben wir 'ne geile truppe!
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    like S04 war das heute :applaus:
     
  16. Neggo123

    Neggo123

    Ort:
    NULL
    Ah der Tuchel, der Depp! Der soll seinen Mund halten.
     
  17. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    tuchel:stirn:
    schlechter verlierer.
     
  19. :tnx:
     
  20. und er meint dass es keine Tätlichkeit war weil er den Tritt nicht komplett durchgezogen hat sondern abgebremst hat