Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    10,6%
  3. Werder!

    144 Stimme(n)
    84,7%
  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Die größte Flasche war wohl Brasas damals.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Haben wir zwei die Abdennour heißen? Der, den ich kenne, der hat schon gute Leistungen gezeigt und sich bisher ordentlich entwickelt. Rede von Aymen Abdennour, den wir aus Tunesien ausgeliehen haben.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :roll:
    Das braucht eigentlich auch nicht kommentiert werden.
     
  4. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    :stirn: Und wenn du eine neue Arbeitsstelle antrittst, gehst du sicher freiwillig, wenn du nicht bereits nach 3 Tagen die gleichen Leistungen bringst wie deine Kollegen, ja?
     
  5. 09/10: 4 Tore Wettbewerbsübergreifend
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abdennour hat sich im Vergleich zum Bayernspiel -wo er gegen ROBBEN- spielen musste verbessert.
     
  7. So, viel spass beim Fußball guggn und anfeuern.
    Ich bin zur Braunkohlwanderung, die geht gleich los. :(

    Hab da voll nich an Fussi gedacht.....

    Naja, Handy wird`s richten das ich da zumindest etwas mitbekommen kann.

    Auf geht`s, Werder schießt ein Tor - schießt ein Toor - schießt ein TooOOOooorrr :svw_applaus:
     
  8. Warum spielt der Marin nicht? Angeschlagen?
     
  9. Bei solchen Posts solltest du dich zurecht nicht wundern, dass du ordentlich Gegenwind bekommst.
     
  10. Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Zuerst fordern viele eine Rotation und weisen darauf hin, dass Marin und Özil überspielt sind und eine Pause brauchen. Jetzt wird gemeckert, weil der Trainer Marin draußen lässt. Hugo wollte TS sicherlich nicht, da er die taktische Grundformation der letzten (1 Stürmer) nicht ändern wollte, also bleibt nur Boro als Alternative. (Für alle Besserwisser: auch gegen Twente haben wir nur mit einer Spitze gespielt, da Pizarro mehr im MF rumlief).

    Ich bin sicherlich auch nicht glücklich über die Leistungen von Boro in den letzten Wochen/Monaten, aber vlt. überrascht er uns heute. Schimpfen kann man nach dem Spiel immer noch.

    :svw_applaus: Auf gehts Werder, spielen und siegen! :svw_applaus:
     
  11. Ich schrieb ja auch "gefühlt". Torschüsse im Zusammenhang mit guter Leistung.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Ist doch Quatsch! Im Kader sind auch noch Jensen und Huse.
     
  13. Wie mich dieses gelabere immer aufregt bei deutschen Moderatoren/Kommentatoren "der Rasen über den Messi und Ibrahimovic unter der Woche drauf gelaufen sind und nun kommt nur Frankfurt" oder so.
     
  14. Auch Ayik hätte als 19. Mann noch zur Verfügung gestanden.
     
  15. ayik nicht im kader :mad:
     
  16. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    3:0 Sieg für uns heute!:svw_schal::svw_applaus:
     
  17. Jensen und Huse wäre sicherlich eine Alternative, aber TS wird schon wissen was er macht.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Steht aber eben nicht im heutigen Kader. Habe bewusst nur die Alternativen benannt, welche von TS in den Spieltagskader berufen wurden.
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ruhepause. ;)